PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die haben ein Museum dort?

Nintendos zentrale, ihr development Center, etc usw und Museum ja

Einiges über die Stadt verteilt :love:



Ich hab von sony in tokio bisher nichts gesehen. Weiss gar nicht ob playstation noch irgendwas in tokio oder Japan hat. Danke jim ryan
 
Zuletzt bearbeitet:

RoflPS5 Pro: HardwareDealz baut den PS5 Pro Killer-PC und scheitert gnadenlos​



Da wurde wieder mal einem Pcler, der alles besser wusste direkt nach der ersten Minuten die Augen geöffnet.

Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO

Dying Laughing Lol GIF by Desus & Mero
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Sony hat als Konglomerat weit größer Campusanlagen :hmm:
Ist Konglomerat inzwischen das Synonym für Tanteemmaelektronikkrimskrsmsladen mit Früher-war-alles-besser-Filzteppich und angebautem genAI-Datenkraken-R&D Klauzentrum. Wann kommt eigentlich Palworld Deluxe PS5 Version mit integriertem Midjourney Character-Model-Generierer sponsored by Pokémon Company Leaker Pipeline?
 
Nintendo hat auch gaming stores ähnlich wie apple. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Nintendo hat eigene themenwelten in freizeitparks. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Der super mario bros. Film erreichte ein Gesamteinspielergebnis von über 1,36 Milliarden US-Dollar und steht in der liste der erfolgreichsten filme auf Platz 19 ✌🏻 sony ips? Playsifilme? Bis auf cutscenes fehlanzeige 🤷🏻
 
Nintendo hat auch gaming stores ähnlich wie apple. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Nintendo hat eigene themenwelten in freizeitparks. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Der super mario bros. Film erreichte ein Gesamteinspielergebnis von über 1,36 Milliarden US-Dollar und steht in der liste der erfolgreichsten filme auf Platz 19 ✌🏻 sony ips? Playsifilme? Bis auf cutscenes fehlanzeige 🤷🏻
Und dennoch macht Sony am Ende vom Jahr mehr Umsatz. Irgendwas läuft doch dann falsch bei Nintendo? Zumal ich einen only Nintendo Store in de noch nie zu Gesicht bekommen hab. :kruemel:
 
Und dennoch macht Sony am Ende vom Jahr mehr Umsatz. Irgendwas läuft doch dann falsch bei Nintendo? Zumal ich einen only Nintendo Store in de noch nie zu Gesicht bekommen hab. :kruemel:
VW macht auch mächtig Umsatz dennoch müssen die Leute entlassen und Werke schließen. Ein Basic-BWL-Simulator für die PS5 zum Freundschaftspreis von 69,95€ wäre garnicht mal so schlecht für die Blue Crew.
:goodwork:
 
Nintendo macht nur gaming

Sony macht in mehreren Bereichen und klar als Konglomerat sicher mehr. Dennoch ist kyoto der Sitz von Nintendo und war schon n tolles Gefühl da vorbei zu gehen
Nein,Nintendo macht viel mehr.
Spielzeug, kuscheltiere und so weiter.Hast ja sicher viele Nintendo Shops gesehen.
Ein Freizeitpark und Museum.
 
Trading Cards, mit Nintendo Pictures Co. ein
Nintendo hat auch gaming stores ähnlich wie apple. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Nintendo hat eigene themenwelten in freizeitparks. Sony? Playsi? Fehlanzeige🤷🏻

Der super mario bros. Film erreichte ein Gesamteinspielergebnis von über 1,36 Milliarden US-Dollar und steht in der liste der erfolgreichsten filme auf Platz 19 ✌🏻 sony ips? Playsifilme? Bis auf cutscenes fehlanzeige 🤷🏻
Sony hat mit The Last of Us eine gefeierte und erfolgreiche Live Action Serie. Nintendo? Switch? Fehlanzeige
 
Was ich hier trotzdem krass fand. Keine graffitis, fast keine tauben, KEINE ABFALLEIMER... Keiner der laut rum mault oder Leute die ständig ihre Meinung breit treten oder hetze oder hass....kein "ich hab recht"... kein social media Dreck wie bei uns wo jeder auf tiktok oder social media was sagt und es sei jetzt so..Keine aluhutkacke oder verschwörungsmöchtegern rotz

Abseits davon ist es hier ein Himmel für gaming
Ich war vor 6 Jahren auch in Osaka und Tokio zur Kirschblütenzeit. Ich fand das Essen in Japan einfach nur geil, besonders aber diese Melonenbrötchen. Die hab ich mir jeden Tag geholt. Wenn noch nicht probiert, dann guck mal bei nächsten 7eleven.
Danach sind wir nach NY für ein paar Tage und das war dann wie ein Kulturschock. Schmutzig, laut und unfreundlich.

B2Topic: XBox stirbt :coolface:
 
Nur Gamng stimmt jetzt auch nicht.

Sony macht Filme und Serien (sony pictures, tristar, columbia)
Sony macht Musik (Sony music und weitere)
Sony ist im TV Geschäft
Sony ist oder war im PC und Laptop geschäft
Sony produziert Bestandteile für andere wie Sensoren

Usw

Nintendo hat gerade mal den mario Film gemacht während Sony seit ewigkeiten Filme produziert. Und Nintendos Kartenspiele waren doch damals.

Sony ist viel breiter aufgestellt. Nintendo bringt merch raus basierend auf ihren gaming ips und klar erfolgreich.

In Japan dominiert ohne Zweifel Nintendo überall.
 
Sony macht Filme und Serien (sony pictures, tristar, columbia)
Sony macht Musik (Sony music und weitere)
Sony ist im TV Geschäft
Sony ist oder war im PC und Laptop geschäft
Sony produziert Bestandteile für andere wie Sensoren

Usw

Nintendo hat gerade mal den mario Film gemacht während Sony seit ewigkeiten Filme produziert. Und Nintendos Kartenspiele waren doch damals.

Sony ist viel breiter aufgestellt. Nintendo bringt merch raus basierend auf ihren gaming ips und klar erfolgreich.
Nintendo hat ein Filmstudio gekauft und dadurch mit Nintendo Pictures Co. ein eigenes Filmstudio für Filme und Serien.
Pokemon Trading Cards sind immer noch aktuell und groß.
Dann noch die Freizeitparks.
Und das von dir erwähnten Merchandise, mit dem man gut Geld verdient.
 
Zurück
Top Bottom