Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS4 hatte auch 400 € gekostet und die PS4 Pro dann ebenfalls. So übrigens auch bei der Xbox One X. Da waren es 500 € und die One X dann ebenfalls 500.Sony hätte einfach 799€ mit Laufwerk anbieten sollen. Aber es war so klar das es nicht so kommt.
Am besten waren diejenigen die was von 599€ erzählt haben mit Laufwerk, wenn die PS5 Disc schon 550€ kostet
500€ bei der One war aber das Kinect Modell, wurde ja dann recht schnell ohne Kinect günstiger angeboten.Die PS4 hatte auch 400 € gekostet und die PS4 Pro dann ebenfalls. So übrigens auch bei der Xbox One X. Da waren es 500 € und die One X dann ebenfalls 500.
Aber aber ist doch möglich einen Pc für 800€ zusammen zu stellen der "besser" als die Pro Performt. Ach ja 2TB SSD sind auch nicht verbaut.In den 999 war noch nicht mal ein Motherboard und Gehäuse dabei ?!?!
Tja, einfach alles in einen Schuhkarton reinwerfen und das beste hoffen, a ja die Lüftungslöcher nicht vergessen zum Ausschneiden, aber sonst sollte es funken.
Und Meta schafft es mit ihrer VR-Brille Meta 3, den Preis weltweit zu senken. In Europa von 550 € auf 480 €.Die Series X 2TB kostet ja auch 649€ obwohl dort außer den 2TB gar nichts passiert ist.
Ist halt ne gewaltige Inflation die letzten Jahre weltweit gewesen.
Dafür ist es fast noch erstaunlich das die Preise für die klassische PS5 und die Series S/X kaum angezogen haben
Microsoft hat diese 'Inflation' also schon bei der Hotchips 2020 vorhergesagt? Interessant.Die Series X 2TB kostet ja auch 649€ obwohl dort außer den 2TB gar nichts passiert ist.
Ist halt ne gewaltige Inflation die letzten Jahre weltweit gewesen.
Dafür ist es fast noch erstaunlich das die Preise für die klassische PS5 und die Series S/X kaum angezogen haben
Und Meta schafft es mit ihrer VR-Brille Meta 3, den Preis weltweit zu senken. In Europa von 550 € auf 480 €.
Dass es bei Sony auch geht, zeigen ja die Angebote. Sie wollen mit der Hardware halt nur Geld machen und nicht mehr subventionieren. Die digitale Edition kostet 380 € und das nun schon länger. Die Disk-Version war lange für 440 € verfügbar. Aktuell für 470 €. Weiterhin unter 550 € (wer zahlt das heutzutage für die PS5?). Es ist einfach gewollt und natürlich hätte Sony auch Spielraum.
Auch andere Technikgeräte zeigen ja, dass es günstiger geht mit der Zeit. Wäre auch kurios, wenn nicht.
Grafikkarten werden übrigens auch günstiger. Hier wird aber ja oftmals so getan, als würde man mittlerweile mehr zahlen dafür. Das stimmt so nicht.
Auch bspw. eine SSD von Samsung: 990 Pro: 2 TB ist für 330 € 2022 erschienen. Heute kriegt man sie für 160 €.
Die Preise also einfach mit Inflation rechtzufertigen ist dann doch etwas zu einfach. Insbesondere für Geräte, die 2020 erschienen sind.
Man könnte meinen, dass alle Geräte teurer werden. Aber so ist das halt nicht. Wenn Sony für die Produktion der PS5 mehr zahlt als noch 2020, dann stimmt irgendwas nicht und ist auch äußerst unwahrscheinlich. Ich mein, sie haben ja sogar während der Pandemie verlauten lassen, dass sie mit Gewinn verkaufen können. Und das war nach 9 Monaten nach Veröffentlichung.
Bin mal gespannt was die Switch 2 kosten wird. Die 329€ der damaligen Release Switch werden sie sicher nicht mehr halten. Daher meine Vermutung 450€.
PCler argumentieren eh nicht mit den Preisen, das machen ja in erster Linie Konsoleros, da die ja beim Rest (Grafik, Auflösung, Framerate, onlinemultiplayerqualität) eh nicht mitreden können.War noch nie so und wird auch wahrscheinlich nie der Fall sein
Aber das will die Hardcore PC Defense Force nie einsehen/zugeben
MS hat doch auch Probleme den Preis zu drücken, Ende 2022 hat man gesagt, dass man mit der Konsole bis zu 200 USD Verlust macht.Und Meta schafft es mit ihrer VR-Brille Meta 3, den Preis weltweit zu senken. In Europa von 550 € auf 480 €.
Dass es bei Sony auch geht, zeigen ja die Angebote. Sie wollen mit der Hardware halt nur Geld machen und nicht mehr subventionieren. Die digitale Edition kostet 380 € und das nun schon länger. Die Disk-Version war lange für 440 € verfügbar. Aktuell für 470 €. Weiterhin unter 550 € (wer zahlt das heutzutage für die PS5?). Es ist einfach gewollt und natürlich hätte Sony auch Spielraum.
Auch andere Technikgeräte zeigen ja, dass es günstiger geht mit der Zeit. Wäre auch kurios, wenn nicht.
Grafikkarten werden übrigens auch günstiger. Hier wird aber ja oftmals so getan, als würde man mittlerweile mehr zahlen dafür. Das stimmt so nicht.
Auch bspw. eine SSD von Samsung: 990 Pro: 2 TB ist für 330 € 2022 erschienen. Heute kriegt man sie für 160 €.
Die Preise also einfach mit Inflation rechtzufertigen ist dann doch etwas zu einfach. Insbesondere für Geräte, die 2020 erschienen sind.
Man könnte meinen, dass alle Geräte teurer werden. Aber so ist das halt nicht. Wenn Sony für die Produktion der PS5 mehr zahlt als noch 2020, dann stimmt irgendwas nicht und ist auch äußerst unwahrscheinlich. Ich mein, sie haben ja sogar während der Pandemie verlauten lassen, dass sie mit Gewinn verkaufen können. Und das war nach 9 Monaten nach Veröffentlichung.
Naja... ganz stimmt das nicht. Es wurde immer wieder (mehrfach hier auf cw!) argumentiert, man könne sich einen Rechner mit der Leistung einer PlayStation 4/5 zusammenbasteln und würde nicht mehr dafür ausgeben, als für die Konsole(n) selbst.PCler argumentieren eh nicht mit den Preisen, das machen ja in erster Linie Konsoleros, da die ja beim Rest (Grafik, Auflösung, Framerate, onlinemultiplayerqualität) eh nicht mitreden können.
Vor allem spielt nur ein Bruchteil der Pc Fangemeinden in der oberen Liga mit, und dieser ist Prozentual so gering, was man auch den Steam Analysen entnehmen kann. Die Mehrheit besitzt einen 1-1,5K Pc und diese haben schon derart Probleme beim Performen der Spiele, wie man meiner aktuellen News entnehmen kann.Naja... ganz stimmt das nicht. Es wurde immer wieder (mehrfach hier auf cw!) argumentiert, man könne sich einen Rechner mit der Leistung einer PlayStation 4/5 zusammenbasteln und würde nicht mehr dafür ausgeben, als für die Konsole(n) selbst.
Das stimmt halt einfach nicht
Vor allem spielt nur ein Bruchteil der Pc Fangemeinden in der oberen Liga mit, und dieser ist Prozentual so gering, was man auch den Steam Analysen entnehmen kann. Die Mehrheit besitzt einen 1-1,5K Pc und diese haben schon derart Probleme beim Performen der Spiele, wie man meiner aktuellen News entnehmen kann.
Was bringt mir dann ein Black Wukong das schlechter ausschaut und läuft als auf der normalen Ps5 Konsole. Aber immerhin hatten sie heute Nacht ne kurze Fiesta, paar Seiten hinten dran und haben sich gegenseitig gefeiert. Fand das sehr amüsant. Nur um sie einen Tag später dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Das stimmt halt auch nicht.Vor allem spielt nur ein Bruchteil der Pc Fangemeinden in der oberen Liga mit, und dieser ist Prozentual so gering, was man auch den Steam Analysen entnehmen kann. Die Mehrheit besitzt einen 1-1,5K Pc und diese haben schon derart Probleme beim Performen der Spiele, wie man meiner aktuellen News entnehmen kann.
Was bringt mir dann ein Black Wukong das schlechter ausschaut und läuft als auf der normalen Ps5 Konsole. Aber immerhin hatten sie heute Nacht ne kurze Fiesta, paar Seiten hinten dran und haben sich gegenseitig gefeiert. Fand das sehr amüsant. Nur um sie einen Tag später dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.
Das stimmt halt auch nicht.
für 1-1,5k bekommt man einen wirklich guten Mittelklasse PC und der reicht in der Tat vollkommen aus, um die Leistung der Konsolen zu übertreffen.