Metaphor: ReFantazio Achieves 85,000+ Steam Player Peak, 90%+ Positive User Reviews - Noisy Pixel
The launch of Atlus' latest RPG, Metaphor: ReFantazio, has received considerable praise from fans and critics alike.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Metaphor: ReFantazio Achieves 85,000+ Steam Player Peak, 90%+ Positive User Reviews - Noisy Pixel
The launch of Atlus' latest RPG, Metaphor: ReFantazio, has received considerable praise from fans and critics alike.noisypixel.net

Allein Half Life Alyx wischt mit 95% der Sony Games den Boden auf und mit allen VR Sony Games sowieso. Selbst kostenlose Sachen wie Aperture Desk bringen mehr optischen Bang als 90% der Sony Games. Dota 2, 10+ Jahre auf dem Markt und wird täglich von fast 500.000 Zockern gespielt. Ohh man, 99,9% der Games von Sony die älter sind werden nicht einmal mehr von 1000 Spielern täglich gezockt. So ich oder soll ich nicht? Concord? Wer spielt eigentlich noch Astro Bot gerade? Oja lass mich raten, ich kenne gerade niemanden. Ich kann mir vorstellen, dass selbst F-Zero 99 auf der Switch täglich ungefähr 10 mal so viele Spieler online sieht als die PS5.
![]()
Die Xbox Konsolen fungieren nur als Podest für die Switch Lite Konsolen.

Die Xbox Konsolen fungieren nur als Podest für die Switch Lite Konsolen.
Als Vorsitzender der (professionellen) blockfreien objektiven Konsolen Multigamer, welche dich zum König der Schlümpfe ernannt haben, muss ich fragen:
Vertrittst du die Schlumpf Interessen deiner Untergebenen korrekt und aufrichtig in Nippon?
Es kommt mir so vor, als lässt du dich zu sehr von der grell leuchtenden Nintendo Propaganda einlullen.
![]()

5 FPS entsprechen ja quasi der Verdopplung der Framerate eines NS Games.Wann kommt eigentlich Spiderman Remake gepatcht exklusiv für die PS5 Pro. 5fps more believe it now you play with Power.
![]()

Ich sehe du hast gerade the Legend of Zelda: Echos of Wisdom Deluxe Stop Motion Edition gebasht.5 FPS entsprechen ja quasi der Verdopplung der Framerate eines NS Games.
![]()

Wird eh interessant sein ob sich Nintendo mit Switch 2 zwischen Steamdeck 2 und dem Topmodell von Ambernic erfolgreich positioniert.Wann kündigt Nintendo mal die Switch 2 an? Kann man ja kaum noch mit ansehen, wie Handyspiele laufen:
![]()
Nichtsdestotrotz ist COD der weitaus bessere online-shooter.
CoD ist nur noch ein Schatten seiner selbst, zumindest vom Spiel insgesamt her.Anhand von allem. Waffenhandling, Game Mechanics, Technik, Sounddesign, Grafik, offizieller Umfang (Waffen/Zusätze/Game Modes etc.)
Ja gut, dass wir älter werden und nicht mehr mithaltn können ist ja unser problem![]()
Da du Counter Strike nicht näher spezifiziert hast und ich mich mal so dumm stelle wie du, gehe ich davon aus, du meinst das von 1999.ja, logik, genau. wenn man "alles" sagt, ist es logisch das "alles" gemeint ist. musst halt einfach logischer und wohlüberlegter formulieren, wenn du nicht mal hinter deiner eigenen wortwahl stehen kannst![]()

Da du Counter Strike nicht näher spezifiziert hast und ich mich mal so dumm stelle wie du, gehe ich davon aus, du meinst das von 1999.![]()

wie du dich windestich habs nicht näher spezifiziert, du aber schon mit deiner wortwahl "alles". wenn man "alles" sagt, gibts kein raum für interpretation, da muss alles gemeint sein.![]()
hör mal zu, die Diskussion hast du angefacht mit deinem initialen schwachsinnigen post
und dann machst du einen auf Korinthenkacker, während man deine unspezifizierten Kommentare selbst winkeladvokatisch zerreißen kann ... wer im Glashaus sitztr und so ... und selbst wenn: CS < COD. Ganz einfach. Dazu benötigt man nur etwas technischen Anspruch und weniger subjektive Meinung über Kiddies, die einen online rasieren, weil man selbst zu schlecht ist.wie du dich windesthör mal zu, die Diskussion hast du angefacht mit deinem initialen schwachsinnigen post
und dann machst du einen auf Korinthenkacker, während man deine unspezifizierten Kommentare selbst winkeladvokatisch zerreißen kann ... wer im Glashaus sitztr und so ... und selbst wenn: CS < COD. Ganz einfach. Dazu benötigt man nur etwas technischen Anspruch und weniger subjektive Meinung über Kiddies, die einen online rasieren, weil man selbst zu schlecht ist.
ich spiele CS nicht mal mehr. COD war nicht mal Thema, das hast du eingeworfen
ging um sony und Valve - du hast die diskussion derailed mit deinen lustigen aussagen und hast nicht mal genug eier zu sagen das "alles" wohl eine schlechte / falsche wortwahl war - dann wär der drops auch gelutscht gewsen 
Es ging für mich auch mehr um die Serie. COD > CS. Und damit zähle ich eben mehrere CODs und mehrere CS-Games zusammen. Und ja, würdest du CS mal wieder spielen, würdest du auch merken, dass ich recht habe. Damit sehe ich die Diskussion als beendet an. @Arcturio fyiwie er triggered istich spiele CS nicht mal mehr. COD war nicht mal Thema, das hast du eingeworfen
ging um sony und Valve - du hast die diskussion derailed mit deinen lustigen aussagen und hast nicht mal genug eier zu sagen das "alles" wohl eine schlechte / falsche wortwahl war - dann wär der drops auch gelutscht gewsen
![]()