Lance83
Gesperrt
Das war 2005 bzw 2006
Fand auch noch 2007 und 2008 stark.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war 2005 bzw 2006
Jedes Jahr ist das Jahr der XboxFrage:
Wann ist das Jahr der Xbox?
Deshalb gibt's ja jedes Jahr neue Grafikkarten und CPUs. Nicht zur vergessen das KI Upscaling ala DLSS. Ohne wäre der PC auf PS4 NiveauDie PS5 hat ja schon versagt, sonst bräuchte man ja nicht die PS5 Pro und die PS5 Pro schwächelt ja auch schon mit ihren 800p auf 4K Upscaler
Frage:
2025-2035Frage:
Man macht sich nicht über tote Konsolen lustig2025-2035
Nach dem Verkauf an Sony?2025-2035
Nö. Ich weiß schon das die Unterschiede groß sind. Für mich sind Konsolen aber „good enough“. Und ich habe kein Bock auf das geeiere mit einem Pc nur für ein paar reflektionen an die ich mich nicht mal erinnere nach dem Spiel.Schon witzig wie sich die Konsoleros einreden wie marginal die Unterschiede seien. Noch witziger, ich was auch mal so doof.
Ist halt die Frage ob es das einem Wert ist. Aber es geht im Leben immer nur um Preis-/Leistung.
Ich für mich hab entschieden, das mit die gute Bildqualität und Spielbarkeit einfach mehr Kohle wert ist. Mittlerweile gibts soviele Konsolenspiele mit 30FPS usw.. die könnte ich mir nicht mehr antun. Aber so ist es eben, kennt man das besser, ist es schwer zurück zu gehen.
Wie gesagt, bei Cyberpunk ist mir endlich endgültig ein Licht aufgegangen.
Indiana Jones kommt noch und das 3rd Party Spiel Stalker 2, beide zeitexklusiv.Es ist Mitte Oktober. Was kommt noch 2024 von Xbox? Die letzten showcases der Xbox wurden doch von den Xbox Fans so extrem gefeiert, es hieß jetzt geht der First Party Punk bei der Xbox ab.
Was ist denn nun? Wann geht’s denn ab?!?
Bald™Es ist Mitte Oktober. Was kommt noch 2024 von Xbox? Die letzten showcases der Xbox wurden doch von den Xbox Fans so extrem gefeiert, es hieß jetzt geht der First Party Punk bei der Xbox ab.
Was ist denn nun? Wann geht’s denn ab?!?
Wow, da fliegen ja bald™ die Löcher aus dem KäseIndiana Jones kommt noch und das 3rd Party Spiel Stalker 2, beide zeitexklusiv.
Gilt das als Spiel?Flight Simulator will sich auch noch vor Ende Jahr die Technikkrone krallen.
Das ist die Frage. Siehe auch Hellblade 2Gilt das als Spiel?
Flight Simulator will sich auch noch vor Ende Jahr die Technikkrone krallen.
Wobei diese ja eh auf dem selben Feld bleibt. Sei es nun Hellblade II oder dann eben FS24.
"Sony Warned 2024 Would Be Light But PS5 Still Has The Best Games" - IGN Guest Column with PushSquare
Sony meinte damit vorher zwar eher ihre "major franchises", aber ja, die PS5 hat dieses Jahr echt ein mega Lineup und raucht alles und jeden in der Pfeife.
"Sony Warned 2024 Would Be Light But PS5 Still Has The Best Games" - IGN Guest Column with PushSquare
https://x.com/IGN/status/1845456990245371935 More Here: https://www.ign.com/articles/sony-warned-2024-would-be-light-but-ps5-still-has-the-best-games?utm_source=threads,twitterwww.resetera.com
Wie will Sony das denn tun? Valve ist doch schon ein komplett Hardware-unabhängiger Publisher. Steam Deck ist ein rein optionales Produkt, ohne das Valve locker überlegen kann.Während andere Unternehmen wie Sony große AAA-Games entwickeln, hat Valve seit Jahren keine AAA-Games wie Half-Life mehr veröffentlicht und sich seinen Platz in der Gamingwelt eher durch den Verkauf von Spielen auf Steam als durch die Entwicklung neuer, innovativer Games gesichert. Valve ist und bleibt das faulste unternehmen der welt. Es wird langsam Zeit, dass Sony Steam die gleiche Behandlung zukommen lässt wie Sega und Xbox
Wie will Sony das denn tun? Valve ist doch schon ein komplett Hardware-unabhängiger Publisher. Steam Deck ist ein rein optionales Produkt, ohne das Valve locker überlegen kann.