PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Eleak
Aber du kannst und willst nicht warten :awesome:
Day One bist du mit dabei auf PS.

Selbst 2 Monate auf PC Version warten wäre grausam.

SiRqN.gif



Nicht das wir euch spoilern... ausversehen :awesome:

allein wenn ich das gif sehe :banderas: am release day wird es so eskalieren, keine sekunde könnte ich wie die pcler dann 1-2 jahre warten. hauptsache es läuft am besten auf der pro!! :aargh:

das gleiche gefühl hab ich aber auch bei ghost of yotei und beim nächsten naughty dog oder santa monica game. wie traurig das die pcler dann warten müssen bzw dann noch von #stutterstruggle betroffen sind. wie traurig!! :)
 
Dagegen startet die HDR-Helligkeit des OLED G4 bei 1.600 Nits für Highlights und schafft rund 250 Nits beim 100% Weiß-Bild auf dem ganzen Bildschirm. | Screenshot: Calman

Uuuund… der TV ist zum zocken raus. Wenn ich das schon lese, 250 Nits.

Nicht falsch verstehen, ich mag OLED, für Filme usw.. aber nicht zum zocken!
 
allein wenn ich das gif sehe :banderas: am release day wird es so eskalieren, keine sekunde könnte ich wie die pcler dann 1-2 jahre warten. hauptsache es läuft am besten auf der pro!! :aargh:

das gleiche gefühl hab ich aber auch bei ghost of yotei und beim nächsten naughty dog oder santa monica game. wie traurig das die pcler dann warten müssen bzw dann noch von #stutterstruggle betroffen sind. wie traurig!! :)
Normalerweise spendiert man dem Chef des Projekts der Begierde noch einen feinen Urlaub zum Dank auf den Malediven🌴🌴🌴
 
Häh? Natürlich geht das über Steam schneller oO
Eben getestet und es hat für mich länger benötigt, als würde ich über die Ps5 ein spiel im PSN Store suchen. Da ich von der Bibliotheken aus noch, auf Shop klicken musste und erst dann was in das Suchfeld eingegeben konnte. Ist mir sowieso Schluss endlich egal. Weiß auch nicht mal wie man auf solche Themen generell kommt. War nun mal so nett, und hab einfach drauf geantwortet.

:vv:
 
Eben getestet und es hat für mich länger benötigt, als würde ich über die Ps5 ein spiel suchen im PSN Store suchen. Da ich von der Bibliotheken aus noch, auf Shop klicken musste und erst dann was in das Suchfeld eingegeben konnte. Ist mir sowieso Schluss endlich egal. Weiß auch nicht mal wie man auf solche Themen generell kommt. War nun mal so nett, und hab einfach drauf geantwortet.

:vv:
Man muss doch bei der PS5 auch erst in den Store gehen?
 
Meine 4090 hat 2300 gekostet. Mich schreckst Du mit den Preisen nicht ab.
Es geht nicht um Abschrecken, wieso sollte ich auch?
Aber eine 2300€ GPU (Einzelne Komponente) mit einem komplett fertigen System für 450€ zu Vergleichen ist schon arg... speziell

Braucht man eigentlich auch gar nicht groß weiter drüber debattieren.

Für den Preis den die PS5 Kostet ist es ein absolut hervorragendes Gerät mit einer klasse Preis/Leistung und deswegen auch in sehr vielen Haushalten anzutreffen.
Ich kenne nicht wenige die Ausnahmslos nur noch eine PS5 zum spielen haben, und dann ein günstiges Laptop/Tablet für Office Sachen.
 
Also fassen wir zusammen: PC sind besser aber den Konsoleros zu teuer.

Bleibt also alles beim alten. :goodwork:
 
Metaphor und Silent Hill 2 bei Müller für 55,99€. Mit gewissen Gutscheinen kann man den Preis nochmal drücken :banderas:
Auf Steam werden für Metaphor und Silent Hill 2 gerade 69.99€ fällig. Soviel zum Thema PC Gaming wäre ''günstiger''.

Also fassen wir zusammen: PC sind besser aber den Konsoleros zu teuer.

Bleibt also alles beim alten. :goodwork:
Hab alles und bevorzuge dennoch Konsolen gaming, allein schon fürs Couch Co-op mit der Familie, würde ich immer eine Konsole dem PC bevorzugen. :goodwork:

Anbei:

Massiver Hacker-Angriff bei Game Freak enthüllt neue Pokémon-Generation, Infos zur Switch 2 und mehr​

Nachdem in jüngster Vergangenheit unter anderem Insomniac Games und Rockstar von Hacking-Angriffen, verbunden mit massiven Datenleaks, betroffen waren, wurden jetzt bei Pokémon-Entwickler Game Freak womöglich durch eine Phishing-Attacke über einen Admin-Account von Nintendo tausende interne und streng geheime Daten öffentlich gemacht.


Jetzt hat es auch Nintendo erschwischt. :vv:
 
Auf Steam werden für Metaphor und Silent Hill 2 gerade 69.99€ fällig. Soviel zum Thema PC Gaming wäre ''günstiger''.
Retail Versionen kriegt man oftmals (wie man sieht) nach 2-3 Tagen für 10-20€ günstiger.

Astro Bot gabs zum Launch mit 20€ Gutschein für 49,99€.

Das Ding wird halt nur ein Thema, wenn der Retail Markt ausstirbt und Sony voll Digital geht....

Denke aber das man mit gewissen Keys auf dem PC schon ordentlich sparen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Steam werden für Metaphor und Silent Hill 2 gerade 69.99€ fällig. Soviel zum Thema PC Gaming wäre ''günstiger''.


Hab alles und bevorzuge dennoch Konsolen gaming, allein schon fürs Couch Co-op mit der Familie, würde ich immer eine Konsole dem PC bevorzugen. :goodwork:

Anbei:

Massiver Hacker-Angriff bei Game Freak enthüllt neue Pokémon-Generation, Infos zur Switch 2 und mehr​

Nachdem in jüngster Vergangenheit unter anderem Insomniac Games und Rockstar von Hacking-Angriffen, verbunden mit massiven Datenleaks, betroffen waren, wurden jetzt bei Pokémon-Entwickler Game Freak womöglich durch eine Phishing-Attacke über einen Admin-Account von Nintendo tausende interne und streng geheime Daten öffentlich gemacht.


Jetzt hat es auch Nintendo erschwischt. :vv:
Naja, die Nintendo Fans werden auch mal 8 Jahre alt und fangen an zu hacken.
 
well... für die PS5-Version von SH2 habe ich auch 69,99€ bezahlt :ugly:
Es ging ja darum, das man generell weniger auf dem Pc für Games zahlt. Viele Pcler Nutzer, nutzen doch sowieso meisten so Keyseller Seiten um paar Euros zu sparen.

Während man im selben Atemzug für eine 4090 mal 2,5K liegen lässt. Irgendwo muss man ja ein bisschen Geld sparen. :vv:
 
Zurück
Top Bottom