PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich habe Ahnung. Aber das Thema ist mir zu doof. Nehme es einfach hun, habe beide Technologien und ich kann selber gut beruteilen was mir besser gefällt. Alleine das ABL am OLED ist schrecklich. Der Alienware QD OLED hatte gerade 200 Nits und hatte nen Bild dunkel wie nochmal was. Das war eher braun statt weiß. Es gibt sicher Spiele die von OLED profitieren. Denke Silent Hill 2 wäre so ein Titel.
Jetzt beleg ich deine Unwissenheit, mit der angegeben Quelle und du willst es immer noch nicht einsehen. :shakehead:

Aber zu 90% der Games sehen auf dem QLED deutlich besser aus.

Monday Night Raw Reaction GIF by WWE


Ich wette ich finde trotz 10 Launcher schneller meine Spiele als Du auf der PS in diesem Store. Zudem gibt es doch schon lange Multilauncher. Verstehe Dein Problem nicht.
Ich wette dagegen! Ich muss nur einen Button drücke, in diesem fall die Dreieckstaste auf dem Controller und kann direkt nach dem besagten Spiel suchen, sogar per Sprachbefehl. Auf dem PC muss ich erstmal Steam und co starten bevor ich überhaupt was suchen kann. Oh man zu geil wieder heute, unsere PCler. :rofl3: :goodwork:
 
Jetzt beleg ich deine Unwissenheit, mit der angegeben Quelle und du willst es immer noch nicht einsehen. :shakehead:



Monday Night Raw Reaction GIF by WWE



Ich wette dagegen! Ich muss nur einen Button drücke, in diesem fall die Dreieckstaste auf dem Controller und kann direkt nach dem besagten Spiel suchen, sogar per Sprachbefehl. Auf dem PC muss ich erstmal Steam und co starten bevor ich überhaupt was suchen kann. Oh man zu geil wieder heute, unsere PCler. :rofl3: :goodwork:
Als ob es lange dauert, Steam zu starten :hmm:
Und nein... das PSN ist nicht schneller als Steam. Selbst wenn man Steam vorher starten muss.
 
Jetzt beleg ich deine Unwissenheit, mit der angegeben Quelle und du willst es immer noch nicht einsehen. :shakehead:

Naja, die Oleds sind viel zu dunkel für solche brillianten Games wie Cyberpunkt.

Sieht halt scheisse aus, sorry. MIR gefällt es nicht besonders. Meike Viture Pro OLED Brille hat „gefühlte“ 4000 Nits Spitzenhelligkeit. Das ist auch die einzige OLED Technik bisher die mich überzeugt. Sieht richtig geil aus! Aber der Rest. Nein Danke. Alles unter 2000 Nits im TV Bereich ist imo zum zocken nicht gut genug.

Monday Night Raw Reaction GIF by WWE



Ich wette dagegen! Ich muss nur einen Button drücke, in diesem fall die Dreieckstaste auf dem Controller und kann direkt nach dem besagten Spiel suchen, sogar per Sprachbefehl. Auf dem PC muss ich erstmal Steam und co starten bevor ich überhaupt was suchen kann. Oh man zu geil wieder heute, unsere PCler. :rofl3: :goodwork:

OK. Herzlichen Glückwunsch. Das Problem ist halt, auf der PS5 will ich kein Spiel. Welches sollte ich dann suchen wollen?!
 
Als ob es lange dauert, Steam zu starten :hmm:
Und nein... das PSN ist nicht schneller als Steam. Selbst wenn man Steam vorher starten muss.
Ich weiß ja nichtmal mehr welche Spiele ich auf der PS gekauft habe. Das so ein Durcheinander. Der Store ne Vollkatastrophe. Das war auf der PS4 besser. Xbox ist da ja genauso scheisse…

Wenn ich nen Überblick meiner Spiele will reicht sogar der Nvidia Launcher.

Bum, alles da. Starten. Gut.

Kann ja mal nen Screenshot für die Laien hier machen.
 
Das stimmt so jedoch nicht in Gänze. Eine höhere visuelle Qualität bekommt man natürlich auf dem PC, mit den entsprechenden Komponenten. Spielerisch, respektive gutes Gameplay ist sowohl auf den Konsolen als auch auf dem PC zuhause.

Richtig, man muss am PC dann auch einfach deutlich mehr Geld auf den Tisch legen.
Ich verstehe auch nicht wieso das hier permanent negiert wird.

Es gibt keinen fertigen PC mit der Performance einer PS5 für 450€ (Disc-Laufwerk haben PCs ja auch nicht)

Steam ist auch Top, da kann man nicht meckern, egal welche Plattform man mehr mag.

Alles richtig :goodwork:
 
Bekommt ich wenn ihr SH2 am PC beendet auch immer ne Crash Fehlermeldung?! :D

Ich frage für einen Freund.
 
Ich weiß ja nichtmal mehr welche Spiele ich auf der PS gekauft habe. Das so ein Durcheinander. Der Store ne Vollkatastrophe. Das war auf der PS4 besser. Xbox ist da ja genauso scheisse…

Wenn ich nen Überblick meiner Spiele will reicht sogar der Nvidia Launcher.

Bum, alles da. Starten. Gut.

Kann ja mal nen Screenshot für die Laien hier machen.
Man kann doch bei der Spielebibliothek auf den Reiter Deine Sammlung gehen und bekommt dann alle gekauften Spiele angezeigt, die man auch filtern kann.

Weiß nicht was am Store so schlimm ist.
 
Man kann doch bei der Spielebibliothek auf den Reiter Deine Sammlung gehen und bekommt dann alle gekauften Spiele angezeigt, die man auch filtern kann.

Weiß nicht was am Store so schlimm ist.
Die komplette Bedienung und Oberfläche der PS5 ist bei weitem nicht so intuitiv wie die der PS4...
Iphone sorry. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich SH2 normal beendet. UE Crash Report..
Kenne ich nicht.

Haha, PC Player :vv:
 
Die komplette Bedienung und Oberfläche der PS5 ist bei weitem nicht so intuitiv wie die der PS4...
Wenn man dann viele Games hat ists ne Zumutung. Teileweise ist nichtmal erstlich ob es eine Demo ist, Vollpreisspiel oder schon ein abgelaufener PSN Titel. Ja ne, das echt einfach scheisse.

@ThePirate

Hier der beste QD OLED und darunter der aktuell beste QLED.

Die Helligkeitswerte sind auch heute noch schlecht. Denke sogar die werden immer noch schlechter bei OLED?! Furchtbares ABL.

 
Als ob es lange dauert, Steam zu starten :hmm:
Und nein... das PSN ist nicht schneller als Steam. Selbst wenn man Steam vorher starten muss.
Es ging um die Geschwindigkeit mit der man die Spiele über PSN und Steam findet. Und nicht um die Geschwindigkeit Ansicht.

Naja, die Oleds sind viel zu dunkel für solche brillianten Games wie Cyberpunkt.

Sieht halt scheisse aus, sorry. MIR gefällt es nicht besonders. Meike Viture Pro OLED Brille hat „gefühlte“ 4000 Nits Spitzenhelligkeit. Das ist auch die einzige OLED Technik bisher die mich überzeugt. Sieht richtig geil aus! Aber der Rest. Nein Danke. Alles unter 2000 Nits im TV Bereich ist imo zum zocken nicht gut genug.

OK. Herzlichen Glückwunsch. Das Problem ist halt, auf der PS5 will ich kein Spiel. Welches sollte ich dann suchen wollen?!
Wenn man nicht mehr weiß, was man darauf antworten soll. :vv: Dir ist aber bewusst das vor dem PC, immer das Problem selbst hockt? :vv:
 
Zurück
Top Bottom