PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Da war schon ab und zu etwas für mich dabei.

Die meisten kostenlosen Titel hatte ich sowieso schon, wie Eleak schreibt, wäre dann das Humble Bundle sinnvoller. Da kann man sich die Titel dann auch aussuchen und man ist nicht am Abo gefesselt (und die Spiele verschwinden nicht so einfach wie bei Playstation)

Ich erwarte von Rockstar auch nichts mehr nach 10 Jahren GTA V und der Lächerlichkeit dass es bis heute keine PS5 Version von RDR 2 gibt.

Der Bully 2 Traum lebt immer noch!!!
 
Dir ist schon klar das man die PS5 auch an einen Full HD Monitor anschliessen kann?! Die Argumentation ist völlig absurd. Was wie an die Geräte angeschlossen wird entscheidet der User. Ich behaupte ja auch kein dummes Zeug, wieso machst Du das?
Kann man ja, aber ich bevorzuge doch dann meinen 65" OLED TV von LG, der soviel wie dein Rechner, neu gekostet hat.Außerdem hast meinen Post nicht verstanden, die meisten Pcler haben nicht mal einen QWHD Monitor. Das ist eine weit verbreitet Paulaner Märchen Geschichte, das alle Pcler einen 4K Monitor besitzen. Im Gegensatz zu Konsolen, da Heutzutage doch mittlerweile jeder Haushalt mindestens einen 4K TV daheim bei sich stehen hat.

Mmh.. wenn ich mir so die Played Time auf dem PC ansehe und mit der PS5 vergleiche war der PC an Ende deutlich billiger. Du gibst ja sogar monatlich oder jährlich was aus, während PC User die besten Server ganz umsont geniessen können. Das ich die Konsoleros dann natürlich durch technische Überlegenheit platt mache versteht sich von selbst. Sie bezahlen für diese Demütigung selbstverständlich auch im Abomodell. :goodwork:
Euer F2P gedöns kann man auch kostenlos ohne Abo auf der Playsi zocken. :goodwork:

Und Sony hat die Marketing Rechte :banderas: Frickelfassung mit ihren 100 Configs und Kopierschutz Denuvo braucht Zeit.
Die meisten Pcler ziehen sich sowieso die "kostenlose" Version aus dem Netz. Schließlich zahlen sie nichts für online. :awesome:

Gibts am PC auch, ohne Geld.
Alleine im Epic Store:

Da ist er wieder, einer von 10 Launcher über das man Spielen beziehen muss. Könnt doch so einfach sein, in dem man alles über einen Store bezieht. Oh wait. :awesome: :rofl3:
 
Da ist er wieder, einer von 10 Launcher über das man Spielen beziehen muss. Könnt doch so einfach sein, in dem man alles über einen Store bezieht. Oh wait. :awesome: :rofl3:
Gerade wenn man seinen PC am TV im Wohnzimmer hat und so konfiguriert, dass möglichst keine Maus und Tastatur benötigt werden wünscht man sich nicht selten alle anderen Launcher außer Steam in die Mülltonne
 
Kann man ja, aber ich bevorzuge doch dann meinen 65" OLED TV von LG, der soviel wie dein Rechner, neu gekostet hat.Außerdem hast meinen Post nicht verstanden, die meisten Pcler haben nicht mal einen QWHD Monitor. Das ist eine weit verbreitet Paulaner Märchen Geschichte, das alle Pcler einen 4K Monitor besitzen. Im Gegensatz zu Konsolen, da Heutzutage doch mittlerweile jeder Haushalt mindestens einen 4K TV daheim bei sich stehen hat.
Aber die Konsoleros haben keine Konsole, was natives 4K kann, außer bei uralten Titeln xD

Euer F2P gedöns kann man auch kostenlos ohne Abo auf der Playsi zocken. :goodwork:
In schlechter und mit Konsolen Multiplayer dann.

Aber du zahlst ja vermutlich auch für Concord :coolface:

Die meisten Pcler ziehen sich sowieso die "kostenlose" Version aus dem Netz. Schließlich zahlen sie nichts für online. :awesome:
ich finde die Raubkopie Unterstellungen (und andere Lügen) von euch Sonies so klasse. Kommt immer, wenn ihr mit dem Rücken an der Wand steht :D
Da ist er wieder, einer von 10 Launcher über das man Spielen beziehen muss. Könnt doch so einfach sein, in dem man alles über einen Store bezieht. Oh wait. :awesome: :rofl3:
Das möchte ich sehen, wie du Nintendo Spiele aus dem Playstation Store beziehst. Oh wait. :rofl3:
 
Ich muss auch sagen ich finde es von allen Dreien derart Asi fürs normale Onlinegaming Kohle zu verlangen. Wieso sollte man als Konsolero, der schon für sein Spiel mehr bezahlt, die deutlich schlechtere Grafik erleiden muss, dann noch mit 30FPS auf schlechtere Server oder nur Vermittlungsstellen geschickt wird dafür noch bezahlen?! Die dürfen sich ihre alten abgeranzten kostenlosen Spiele in den Hintern stecken. Das interessiert keine Sau! Sollen sie doch für die Spiele ein Abo abschliessen, aber nicht fürs Gaming.

Naja, die wissen schon warum sie das machen. Um dem Konsolero im Abo auszunehmen. Diese Abomasche ist einfach zum kotzen und gehört verboten.

 
Ich lese immer wieder dieses Argument mit der "geringen" Zoll bei einem PC-Monitor.
Ich glaube ihr versteht nicht, was eine sinnvolle Größe des Wiedergabegeräts gemessen am Sitzabstand ist 😅

Richtig, deswegen machen sie sich ja darüber lustig. Sind aber zum Glück immer nur dieselben Traumtänzer, braucht man also nicht ernst nehmen.
 
Kann man ja, aber ich bevorzuge doch dann meinen 65" OLED TV von LG, der soviel wie dein Rechner, neu gekostet hat.Außerdem hast meinen Post nicht verstanden, die meisten Pcler haben nicht mal einen QWHD Monitor. Das ist eine weit verbreitet Paulaner Märchen Geschichte, das alle Pcler einen 4K Monitor besitzen. Im Gegensatz zu Konsolen, da Heutzutage doch mittlerweile jeder Haushalt mindestens einen 4K TV daheim bei sich stehen hat.

Was erlaube?

Also ich hab am PC angeschlossen:

1. UWQHD Gaming Monitor
2. 4K Samsung Qled 65 Zoll Monitor
3. 1080p OLED Second Screen
4. Überwachungsscreen im PC
5. 4k Montor
6. Pico 4, PSVR 2 und Viture Pro

Äh, was hast Du nochmal an deinen Konsölchen?
:puppy:

 
Ich glaube ihr versteht nicht, was eine sinnvolle Größe des Wiedergabegeräts gemessen am Sitzabstand ist 😅
Das schöne ist ja, dass die das hier auch noch x mal bewiesen haben, dass die das nicht verstehen. Und wenn man ihnen das erklärt, dann lernen sie daraus trotzdem nichts.
 
Zurück
Top Bottom