PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Eigentlich wird die PS5 Version grafisch überall vom PC deklassiert. Keine Ahnung was Du meinst. Wie gesagt, man siehts ja auch im Screenshot Thread wie frappierend die Unterschiede sind. Also mit 1080p und 45 FPS spiele ich sicher nicht.
Damit diese etlichen lügen mal ein Ende nehmen. 1080p gibt es meistens am Pc, weil die Kohle nicht mehr für einen gescheiten Monitor reicht. :goodwork:

 
Schon witzig wie sich die Konsoleros einreden wie marginal die Unterschiede seien. Noch witziger, ich was auch mal so doof. :uglylol:

Ist halt die Frage ob es das einem Wert ist. Aber es geht im Leben immer nur um Preis-/Leistung.

Ich für mich hab entschieden, das mit die gute Bildqualität und Spielbarkeit einfach mehr Kohle wert ist. Mittlerweile gibts soviele Konsolenspiele mit 30FPS usw.. die könnte ich mir nicht mehr antun. Aber so ist es eben, kennt man das besser, ist es schwer zurück zu gehen.

Wie gesagt, bei Cyberpunk ist mir endlich endgültig ein Licht aufgegangen.
 
Damit diese etlichen lügen mal ein Ende nehmen. 1080p gibt es meistens am Pc, weil die Kohle nicht mehr für einen gescheiten Monitor reicht. :goodwork:

Ach am Geld soll es nicht scheitern. Für nen Monitor geb ich auch gerne 2k aus. Hab am PC ja eh zusätzlich ein Samsung der 9er Serie TV mit 4000 Nits der auch an die 3k gekostet hat.

Geld ist unwichtig bei dem Hobby. Aber gut, wenn man aufs Geld schauen muss sind Konsolen natürlich besser.
 
Aus dem Grund haben PC Spieler im Schnitt ja auch deutlich mehr Spiele als die Konsolenspieler :kruemel:
Collage-PC-Spiele-web-1.jpg

Und all diese Perlen in 1440p und auf 34 Zoll, gratulation :goodwork:
 
Schon witzig wie sich die Konsoleros einreden wie marginal die Unterschiede seien. Noch witziger, ich was auch mal so doof. :uglylol:

Ist halt die Frage ob es das einem Wert ist. Aber es geht im Leben immer nur um Preis-/Leistung.

Ich für mich hab entschieden, das mit die gute Bildqualität und Spielbarkeit einfach mehr Kohle wert ist. Mittlerweile gibts soviele Konsolenspiele mit 30FPS usw.. die könnte ich mir nicht mehr antun. Aber so ist es eben, kennt man das besser, ist es schwer zurück zu gehen.

Wie gesagt, bei Cyberpunk ist mir endlich endgültig ein Licht aufgegangen.
Ein Licht aufgegangen, das man anstatt vernünftige Optimierung mit immensen HW Preisen selber ausgleichen muß und trotzdem Stutter bekommt, sicherlich ein tolles Gefühl :coolface:
 
Collage-PC-Spiele-web-1.jpg

Und all diese Perlen in 1440p und auf 34 Zoll, gratulation :goodwork:
1. https://store.playstation.com/de-de/concept/10008803 etc. gibt es auch auf PS5 und nein
2. 1440p ist immer noch eine höhere Auflösung als Konsole, insbesondere 3440x1440 (und meistens mit 200% Auflösungseinstellung - keine Sorge, kannst du nicht wissen, weil die Konsolen sowas nicht schaffen)
3. ich will nie wieder in 16:9 zocken, nachdem ich Ultrawide gekostet habe :D

ahso und Bonus: wie man an Metaphor sieht, schafft die PS5 ja nichtmal AA :lol:
 
Ein Licht aufgegangen, das man anstatt vernünftige Optimierung mit immensen HW Preisen selber ausgleichen muß und trotzdem Stutter bekommt, sicherlich ein tolles Gefühl :coolface:

Welche Alternatibe hat man? Scheiß Grafik und schlechtes Gameplay für 400 Euro?!

Ich verstehe Dich auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind die Schmerzen die ein der PC zufügt in Sachen frickeln weit weniger ausgeprägt als die Schmerzen die ich mit einer Konsolengrafik habe! Deswegen stell sich die Frage nicht. Es gibt keine Alternative zum PC , wenn einem Qualität wichtig ist.

Du kannst gerne mit der Konsole spielen, ich nehme sie dir ganz sicher nicht weg!
 
1. https://store.playstation.com/de-de/concept/10008803 etc. gibt es auch auf PS5 und nein
2. 1440p ist immer noch eine höhere Auflösung als Konsole, insbesondere 3440x1440 (und meistens mit 200% Auflösungseinstellung - keine Sorge, kannst du nicht wissen, weil die Konsolen sowas nicht schaffen)
3. ich will nie wieder in 16:9 zocken, nachdem ich Ultrawide gekostet habe :D
Ja ja schon klar, 1&1 ist heute mal wieder drei :goodwork:
Frickel ich mir die Welt wittewitte... :lol:
 
Zurück
Top Bottom