PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unterschiede die wieder eine Lupe benötigen. Das einzige was bei der Pc Version besser hervorsticht sind die RT Effekte. Und die Ps5 bietet fast das selbe Ergebnis für schlappe unter 400€ aktuell.

Aber für eine 2,5K Grafikkarte hätte ich ebenfalls mehr erwartet. Dem normalen leihen würde sowas, Safe nicht mal auffallen.

Ab dem 07.11 sehen wir dann sowieso ebenbürtige Pc Grafikvergleiche, dank der stärksten Konsole auf dem Markt.
:banderas:
Aber aber die Salzpfützen :coolface:
 

GTA 6 shouldn't arrive on PC until 2027, says former Rockstar technical director​

https://www.neogaf.com/threads/gta-...er-rockstar-technical-director.1676160/#reply

2027 for you I'm afraid.

n the days of the trilogy, the console sales were so much bigger it was a no brainer.Now it’s a bit less obvious.The advantage of a simultaneous release would be that the publisher only needs to do one marketing campaign. That’s a big expense.A staggered release has the advantage that the team can focus on one release at a time. The pc release is quite different with mouse controls, extra gameplay features and a range of hardware. It also means the testers’ workload is spread out.I would think doing a simultaneous release is also risky. The pc version tends to have a bunch of technical issues because of all the different configurations (memory, processor, gfx card). These issues may give the game a reputation for being buggy. This would probably taint the console version even if that’s clean.For gta5 the gap was 18 months. I’m sure they would love to shorten that for gta6 as it sucks for pc players. On the other hand, the game will sell for a long time, they aren’t going to rush it.

:lol::goodwork: guten vormittag zusammen
mal schauen wie gta 6 dann auf der 3060 läuft bei den pclern
 
Die "PCler" leben eh in ihrer Welt
und zwar in einer Welt über Sony :kruemel:








:lol:
:goodwork:
guten vormittag zusammen
mal schauen wie gta 6 dann auf der 3060 läuft bei den pclern

Du hast schon kapiert, dass das quasi auch eine Verschiebung der Konsolenversion bedeutet? Also etwas, was du ja noch vehement verneint hast, nur weil ein Rockstar PR Mitarbeiter das gesagt hat. :coolface:
 
LOL, der Kanal von ihr. Wie dumm die Welt geworden ist. Solange die Dame, das Klavier und ich nicht während sie spielt unten an den Pedalen knien kann interessiert es mich nicht. Das ist Masochismus sich sowas anzusehen.

Shit, wo bekomme ich jetzt nen Klavier her?

Hey, der Kanal ist super :chan:
Einige Kommentare hier sind nur fragwürdig :coolface:
 
Hab Zelda TotK verkauft bzw. bei ebay reingestellt(abgebrochen). Denke wenn man BotW schon durch hatte, hat man die "beste" Erfahrung mit den Games gemacht. Vorallem weil sich TotK eher wie BotW 1.5 anfühlt.
Jetzt mal nicht übertreiben. Das ist maximal ein BotW 1.1, bis auf das geklaute Nuts and Bolts Gameplay Element ist das ein und das selbe Spiel.
 
Unterschiede die wieder eine Lupe benötigen. Das einzige was bei der Pc Version besser hervorsticht sind die RT Effekte. Und die Ps5 bietet fast das selbe Ergebnis für schlappe unter 400€ aktuell.

Aber für eine 2,5K Grafikkarte hätte ich ebenfalls mehr erwartet. Dem normalen leihen würde sowas, Safe nicht mal auffallen.

Ab dem 07.11 sehen wir dann sowieso ebenbürtige Pc Grafikvergleiche, dank der stärksten Konsole auf dem Markt.
:banderas:

Deswegen spielen die normalen Laien ja auch PS5!
 







:lol::goodwork: guten vormittag zusammen
mal schauen wie gta 6 dann auf der 3060 läuft bei den pclern
Nach 14 Jahren Verschiebungen hat man bestimmt eine Art hornhaut gebildet :lol:
 
Guten Abend aus Tokio

Weiterhin dominiert hier Nintendo :knuffel: war auch lecker







Heute sah ich leider nichts von XBox. Dafür von Sony in nen kleinen Geschäft ne PS one in metal und Karten drin. War Merch.

Voll süß, die kleine Stühle. und wie sich die Babys freuen. Das echt schön was Nintendo für die Kleinen macht. putzig!
 







:lol::goodwork: guten vormittag zusammen
mal schauen wie gta 6 dann auf der 3060 läuft bei den pclern

Ah, GTA6 dann für Konsolen doch erst 2026, Verschiebung ist also jetzt schon bekannt :banderas:
 
Unterschiede die wieder eine Lupe benötigen. Das einzige was bei der Pc Version besser hervorsticht sind die RT Effekte. Und die Ps5 bietet fast das selbe Ergebnis für schlappe unter 400€ aktuell.

Aber für eine 2,5K Grafikkarte hätte ich ebenfalls mehr erwartet. Dem normalen leihen würde sowas, Safe nicht mal auffallen.

Ab dem 07.11 sehen wir dann sowieso ebenbürtige Pc Grafikvergleiche, dank der stärksten Konsole auf dem Markt.
:banderas:
Nicht nur RT.
Auch die Partikel- und Transparenzeffekte sowie Lighting ist ein himmelweiter Unterschied!
Abgesehen vom Nebel fällt das aber natürlich nicht auf, wenn man die PC-Version nicht kennt.
Auch auf der PS5 sieht das Spiel extrem schick aus :)
 
Nicht nur RT.
Auch die Partikel- und Transparenzeffekte sowie Lighting ist ein himmelweiter Unterschied!
Abgesehen vom Nebel fällt das aber natürlich nicht auf, wenn man die PC-Version nicht kennt.
Auch auf der PS5 sieht das Spiel extrem schick aus :)

Man siehst doch deutlich bei den Screenshots hier im Forum. Kein Vergleich. Alleine die Bildschärfe ist so extrem. glaub die PS5 rendert nur in 1080p im Performance Mode.
 
Also ne Pro für 800€ ist verwerflich aber eine PC Komponente für 2000€ ist okay.
Playstation bietet für mich die optimale Wahl, Geile Hardware mit Top Studios, die auch die Hardware zu nutzen wissen. Sony kommt mit PSSR um die Ecke was sicherlich auch immer besser werden wird mit der Zeit, kann mir doch kein Konsolenspieler erzählen dass das keine geile Kombination ist, alles selfmade und perfekt aufeinander abgestimmt, das gibts bei keinen anderen :banderas:
 
Also ne Pro für 800€ ist verwerflich aber eine PC Komponente für 2000€ ist okay.
Playstation bietet für mich die optimale Wahl, Geile Hardware mit Top Studios, die auch die Hardware zu nutzen wissen. Sony kommt mit PSSR um die Ecke was sicherlich auch immer besser werden wird mit der Zeit, kann mir doch kein Konsolenspieler erzählen dass das keine geile Kombination ist, alles selfmade und perfekt aufeinander abgestimmt, das gibts bei keinen anderen :banderas:
Die 800p der 800€ Konsole sind verwerflich und nicht mehr zeitgemäß :)
 
Zurück
Top Bottom