PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also ne Pro für 800€ ist verwerflich aber eine PC Komponente für 2000€ ist okay.
Playstation bietet für mich die optimale Wahl, Geile Hardware mit Top Studios, die auch die Hardware zu nutzen wissen. Sony kommt mit PSSR um die Ecke was sicherlich auch immer besser werden wird mit der Zeit, kann mir doch kein Konsolenspieler erzählen dass das keine geile Kombination ist, alles selfmade und perfekt aufeinander abgestimmt, das gibts bei keinen anderen :banderas:

Weil die PC Komponente dann HighEnd bedeutet und die PS5 Pro das nichtmal zur Hälfte bietet…. Da ist man viel zuweit weg.
 
D1keZHe.jpeg


Game Freak muss Insomniac nachmachen :coolface: :awesome:
Leider nur crappy Gamefreak. Aber das bedeutet potenziell native PC Ports von PKMN Spielen. Nintendo ist kurz davor das Internet niederzubrennen :vv:
 
Also Laien?! Die nehmen dann halt in Kauf ein deutlich schlechteres Bild zu haben. ist ja ok, muss es auch geben.
Deutlich schlechter? Das Video mit den SH2 vergleich nicht zuende geschaut? Eher peinlich das die 4090 nicht mehr leistet als ähnliche Ps5 Settings. :rofl3:

Mit der Pro sind die Unterschiede dann nochmals geringer. :goodwork:
 
hab dich mal korrigiert!

Deutlich schlechter? Das Video mit den SH2 vergleich nicht zuende geschaut? Eher peinlich das die 4090 nicht mehr leistet als ähnliche Ps5 Settings. :rofl3:

Mit der Pro sind die Unterschiede dann nochmals geringer. :goodwork:
Eigentlich wird die PS5 Version grafisch überall vom PC deklassiert. Keine Ahnung was Du meinst. Wie gesagt, man siehts ja auch im Screenshot Thread wie frappierend die Unterschiede sind. Also mit 1080p und 45 FPS spiele ich sicher nicht.
 
Das von Leuten die sich 3 mal hintereinander von Microsoft verarscht haben lassen, harte Worte :rofl3:

Wie kommst du darauf? Ich hatte nur die 360 und die fand ich damals schon doof, bis auf wenige Exklusivtitel die ich unbedingt spielen wollte (zum Glück gab es mehr als Blue Dragon :ugly: ).
Immerhin mehr als die PS5 jemals haben wird :coolface:
 
Zurück
Top Bottom