PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du lebst ja quasi nach dem Motto, wenn ich mir deine Beiträge per Suchfunktion so durchlese. :ugly:

Und wir können ja mal vergleichen: wieviel PS5 Spiele (sofern du eine PS5 hast) hast du denn so?
Deine sonntägliche Fragestunde kannst du bei mir gleich wieder einstecken, von mir gibt es nichts, null nada ,niente :goodwork:
 
Schön wie die Pcler wieder denken, es würde ausschließlich 1080p Spiele auf der 400€ Hardware Ps5 geben.
:banderas:

Dann noch nächsten Monat die Pro, damit die Unterschiede noch geringer zwischen Konsole und PC werden. :banderas:

Dann diese Behauptung es würden nur Ps4 Spiele mit "Glück" auf der Ps5 in 4K 60Fps laufen. Wusste nicht das Astrobot jemals ein Ps4 Spiel war/ist. Dabei handelt es sich nicht mal um 1-2 Spiele, nein die Liste ist um einiges länger. :rofl3:

Collage-PC-Spiele-web-1.jpg

Und all diese Perlen in 1440p und auf 34 Zoll, gratulation :goodwork:
Teilweise sogar noch in 1080p
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO
 
Schön wie die Pcler wieder denken, es würde ausschließlich 1080p Spiele auf der 400€ Hardware Ps5 geben.
:banderas:

Dann noch nächsten Monat die Pro, damit die Unterschiede noch geringer zwischen Konsole und PC werden. :banderas:

Dann diese Behauptung es würden nur Ps4 Spiele mit "Glück" auf der Ps5 in 4K 60Fps laufen. Wusste nicht das Astrobot jemals ein Ps4 Spiel war/ist. Dabei handelt es sich nicht mal um 1-2 Spiele, nein die Liste ist um einiges länger. :rofl3:


Teilweise sogar noch in 1080p
Season 2 Lol GIF by Insecure on HBO
Dir ist schon klar das man die PS5 auch an einen Full HD Monitor anschliessen kann?! Die Argumentation ist völlig absurd. Was wie an die Geräte angeschlossen wird entscheidet der User. Ich behaupte ja auch kein dummes Zeug, wieso machst Du das?
 
Natürlich, die Fassung die Geld bringt wird priorisiert, die Fassung die teils dubios erstohlen wird, kann warten :rolleyes:

Ja, ich würde die Konsolenfassung auch verschieben. Es muss schließlich perfekt laufen, sonst kann man es vergessen. Vorallem hat Rockstar alle Zeit der Welt. Die werden das polishen ohne Ende.
 
Einmal die Woche müssen sie sich diese Geldverbrennung schön reden xD
Mmh.. wenn ich mir so die Played Time auf dem PC ansehe und mit der PS5 vergleiche war der PC an Ende deutlich billiger. Du gibst ja sogar monatlich oder jährlich was aus, während PC User die besten Server ganz umsont geniessen können. Das ich die Konsoleros dann natürlich durch technische Überlegenheit platt mache versteht sich von selbst. Sie bezahlen für diese Demütigung selbstverständlich auch im Abomodell. :goodwork:
 
Mmh.. wenn ich mir so die Played Time auf dem PC ansehe und mit der PS5 vergleiche war der PC an Ende deutlich billiger. Du gibst ja sogar monatlich oder jährlich was aus, während PC User die besten Server ganz umsont geniessen können. Das ich die Konsoleros dann natürlich durch technische Überlegenheit platt mache versteht sich von selbst. Sie bezahlen für diese Demütigung selbstverständlich auch im Abomodell. :goodwork:
Dafür gibts 36+ kostenlose Spiele im Jahr mit dem günstigsten Abo und zusätzliche PSN Rabatte beim kauf von Spielen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom