PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Natülich nicht so wie bei Nintendo, da gibt es Mario, Luigi, Katzen Mario, Rüsell Mario, Dr. Mario, Wario und diese Klempner Brüder.

Das ganze komsequent in 90er Jahre Optik und max 24 fps gehalten, für die cinastisch-bomastische Erfahrung, weil das vom menschlichen Auge bereits als "flüssige" Bewegung wahrgenommen wird.
So viel Abwechslung und Affengaude kann nur Nintendo bieten. :moin:

anders formuliert, bedient nintendo mit mario alleine, mehr genres als alle studios von sony und ms produzierten games :lol2:
 
Stram Machinen gab es doch schon und haben sich nicht durchgesetzt. Ich glaube Frickler wollen einfach selber frickeln und nicht ein zusammengebautes System kaufen. :kruemel:
Die Zeiten und Voraussetzungen haben sich ja geändert. Das Steam Deck ist ja nicht nur so erfolgreich weil es ein tragbares Gerät ist, sondern weil es ein Valve System ist das auch auf Software Ebene einfach und gut funktioniert.

Eine Steam Box wäre sicher erstmal kein ernst zu nehmender Gegner, aber das müsste sie auch nicht sein um den Platz der XBox ein zu nehmen
 
Die Zeiten und Voraussetzungen haben sich ja geändert. Das Steam Deck ist ja nicht nur so erfolgreich weil es ein tragbares Gerät ist, sondern weil es ein Valve System ist das auch auf Software Ebene einfach und gut funktioniert.

Eine Steam Box wäre sicher erstmal kein ernst zu nehmender Gegner, aber das müsste sie auch nicht sein um den Platz der XBox ein zu nehmen

wie oft hat sich steamdeck bisher eigentlich verkauft?
 
Meint ihr Alarmo verkauft sich häufiger als Bremsklotz Pro? Schade um das wirklich gute Astronaut Game die PlayStation Crowd hat wieder nicht zugeschlagen. Dafür hat das hervorragende Zelda Eow gute Verkäufe ist ja auch mein Goty! :banderas:

Sony kann den Mario-Klon ja immernoch auf den deutlich fortschrittlicheren Playstation PC porten, um ihm das Schicksal der Cancellung nach 2 Wochen zu ersparen. :pcat: :nyanwins:
 
Also für Konsoleros „bald“ und die PCler halt „balderbald“
Evtl. kommt ja die Switch 2 Cloud Fassung auch vorher :coolface:
Ist für mich eher ein Zeichen, dass die Konsolenversion mal wieder verschoben wird. Das wollte der ein oder andere Sonie ja auch nicht glauben, da wird eher PR Sprech geglaubt
 
wegen sot nicht aber wegen dem ersten Kinect haben Sich die Leute eine Xbox gekauft. War auch Erfolgreich für eine Kurze zeit bis Kinect 2 erschienen ist und alles zerstört hat :)
Kinect floppte schon vor dem xbone release und war auch nur sonst in den USA erfolgreich.
Versager-Phil und Kollegium wollten aber den Erfolg wieder beflügeln
 
Kinect floppte schon vor dem xbone release und war auch nur sonst in den USA erfolgreich.
Versager-Phil und Kollegium wollten aber den Erfolg wieder beflügeln




Kann sein das es in DEutschland nicht den großen Erfolg hatte aber Rest der Welt auch USA war es mega erfolgreich. in Einem Jahr konnte es über 10 Millionen geräte Verkaufen.

Das zweite Kinect aber war ein Fail wegen fehlender Spieler und direkt mit Xbone im Paket und schlechtes Marketing.

Die Xbox 360 zahlen gingen wegen Kinect wieder nach oben und 360 hatte die Stärkste Zeit nach 2010 wenn ich mich nicht falsch erinnere.
 


Kann sein das es in DEutschland nicht den großen Erfolg hatte aber Rest der Welt auch USA war es mega erfolgreich. in Einem Jahr konnte es über 10 Millionen geräte Verkaufen.

Das zweite Kinect aber war ein Fail wegen fehlender Spieler und direkt mit Xbone im Paket und schlechtes Marketing.

kinect hat imo vor allem den Casual Markt bewegt (ählich Wii). aber das sind keine nachhaltigen Kunden. die leute wollen dabei sein, ausprobieren, ist auch ganz witzig für eine zeit und dann legt sich das wieder. und dann kinect 2.... kratzte einfach keinen mehr.
 
Zurück
Top Bottom