Alter, du musst hier nicht über getriggert oder Sachebene reden, wenn du selber keinen deiner Posts mehr ohne einen merkwürdigen N-Diss absetzen kannst, prinzipiell kein gutes Haar mehr am Lineup lässt und im JVKZ Thread mit absurdem „Digital Ratio underestimated, lol in you Face“ argumentierst, als ob das an der Marktverteilung irgendwas über eine homöopathische Größenordnung hinaus ändern würde. Lachhaft, sorry.
Ich bin noch immer auf der Sachebene. Meine Meinung zum Switch-LineUp der letzten Jahre ist aber ehrlich. Genauso ehrlich wie mein Lob an die Switch und Nintendo ist, dass es häufiger gibt. Du bist der, der sich an mir abarbeitet und Probleme damit hat positives bei Sony zu sehen. Deine Issues von anderen Bereichen (welch Überraschung) kannst auch dort lassen.
Denn nochmal: Du hast nicht einmal gelesen was ich schreibe. Und nicht nur das...selbst nach dem Hinweis darauf, hast du weitergebrüllt. Sinnvoll? Nein.
Und besonders dir Brod nehme ich diesen offenkundigen Fanboyism besonders übel, weil du immer ganz vorn mit dabei warst, das Niveau im War anzuprangern und mehr Substanz einzufordern. Dann muss man aber umso stärker selbst mit gutem Beispiel vorangehen und einfach mal fair anerkennen, dass genauso wie der Success der PlayStation Brand einer Symbiose aus gelungener Hardware und Software zu verdanken war, dieselbe Kombi den anhaltenden und sehr wahrscheinlich nachhaltigen Erfolg der Switch begründet hat.
Welcher Fanboyism? Dir ist schon bewusst, dass ich mir gerade große Sorgen um die Ausrichtung von PS mache? Ich bin gerade weit optimistischer was Nintendos erfolg in der nächsten Gen (auch wenn die Gens natürlich verschoben sind) als bei PS. Weil ich und das habe ich auch schon öfter gesagt, das Gefühl habe, dass Nin dieses Mal weiß, dass sie ein erfolgsversprechendes Konzept gefunden haben und daran festhalten werden. Gleichzeitig können die recht teuer gehen mit der Switch2 und dennoch preislich attraktiv wirken.
Ich meine...natürlich bin ich ein Playstation-Fan, aber ich lasse mir sicher nicht den Schuh anziehen, dass ich ein grundloser Hater bin. Du plärrst gerade mehr herum als ich...denk darüber mal nach.
Genauso wenig ist PS bei mir frei von jeder Kritik. Aktuell ja absolut das Gegenteil der Fall.
Und zum Niveau im War: Das ist halt kacke und ich glaube meine Einschätzung zum War und wie er ablaufen wird....die hat sich absolut bestätigt und das sieht man hier jeden Tag und deswegen sieht man mich hier eben nicht mehr jeden Tag.
Ich meine...entschuldige mich mal kurz..aber bei einem Vergleich von Xbox und PS bringe ich einmal Nin ins Spiel und zwar nicht negativ (das hast du nur so gelesen und zwar komplett falsch)...und du springst sofort auf und machst eine User-Diskussion daraus. Ernsthaft?
Ich habe mit den pre-BotW-Zelda (die ich btw. bevorzuge. OoT ist imo das beste Zelda aller Zeiten und eines meiner Lieblingsspiele bis heute) - Zahlen beweisen wollen, dass auch Exklusivspiele, die nicht über 20 Mio verkaufen maßgeblich für das Image und den Erfolg eines Gerätes stehen (N64 ohne Games wie SM64 und Zelda hätte sich wahrscheinlich schlechter als der GC verkauft) können. Das war's. Kein Wort habe negativ über die Switch-Verkaufszahlen geschrieben....das habe ich glaube ich sowieso die Gen kaum bis gar nicht getan...im Gegenteil.