PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade scheitert Until Dawn ganz alleine auf der PS5

28% weaker than Sony’s 2024 disaster Concord
Ja weil die meisten Ps5 Gamer, sich das schon damals auf der Ps4 gegönnt haben, so wie ich. :goodwork: auf dem PC gab es das Spiel vorher nicht. Einfach und plausibel. :goodwork:
 

Sony bestätigt, dass weitere PC-Ports kommen, weil es damit eine Menge Geld verdient....​

PC Gelddruckmaschine Rettet Playstation :coolface:
1-2 Jahren sieht die Sache wieder anders aus, merkt dir meine Worte. Nach den ganzen gefloppten Pc Ports ist das abzusehen. Wie läuft es eigentlich bei MS so? Hab gelesen das Halo für die Ps5 erscheint, nach dem Engine Wechsel auf die UE5. Das hatte vor 1-2 Jahren auch keiner geglaubt. :vv:
 
Gerade scheitert Until Dawn ganz alleine auf der PS5

28% weaker than Sony’s 2024 disaster Concord
Astro Bot war dann wohl nur ein Strohfeuer. Der Rest des PS5 Lineups ist wohl für die Mülltonne. Niemand will es spielen.
:coolface:
 
8K Pixel mit RGB 0x000000 kann mein Laptop sogar in 120fps berechnen und wird dabei nicht mal lauwarm. Was für ne Leistung xD
Amazing
Amaze GIF
 
Schön ablenken ....

Halo für PS5? Quelle?
Wo lenke ich bitte ab? Hab doch geschrieben abwarten, die Zeit wird es zeigen. :nix:

Keine offizielle Aussage, aber wir wissen ja aus der Vergangenheit das sich viele Gerüchte bewarheitet haben. Siehe SoT, Grounded und co. :goodwork:

Laut Halo Studios ermöglicht der Wechsel zur Unreal Engine eine zügigere und effizientere Entwicklung sowie Iteration. Zudem werde die Integration neuer Teammitglieder, die bereits mit dem Toolkit von Epic vertraut sind, vereinfacht.

Ein weiterer Vorteil der Unreal Engine 5 liegt in der Vereinfachung der plattformübergreifenden Entwicklung – vorausgesetzt, Microsoft erweitert das Veröffentlichungsprogramm und bringt “Halo” auf weiteren Konsolen heraus, wie es in den vergangenen Monaten mehrfach spekuliert wurde
 
Was ist eine Wunderbox? Das hier?
Lets Go Yes GIF by Bubble Punk
Nein eher das hier (CW Gold) …
Ich habe übrigens gestern meinem alten Kunstprof. meine Wunderbox gezeigt und ihm hat fast der Schlag getroffen. Er meinte wer auch immer für dieses Design verantwortlich ist muß ein Genie sein.Weiß hier zufällig jemand wer die Wunderbox designt hat?? Dann kann ich gleich den Prof. bescheid geben.
ein Bild der PS 2.5 habe ich ihm übrigens auch gezeigt.Bohh war der angefressen und ja schon richtig wütend als er das Bild der PS 2.5 sah.
Meinte"wer ist denn für das verbrechen zuständig. Das darf doch wohl nicht wahr sein wie kann Sony nur so ein Ungetüm von schlechten Geschmack heraus bringen."

Gottseidank konnte ich den Prof aber wieder schnell beruhigen als ich ihm wieder die Wunderbox gezeigt habe. Vor Freude über das schöne Design haben wir dann gleich erstmal nen Rotwein geöffnet und den dann doch noch gelungenen Abend ( PS 2.5 hätte ich ihm niemals zeigen dürfen-er regt sich halt sehr schnell über fusch abrbeit auf.) beendet.
:goodwork:
 
Zurück
Top Bottom