PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wo lenke ich bitte ab? Hab doch geschrieben abwarten, die Zeit wird es zeigen. :nix:

Keine offizielle Aussage, aber wir wissen ja aus der Vergangenheit das sich viele Gerüchte bewarheitet haben. Siehe SoT, Grounded und co. :goodwork:

Laut Halo Studios ermöglicht der Wechsel zur Unreal Engine eine zügigere und effizientere Entwicklung sowie Iteration. Zudem werde die Integration neuer Teammitglieder, die bereits mit dem Toolkit von Epic vertraut sind, vereinfacht.

Ein weiterer Vorteil der Unreal Engine 5 liegt in der Vereinfachung der plattformübergreifenden Entwicklung – vorausgesetzt, Microsoft erweitert das Veröffentlichungsprogramm und bringt “Halo” auf weiteren Konsolen heraus, wie es in den vergangenen Monaten mehrfach spekuliert wurde
Natürlich lenkst du jetzt ab: von PC Verkaufszahlen zu Halo switchen weil du mit PC Playstation im Unrecht bist und Sony mit den Ports Geld verdient. Willst mir jetzt eine Reinwürgen mit Halo. Juckt mich null die Bohne :) Kann von mir aus für deinen Toaster erscheinen.

Ich halte mich jetzt an Bruce Lee: in der Ruhe liegt die Kraft. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LBP fühlt sich einfach auch nie gut an beim Bewegen der Sackboys/girls/whatever. Das war im jüngsten Ableger noch etwas besser. Aber weit weg von geschmeidig.

Und wenn mir ein JnR beim Movement nicht zusagen kann, dem Kernelement, hat es einfach nen schweren Stand.
 
Natürlich lenkst du jetzt ab: von PC Verkaufszahlen zu Halo switchen weil du mit PC Playstation im Unrecht bist und Sony mit den Ports Geld verdient.
Was soll ich bitte mehr dazu äußern, keiner akzeptiert die Meinung des anderen, daher erstmal Zeit vergehen lassen und abwarten. :goodwork:

Willst mir jetzt eine Reinwürgen mit Halo. Juckt mich null die Bohne :) Kann von mir aus für deinen Toaster erscheinen.
Sowas würde ich doch nie machen. Sind doch cool miteinander. :vv:

Ich halte mich jetzt an Bruce Lee: in der Ruhe liegt die Kraft. Sollte meine Ruhe verschwinden werden dich wieder verfluchen:
Das würde ich dir jetzt auch empfehlen, entspannt und genieße einen Kaffe. :D

Vergiss nicht Finger :coolface: ich beherrsche Schware Magie wie Beyonce :D
Bitte beleg mich nicht mit dem Xboxfluch und Trichter mir ein, meine Ps5 gegen eine Xbox einzutauschen. Schlaf in letzter Zeit eh nicht gut… so kurz vor dem Pro Launch. :vv:
 
Das stammt nicht von Bruce Lee,sondern von Konfuzius. :mad:
Du bist jetzt auf meiner Liste.
:coolface:
Nein aber er hat es aber anders gesagt:

Eine der besten Lektionen, die man im Leben lernen kann, ist, die Ruhe zu meistern. Ruhe ist eine Superkraft. - Bruce Lee
Was soll ich bitte mehr dazu äußern, keiner akzeptiert die Meinung des anderen, daher erstmal Zeit vergehen lassen und abwarten. :goodwork:


Sowas würde ich doch nie machen. Sind doch cool miteinander. :vv:


Das würde ich dir jetzt auch empfehlen, entspannt und genieße einen Kaffe. :D


Bitte beleg mich nicht mit dem Xboxfluch und Trichter mir ein, meine Ps5 gegen eine Xbox einzutauschen. Schlaf in letzter Zeit eh nicht gut… so kurz vor dem Pro Launch. :vv:
Alles Gut ich mach nur Spaß. Hab dich Lieb :knuffel:
 
@mode7 Ich weiss noch gut damals. Die SX war save. Dachte alle Multis dann in bester Quali usw. Was daraus wurde wissen wir ja und ist egal.

Jedenfalls die PS5 war zu dem Zeitpunkt Day1 erst save, als das DSouls Remake bekanntgegeben wurde.
Das reichte mir direkt zum kaufen :coolface:
Ein Spiel :uglylol:
Das schöne an der PS ist ja, dass man nicht nur ein sondern alle Spiele bekommt. Also das krasse Gegenteil zur Sumpfbox. :goodwork:
 
Gammelbox ist nur eine, und zwar der original Alien-Monolith aus Seattle :coolface:
Was passiert da eigentlich noch so spannendes? Hatte den Monolith ne ganze Weile nicht mehr an :isaac:

auf der openminded-Box lässt sich bestimmt bald ne ps5 pro vorbestellen

die box hat doch auch so ein stylisches Aschenbechersieb was sich auch prima als Hakkenkratzer eignet, rein formtechnisch. um sich die wartezeit auf die pro so angenehm wie es eben mit game-passed-away-box möglich ist, zu machen.
 
Wenn ich Mario habe dann brauche ich Ratchet und Sackboys nicht. LBP war echt lahm, ohne jetzt zu bashen. Hat sich angefühlt wie eine Kombination aus Yoshi’s Story und DKC, es fehlte das besondere etwas.
Nur Mario ?
Hm,wäre mir zu langweilig. Gut das ich multi bin und das Meisterwerk Astro Bot zocken kann.
 
Zurück
Top Bottom