Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Auch logisch
warum ist das logisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch logisch
Mehr Inhalt.Es gibt viel mehr zu erkunden. Stadt ist größer.warum ist das logisch?
Warum fragst du dann, wo ich Astro Bot gezockt habe? Trollst du oder bist du nicht so helle und weißt nicht, dass es Astro Bot nicht für die Series gibt?Die Edelstation sicher nicht, geht eher um deine Gammelbox von Philly
Warum fragst du dann, wo ich Astro Bot gezockt habe? Trollst du, bist du nicht so helle und weißt nicht, dass es Astro Bot nicht für die Series gibt?
Meine Damen und Herren! Erleben sie wie ein PS3 Spiel 3000€ Rechner in die Knie zwingt! Eine Crashorgie ohne Gleichen!Nach über 14 Jahren erscheint eines der besten Rockstar-Spiele endlich für den PC - und das noch in diesem Monat
Lange mussten sich PC-Spieler*innen gedulden, jetzt bekommen sie endlich eine Umsetzung von Red Dead Redemption.www.gamepro.de
na mensch, was sind schon 14 Jahre für alles in besser …
pc-gaming klingt für mich eher nach:
AlleS in Äonen Später
richtige Späties sozusagen. Beste Version zeitexclusiv (nur andersrum) im PC-Späti
Wo hab ich dich das gefragt, oder bist du nicht so helle?
Scheint so
Lass die hater reden. Ich habe auch die ps5 und spiele mehr Games auf ps5 als Pseudo Blaze hier im WAR die meinten es wäre gelogen mit der ps5
Holst dir silent hill 2? Oder doch eher metaphor? Metaphor ist das weitaus bessere game gemessen meta
Ist es das bei den Cernyanbetern nicht immer?Oh, oh. Klarer Fall von Klettverschlussschuhe.
Weitaus besser
Weitaus besser
Nicht das noch einer Astro Bot in 6:59 durchrusht
Oder Silent Hill 2 in 9:59
Astro Bot war großartig. Gibt aber welche die es immer noch nicht durch haben
Astro Bot ist großartig, aber das hat nix damit zu tun ob man es durch hat oder nicht.