PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Helldivers 2 wurde tot gepatcht und ein meta 82% Titel. Wir haben aus schlumpfhausen gelernt: alles unter 83% ist ein Witz und alles unter 90% nur mittelmäßig

Entscheide dich. Du sagtest letzt meta ist wichtig und entscheidend. Jetzt doch nicht? Oder warum kommst mit einem 82% Titel um die Ecke:)
Lern mal im Kontext zu diskutieren. Bei deinem Beitrag ging es nicht um Metacritic :nix:

Es ging um First Party Lineup und da gehört Helldivers 2 rein.
 
Sind wir inzwischen bei 500 Mio. USD angelangt, erstaunlich wie ein Spiel nach seinem tot immer teurer wird :coolface:

Du hast die Quellen und Fakten hier serviert bekommen. Es waren bereits 400 Mio USD während du noch mit der alten 100 Mio USD Nummer ankamst.
 
Ja ich sehe Microsoft verschwinden als konsolenheesteller. Die müssten wenn mit der nächsten Konsole wirklich Punkten

Das Vertrauen ist aber dahin. Microsoft geht doch den multiweg mit ihren games. Warum sollte man ne klassische xbox noch kaufen

Wie gesagt: wenn müssten die irgendwas implementieren was ihre neue Konsole oder Hardware wieder einzigartig macht und einen kaufgrubd liefert

Leider sind die Zeit heute anders als zu PS2 und PS3 Zeiten, Sony hat viel verkackt, aber das was MS macht ist nochmal eine ganz andere Liga. Würde es nochmal sowas wie die 360 geben würde ich vielleicht schwach werden, aber davon sehe ich nicht viel.
 
Ratchet ist doch laut Imsomniac Leak erst mir PC profitabel geworden. Wenn ich mich nicht falsch erinnere. Auf Playstation war es im Minus. Die Spiele in der Liste sind auch auf der Playstation keine Verkaufshits.

Was für ein Unsinn! Schämen solltest du dich, solche Unwahrheiten zu verbreiten. Aber was will man schon von einem Xbox-Fan erwarten xD

Nintendo dominiert auch bei den first party spielen.

Es ist schon fast belustigend, wie Xbox-Fans sich hinter Nintendo verstecken, nachdem die Xbox so erbärmlich versagt hat :lol2:
 
Zurück
Top Bottom