Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Puh, der Spongebob löst die Schlümpfe ja extrem aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XBOX Dynasty sagt das man vor dem PC Release Gewinn machte, weil aus dem Leak neuere Daten aufgetaucht sindah ja.... für dich kleiner
Insomniac Leak Suggests Ratchet And Clank Rift Apart Was A Financial Flop [UPDATE]
New sales information has revealed Ratchet and Clank: Rift Apart was profitable for Insomniac. In addition, the leaked data was reportedly from before the launch of the game's PC port.
Na was steht in dem Imsomniac Leak? Nur Playstation Version im Minus und erst nach der PC Version hat man Gewinn macht. Sitzt der Stachel jetzt Tief ?
Insomniac Leak Suggests Ratchet And Clank Rift Apart Was A Financial Flop [UPDATE]
According to the recent Insomniac ransomware attack, 2021's acclaimed Ratchet and Clank: Rift Apart actually failed to break even financially.gamerant.com
Wenn man noch das Gehalt, und die schlechte Werbung von MS dazuzählt. Puh
Schön der nächste Englisch fail hier.ah ja.... für dich kleiner
New sales information has revealed Ratchet and Clank: Rift Apart was profitable for Insomniac. In addition, the leaked data was reportedly from before the launch of the game's PC port.
Na was steht in dem Imsomniac Leak? Nur Playstation Version im Minus und erst nach der PC Version hat man Gewinn macht. Sitzt der Stachel jetzt Tief ?
According to the recent Insomniac ransomware attack, 2021's acclaimed Ratchet and Clank: Rift Apart actually failed to break even financially.gamerant.com
Extrem anstregend. Wie im irren Haus hierPuh, der Spongebob löst die Schlümpfe ja extrem aus.
Würde ich nehmen
Kein WAR: an merch findest fast nichts zu Sony oder Sony Spielen. Ist wirklich so.
Dafür fast stöndig nintendo, hin und wieder Sega Marken, sehr viel Bandai Namco extrem viel..Sie machen ja auch one piece die games wenn ich richtig liege etc
Dann ab und an capcom und relativ oft square. Sogar ff7 Figuren Werbung auf höuserfassaden
Also sorry direkt Sony wird schwer
Wenn man hier nicht alles selber prüft. Unglaubliche Fake Leak HehlerwareXBOX Dynasty sagt das man vor dem PC Release Gewinn machte, weil aus dem Leak neuere Daten aufgetaucht sind
Update : Die Quelle hat ein Update vorgenommen, dabei heißt es, dass aus dem Leak offensichtlich neuere Daten aufgetaucht sind, die besagen, dass Ratchet and Clank: Rift Apart bis Februar 2022 mehr als 2,7 Millionen Einheiten ausgeliefert hat (die Verkaufszahlen liegen bei 2,3 Millionen) und einen Gewinn erwirtschaftet hat. Die Höhe des Gewinns wird nicht genannt.
PlayStation 5: Keine Verluste durch Ratchet and Clank: Rift Apart - UPDATE
PlayStation 5: Keine Verluste durch Ratchet and Clank: Rift Apart - UPDATE - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Beim RX-78 ist es einfach: den alten neu anmalen und schon hat man einen anderen Gundam
Für mich sah dort alles gleich aus bei gundam.
Musst halt richtig gucken
Ratchet and Clank ein Mega Flop ist nun bestätigt.
VR2 ein Mega Flop
Forspoken ein Flop
Final Fantasy ein Flop
Stellar blade ein Flop
Rise of Ronin ein Flop
Astro Bot ein Flop
Concord Flop des Jahrhunderts
Ps5 Pro ein Flop
Die Tränen der Blauen zaubern mir ein lächeln ins Gesicht
Ratchet and Clank ein Mega Flop ist nun bestätigt.
VR2 ein Mega Flop
Forspoken ein Flop
Final Fantasy ein Flop
Stellar blade ein Flop
Rise of Ronin ein Flop
Astro Bot ein Flop
Concord Flop des Jahrhunderts
Ps5 Pro ein Flop
Die Tränen der Blauen zaubern mir ein lächeln ins Gesicht
aber du hast Foamstars vergessen
So selbst, dass jeder mit der online only Flopbox zu einem Starfield Werbebild gebootet wurde.Vermarket Bethesda ihre Titel nicht immer noch selbst?
Zumindest bei Indiana Jones kritisiert die GS dass Bethesda viel zu wenig macht, so dass man auch viel zu wenig vom Spiel weiß.
du postest Gundam und @ddest mich nicht? Schäm dich.
Propaganda-Gamer leben in ihrer eigenen kleinen Welt, in der sie bis zur Unkenntlichkeit lügen, Tatsachen verdrehen, nur um ihre kleine grüne Welt wieder heile zu machenSchön der nächste Englisch fail hier.
Da steht absolut nichts davon, dass das Spiel erst durch die PC Version profitabel wurde.
Dass der Leak von 2022 war ist auch allgemein bekannt und Rift Apart PC erschien erst im Juli 23. Der Leak enthielt also Zahlen denen minimum 6 Monate PS5 Verkäufe fehlen.