PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ah ja.... für dich kleiner

Insomniac Leak Suggests Ratchet And Clank Rift Apart Was A Financial Flop [UPDATE]​

New sales information has revealed Ratchet and Clank: Rift Apart was profitable for Insomniac. In addition, the leaked data was reportedly from before the launch of the game's PC port.

Na was steht in dem Imsomniac Leak? Nur Playstation Version im Minus und erst nach der PC Version hat man Gewinn macht. Sitzt der Stachel jetzt Tief ? :coolface:

XBOX Dynasty sagt das man vor dem PC Release Gewinn machte, weil aus dem Leak neuere Daten aufgetaucht sind :coolface:

Update : Die Quelle hat ein Update vorgenommen, dabei heißt es, dass aus dem Leak offensichtlich neuere Daten aufgetaucht sind, die besagen, dass Ratchet and Clank: Rift Apart bis Februar 2022 mehr als 2,7 Millionen Einheiten ausgeliefert hat (die Verkaufszahlen liegen bei 2,3 Millionen) und einen Gewinn erwirtschaftet hat. Die Höhe des Gewinns wird nicht genannt.
 
ah ja.... für dich kleiner

Insomniac Leak Suggests Ratchet And Clank Rift Apart Was A Financial Flop [UPDATE]​

New sales information has revealed Ratchet and Clank: Rift Apart was profitable for Insomniac. In addition, the leaked data was reportedly from before the launch of the game's PC port.

Na was steht in dem Imsomniac Leak? Nur Playstation Version im Minus und erst nach der PC Version hat man Gewinn macht. Sitzt der Stachel jetzt Tief ? :coolface:

Schön der nächste Englisch fail hier.

Da steht absolut nichts davon, dass das Spiel erst durch die PC Version profitabel wurde.

Dass der Leak von 2022 war ist auch allgemein bekannt und Rift Apart PC erschien erst im Juli 23. Der Leak enthielt also Zahlen denen minimum 6 Monate PS5 Verkäufe fehlen.
 

Kein WAR: an merch findest fast nichts zu Sony oder Sony Spielen. Ist wirklich so.

Dafür fast stöndig nintendo, hin und wieder Sega Marken, sehr viel Bandai Namco extrem viel..Sie machen ja auch one piece die games wenn ich richtig liege etc

Dann ab und an capcom und relativ oft square. Sogar ff7 Figuren Werbung auf höuserfassaden

Also sorry direkt Sony wird schwer
 
Kein WAR: an merch findest fast nichts zu Sony oder Sony Spielen. Ist wirklich so.

Dafür fast stöndig nintendo, hin und wieder Sega Marken, sehr viel Bandai Namco extrem viel..Sie machen ja auch one piece die games wenn ich richtig liege etc

Dann ab und an capcom und relativ oft square. Sogar ff7 Figuren Werbung auf höuserfassaden

Also sorry direkt Sony wird schwer

FF7 wäre auch okay :coolface:
 
XBOX Dynasty sagt das man vor dem PC Release Gewinn machte, weil aus dem Leak neuere Daten aufgetaucht sind :coolface:

Update : Die Quelle hat ein Update vorgenommen, dabei heißt es, dass aus dem Leak offensichtlich neuere Daten aufgetaucht sind, die besagen, dass Ratchet and Clank: Rift Apart bis Februar 2022 mehr als 2,7 Millionen Einheiten ausgeliefert hat (die Verkaufszahlen liegen bei 2,3 Millionen) und einen Gewinn erwirtschaftet hat. Die Höhe des Gewinns wird nicht genannt.
Wenn man hier nicht alles selber prüft. Unglaubliche Fake Leak Hehlerware :(
 
Musst halt richtig gucken :coolface:

Weisst was ich alles gucken musste? Ne ganze Etage eines Einkaufszentrums nur merch zu games und anime...ich hab glaub 40 bilder und net alles fotografiert

@Heavenraiser hat sie in meinem Whatsapp Status gesehen (kanns bestätigen) und hatten nur knapp 5 Stunden heut dafür... schaffst du net alles in ruhe. Da musst prios setzen auch wegen den arcades wennst zocken willst

😭
 
Ratchet and Clank ein Mega Flop ist nun bestätigt.
VR2 ein Mega Flop
Forspoken ein Flop
Final Fantasy ein Flop
Stellar blade ein Flop
Rise of Ronin ein Flop
Astro Bot ein Flop
Concord Flop des Jahrhunderts
Ps5 Pro ein Flop

Die Tränen der Blauen zaubern mir ein lächeln ins Gesicht

dennis the menace smile GIF
 
Ratchet and Clank ein Mega Flop ist nun bestätigt.
VR2 ein Mega Flop
Forspoken ein Flop
Final Fantasy ein Flop
Stellar blade ein Flop
Rise of Ronin ein Flop
Astro Bot ein Flop
Concord Flop des Jahrhunderts
Ps5 Pro ein Flop

Die Tränen der Blauen zaubern mir ein lächeln ins Gesicht

dennis the menace smile GIF

Und selbst wenn es so wäre, es hat gereicht um die Gammelbox vom Markt zu fegen :lol:
 
Ratchet and Clank ein Mega Flop ist nun bestätigt.
VR2 ein Mega Flop
Forspoken ein Flop
Final Fantasy ein Flop
Stellar blade ein Flop
Rise of Ronin ein Flop
Astro Bot ein Flop
Concord Flop des Jahrhunderts
Ps5 Pro ein Flop

Die Tränen der Blauen zaubern mir ein lächeln ins Gesicht

dennis the menace smile GIF

Bei der Liste stimmt vieles aber du hast Foamstars vergessen

Und Astro Bot sowie Stellar Blade (nicht meins) sind keine Flops. Kamen meta oder sales (stellar meine ich hatte gute sales) gut an.
 
Schön der nächste Englisch fail hier.

Da steht absolut nichts davon, dass das Spiel erst durch die PC Version profitabel wurde.

Dass der Leak von 2022 war ist auch allgemein bekannt und Rift Apart PC erschien erst im Juli 23. Der Leak enthielt also Zahlen denen minimum 6 Monate PS5 Verkäufe fehlen.
Propaganda-Gamer leben in ihrer eigenen kleinen Welt, in der sie bis zur Unkenntlichkeit lügen, Tatsachen verdrehen, nur um ihre kleine grüne Welt wieder heile zu machen :lol2:
 
Zurück
Top Bottom