Pixelcounter
L11: Insane
- Seit
- 6 Dez 2023
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schon lustig. Auf der Xbox kommt nur noch Scheisse und der beschwert sich über ein geiles PS5 Game welches nicht erfolgreich war. LOL… Zu gut.Geil, ein Grüner will was erzählen mit seiner toten Plattform
Wahrscheinlicher ist, dass der Gewinn zu niedrig ausgefallen ist.Liebe Blaue Genossenschaft,
Hört auf mit mir zu Kämpfen den es wird immer schlimmer mit eurer Migräne .
Es gibt eine weitere Quelle
Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game
Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game - Gameranx
Ratchet & Clank might be waiting on the sidelines a little longer after a new report suggests Insomniac Games killed off the next game.gameranx.com
Sollte es stimmen ist es wohl bestätigt das Ratchet gefloppt ist. Kämpft nicht dagegen an. Es ist vorbei.
r.i.p Ratchet.
HAHAHA einfach Geil
Ich musste den Final schlag setzen um zu Gewinnen. der Ratchet Sieg gehört mirGeil, ein Grüner will was erzählen mit seiner toten Plattform
Ich muss den Final schlag setzen um zu Gewinnen. der Ratchet Sieg gehört mir
hahaha jetzt auf einmal nachdem so gekämpft hast....köstlichWahrscheinlicher ist, dass der Gewinn zu niedrig ausgefallen ist.
Weiß nicht was du meinst, es hat sich nichts an meiner Aussage geändert.hahaha jetzt auf einmal nachdem so gekämpft hast....köstlich
Der Sieg gehört mir.
Die haben höchstwahrscheinlich kaum gewinn gemacht oder so wenig das es nicht gereicht hat. Waren lange im Minus. Das nächste Spider man wird noch teurer als Teil 2. Das Geld lieber da reinstecken statt ein ratchet das leider kaum was einbringt.Weiß nicht was du meinst, es hat sich nichts an meiner Aussage geändert.
Außerdem ist es nur ein Gerücht von einem kleinen Twitch Streamer.
nach den solala Verkaufszahlen, bei denen die PC Version retten musste, ist das auch kein großes Wunder.Liebe Blaue Genossenschaft,
Hört auf mit mir zu Kämpfen den es wird immer schlimmer mit eurer Migräne .
Es gibt eine weitere Quelle
Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game
Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game - Gameranx
Ratchet & Clank might be waiting on the sidelines a little longer after a new report suggests Insomniac Games killed off the next game.gameranx.com
Sollte es stimmen ist es wohl bestätigt das Ratchet gefloppt ist. Kämpft nicht dagegen an. Es ist vorbei.
r.i.p Ratchet.
HAHAHA einfach Geil
nach den solala Verkaufszahlen, bei denen die PC Version retten musste, ist das auch kein großes Wunder.
Am Ende gewinnt der PC immerDas Wort PC wird wieder triggern mit salzigen tränen.
ich hab aber erstmal genug. Muss erstmal meinen Sieg feiern der anstrengend war
Spider-man 2?Am Ende gewinnt der PC immer
Mal schauen, was das nächste Sony Spiel sein wird? Das "Sony würde niemals" GT7? Oder doch eher Demon's Souls?
Ach stimmt ja, das gibt es ja auch noch.Spider-man 2?
Ich weiß noch wie ich Cyberpunk und Spider Man auf dem Steam Deck in schöner wie auf der PS5 gespielt habe. Da musste ich auch lachen.Wieso Sony vom kaiserlichen Balkon abgelutschte Suppenknochen regnen lässt und unsere Pc-ler ausgehungert und dehydriert danach hechten, fantastische Demütigung
Spider-man 2?