PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hab schon Screenshots der 4k Version von RDR auf der PS5:
1690376.jpg

und PS5 Pro:
1690376.jpg
934475619255873546.webp

Hier die Switch Version:

 
Liebe Blaue Genossenschaft,

Hört auf mit mir zu Kämpfen den es wird immer schlimmer mit eurer Migräne :coolface:.

Es gibt eine weitere Quelle :typer:

Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game


Sollte es stimmen ist es wohl bestätigt das Ratchet gefloppt ist. Kämpft nicht dagegen an. Es ist vorbei.

r.i.p Ratchet.


Rip Smh GIF



HAHAHA einfach Geil :typer:
 
Liebe Blaue Genossenschaft,

Hört auf mit mir zu Kämpfen den es wird immer schlimmer mit eurer Migräne :coolface:.

Es gibt eine weitere Quelle :typer:

Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game​


Sollte es stimmen ist es wohl bestätigt das Ratchet gefloppt ist. Kämpft nicht dagegen an. Es ist vorbei.

r.i.p Ratchet.


Rip Smh GIF



HAHAHA einfach Geil :typer:
Wahrscheinlicher ist, dass der Gewinn zu niedrig ausgefallen ist.
 
Weiß nicht was du meinst, es hat sich nichts an meiner Aussage geändert.
Außerdem ist es nur ein Gerücht von einem kleinen Twitch Streamer.
Die haben höchstwahrscheinlich kaum gewinn gemacht oder so wenig das es nicht gereicht hat. Waren lange im Minus. Das nächste Spider man wird noch teurer als Teil 2. Das Geld lieber da reinstecken statt ein ratchet das leider kaum was einbringt.
 
Liebe Blaue Genossenschaft,

Hört auf mit mir zu Kämpfen den es wird immer schlimmer mit eurer Migräne :coolface:.

Es gibt eine weitere Quelle :typer:

Rumor: Insomniac Games Killed Off Leaked Ratchet & Clank Game​


Sollte es stimmen ist es wohl bestätigt das Ratchet gefloppt ist. Kämpft nicht dagegen an. Es ist vorbei.

r.i.p Ratchet.


Rip Smh GIF



HAHAHA einfach Geil :typer:
nach den solala Verkaufszahlen, bei denen die PC Version retten musste, ist das auch kein großes Wunder.
 
Ach stimmt ja, das gibt es ja auch noch.

Aber da wissen wir ja sowieso aus dem FANTASTISCHEN Insomniac Leak dass das und all der restliche Marvel Kram immer auf PC kommen wird (und die Zeitabstände zu den PC Ports werden sich immer mehr und mehr verringern, da die ja irgendwie die Kosten wieder reinholen müssen und ohne PC geht es halt nicht, vor allem wenn es keine PS4 Version gibt und man nur die PS5 Variante hat).
 
Zurück
Top Bottom