PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie der Beissreflex und Meltdiwn der Blauen wieder ungeahnte Höhen erreicht

Sehen überall Verrat und Verschwörung gegen Sony.

Demnächst darf man nicht mal Sony erwähnen, wenn sie wieder ein Spiel canceln oder etwas nur zeitlich exclusiv ist, weil Ketzerei in der Blauen Bubble

Wie weit bist du bei Avowed?

Wie der Beissreflex und Meltdiwn der Blauen wieder ungeahnte Höhen erreicht

Demnächst darf man nicht mal Sony erwähnen, wenn sie wieder ein Spiel canceln oder etwas nur zeitlich exclusiv ist, weil Ketzerei in der Blauen Bubble

Man kann sich wirklich nicht mehr ausdenken, wie unglaublich geassetflipped und gekettenkridowned die blauen Glip Glops gegenüber den kleinsten negativen Sonyreizen reagieren. :angst: :pcat: :nyanwins:

Wie der Beissreflex und Meltdown der Blauen wieder ungeahnte Höhen erreicht

Die drehen schon seit einiger Zeit ziemlich am Rad, ja.

Habe es beobachtet, dass es seit Playstation PC Ankündigung immer schlimmer und schlimmer wurde.

Anscheinend sollen 2 Handhelden kommen. Eines dieses Jahr mit Partnerschaft und eines 2027 von MS selber? Wieder sehr verwirrend. Die müssen es immer kompliziert machen.

Mal sehen, was MS da rausbringt. Sollte es Steam Support haben und die Spiele installieren lassen (also keine Cloud Only Kacke) dann könnte es interessant werden. Wenn dann GP mit dabei könnte das schon ein Argument sein. Obwohl ich GP erstmal auslaufen lasse.

Primär interessiert mich dieses Jahr in Punkti Hardware nur noch die Switch 2.

Mal sehen, was MS da rausbringt. Sollte es Steam Support haben und die Spiele installieren lassen (also keine Cloud Only Kacke) dann könnte es interessant werden. Wenn dann GP mit dabei könnte das schon ein Argument sein. Obwohl ich GP erstmal auslaufen lasse.

Primär interessiert mich dieses Jahr in Punkti Hardware nur noch die Switch 2.
Die bauen leider wieder mist. Das wird wieder jeden verwirren mit 2 Handhelden. Macht irgendwie keinen sinn dieses Jahr ein Handheld rauszuhauen und in 2 jahren noch eins.

Die bauen leider wieder mist. Das wird wieder jeden verwirren mit 2 Handhelden. Macht irgendwie keinen sinn dieses Jahr ein Handheld rauszuhauen und in 2 jahren noch eins.

Naja mal sehen was da kommt. Mich reizt ein XBOX Handheld eher weniger. Es sei denn das Teil ist leistungsstark, hat Steam mit dabei und GP und das alles auch installierbar auf dem Teil und nicht cloud Only.

Anscheinend sollen 2 Handhelden kommen. Eines dieses Jahr mit Partnerschaft und eines 2027 von MS selber? Wieder sehr verwirrend. Die müssen es immer kompliziert machen.
Nein, dieses Jahr der HH, 2027 kein HH sondern einer zum PC sehr ähnlichen Konsole.

Mal schauen ob es leistungstechnisch nennenswerte Entwicklungen gegenüber Steam Deck geben wird, dann wirds interessant. Aber wenn ich mir Lenovo und Rog Ally X angucke, dann ist es dafür wahrscheinlich noch zu früh

Der XBOX Handheld soll angeblich Ende 2025 erscheinen. Next Gen erscheint dann 2027.

Wundert schon, dass trotz Third Party Weg sie weiterhin eine Konsole liefern wollen.

Wollen sie auch mitmischen im nischen pc handheld markt? Süss. Lohnt sich sicher

Edit:
"First up, Microsoft is working with a PC gaming OEM (think ASUS, Lenovo, MSI, Razer, etc.) on an Xbox-branded gaming handheld"

OEM mit xbox logo xD what a joke

Wollen sie auch mitmischen im nischen pc handheld markt? Süss. Lohnt sich sicher
Tun sie nicht direkt. Jemand anderes produziert am Ende den HH.

Der Unterschied zu vorher (zb Rog Ally) ist:
- Typisches Xbox Hardware/controller Design mitsamt Logo
- Läuft mit einem Windows 11, das HH-tauglicher ist
- MS verdient wahrscheinlich nochmal extra mehr dran als sonst pro verkaufte Einheit

Das ganze ist vergleichbar mit dem Lenovo Legion S das mit SteamOS läuft und offiziell von Valve lizenziert wurde.

Die nächste eigens entwickelte Xbox Hardware kommt somit erst 2027

Nein, dieses Jahr der HH, 2027 kein HH sondern einer zum PC sehr ähnlichen Konsole.

Mal schauen ob es leistungstechnisch nennenswerte Entwicklungen gegenüber Steam Deck geben wird, dann wirds interessant. Aber wenn ich mir Lenovo und Rog Ally X angucke, dann ist es dafür wahrscheinlich noch zu früh
Es soll 2027 noch ein Handheld in Planung sein.

"Denn tatsächlich deuten unsere Quellen auch darauf hin, dass Microsofts interner Nachfolger für die Xbox Series X|S-Plattform bis hinauf zu CEO Satya Nadella grünes Licht bekommen hat. Soweit ich weiß, umfassen Microsofts Hardwarepläne der nächsten Generation einen Premium-Nachfolger für die leistungsstarke Xbox Series X, neben einem eigenen Xbox-Gaming-Handheld und mehreren neuen Controller-Optionen. Diese neuen Konsolengeräte sind vorläufig für 2027 geplant...."

PC Xbox nachfolger zu Series X
Handheld von MS selber nachfolger zu series s

Beides 2027.

Das Handheld für dieses Jahr, warum auch immer, von Partner. So verstehe ich den text.

Tun sie nicht direkt. Jemand anderes produziert am Ende den HH.

Der Unterschied zu vorher (zb Rog Ally) ist:
- Typisches Xbox Hardware/controller Design mitsamt Logo
- Läuft mit einem Windows 11, das HH-tauglicher ist
- MS verdient wahrscheinlich nochmal extra mehr dran als sonst pro verkaufte Einheit

Das ganze ist vergleichbar mit dem Lenovo Legion S das mit SteamOS läuft und offiziell von Valve lizenziert wurde.

Die nächste eigens entwickelte Xbox Hardware kommt somit erst 2027

Ja auch gelesen inzwischen in den details. Einfach nur lol die aktion. So ein ding dann überhaupt xbox handheld zu nennen ist komik

Zurück
Top Bottom