PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hier auch das Video dazu. Man wechselt nun auch zur Unreal Engine 5.


5ddc5a23a4ce550500d52f3bc20e7c72.jpg

bqUjwD1.jpeg


tXMEBJK.jpeg

Braucht die Welt ein neues Halo Spiel ? 🤔
 
Naja skeptisch bleibe ich trotzdem, als ob ein Engine Wechsel jetzt alles ändern würde, Studio um benannt und andere Engine löst bei mir keinen Hype aus, die ow war eins der Probleme mit dem abgrassen der Missionen mit Ubi anstatt Halo Flair.

Halo bei 343i hatte immer wieder Probleme mit der ebgibe bzw die war nicht zeitgemäss. Das gezeigte mit der ue5 ebgine sah schon besser aus

Beim Missionsdesign lass ich mich überraschen. Ich geh davon aus, dass es auch multi wird. Bis das razs kommt hat MS weiter die multi Strategie forciert
 
Mag sein das Sony schäbige Ideen kopiert, nur die machen daraus geilen scheiß :banderas:

lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.
quasi das gegenteil von ms
die kopieren/kaufen schlecht ein statt es selber gut zu machen
nicht ein fucking gutes game von denen, ist schon echt ein Armutszeugnis für so einen Millardenkonzern.
wie kann man mit soviel kohle sowenig an qualität raushauen.

wenn ms die sahara kaufen würde, wird alsbald der Sand knapp
 

Schwache Spielerzahlen: PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht erneut​

Der PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht mit schwachen Spielerzahlen. Technische Probleme, fehlendes Marketing und Kritik am Remake trüben den Start eines einst gefeierten Horror-Adventures auf einer neuen Plattform.

Der PC-Launch des „Until Dawn“-Remakes sorgt erneut für Ernüchterung, insbesondere wenn man die ersten Spielerzahlen betrachtet. Damit reiht sich der Titel in eine ganze Reihe von Spielen ein, von denen deutlich mehr erwartet wurde und welche die PC-Strategie von Sony immer mehr infrage stellen.

Mit einem Höchststand von nur 2.607 gleichzeitigen Spielern (laut SteamDB) am Veröffentlichungswochenende gehört das Remake zu den schwächsten PC-Veröffentlichungen eines PlayStation-Titels. Damit liegt es deutlich hinter Titeln wie „Ratchet & Clank: Rift Apart“ (8.757 gleichzeitige Spieler) und „Returnal“ (6.691 gleichzeitige Spieler). Nur „Concord“ (697 Spieler) und „Sackboy: A Big Adventure“ (610 Spieler) haben auf Steam noch schlechter abgeschnitten.


Und wieder einmal beweisen uns unsere Bürobedarfsleute, das sie keine Spiele kaufen. Somit stellt sich die Frage ob es sich für Sony in der Zukunft überhaupt noch lohnt für die genannte Plattform, Spiele zu releasen. :D
 

Schwache Spielerzahlen: PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht erneut​

Der PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht mit schwachen Spielerzahlen. Technische Probleme, fehlendes Marketing und Kritik am Remake trüben den Start eines einst gefeierten Horror-Adventures auf einer neuen Plattform.

Der PC-Launch des „Until Dawn“-Remakes sorgt erneut für Ernüchterung, insbesondere wenn man die ersten Spielerzahlen betrachtet. Damit reiht sich der Titel in eine ganze Reihe von Spielen ein, von denen deutlich mehr erwartet wurde und welche die PC-Strategie von Sony immer mehr infrage stellen.

Mit einem Höchststand von nur 2.607 gleichzeitigen Spielern (laut SteamDB) am Veröffentlichungswochenende gehört das Remake zu den schwächsten PC-Veröffentlichungen eines PlayStation-Titels. Damit liegt es deutlich hinter Titeln wie „Ratchet & Clank: Rift Apart“ (8.757 gleichzeitige Spieler) und „Returnal“ (6.691 gleichzeitige Spieler). Nur „Concord“ (697 Spieler) und „Sackboy: A Big Adventure“ (610 Spieler) haben auf Steam noch schlechter abgeschnitten.


Und wieder einmal beweisen uns unsere Bürobedarfsleute, das sie keine Spiele kaufen. Somit stellt sich die Frage ob es sich für Sony in der Zukunft überhaupt noch lohnt für die genannte Plattform, Spiele zu releasen. :D
hat nichts mit dem PC zu tun. Das Remake ist einfach grütze. Es interessiert niemanden.
 
hat nichts mit dem PC zu tun. Das Remake ist einfach grütze. Es interessiert niemanden.
Bitte was? Wo soll das Remake Grütze sein? Und was ist mit den anderen Spielen, die kaum Spieler aufweisen? Wieder einfach gekonnt ignoriert?

Edit: Stimmt, das Spiel macht Probleme aber wie immer nur die übliche Pc Version. :rofl3:


Wukong mal lieber ganz schnell die PC Version nehmen und nicht die PS5 Version, denn die PS5 Version läuft wie Grütze und sieht auch so aus. ^^
Also ich hab Wukong durch, nicht ein ruckler in dieser Zeit gehabt, oder Tearing etc. Komisch. Und sah dabei alles andere als schlecht aus, im Gegenteil. Quelle bitte dazu, oder lass mich raten?

Fun Cheers GIF by Paulaner
 
Zurück
Top Bottom