PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht.
quasi das gegenteil von ms
die kopieren/kaufen schlecht ein statt es selber gut zu machen
nicht ein fucking gutes game von denen, ist schon echt ein Armutszeugnis für so einen Millardenkonzern.
wie kann man mit soviel kohle sowenig an qualität raushauen.

wenn ms die sahara kaufen würde, wird alsbald der Sand knapp
Problem ist eher, das kaum noch einer ne Box will, die ganzen Studiokäufe und 1€GP Angebote haben kaum was bewirkt, man steht noch schlechter als zu One Zeiten dar, mit der Multi Ausrichtung holt man noch etwas Geld rein, eine weitere Box ist jetzt schon DOA.
Wenn keiner dein Produkt mehr will ist es vollkommen egal was du hast oder planst, Microsoft aggiert wie der zufällige Millionengewinner der alles verprasst :coolface: Microsoft dachte garantiert mit den GP Köder Angeboten rennen die Leute ihnen die Tür ein, jetzt steht man schlechter wie je zuvor da, danke an die echten Gamer da draußen die nicht auf diese Billigen Tricks von Microsoft reinfallen, gebt den Nichtskönnern und Dummschwätzer keine Chance aus Redmond, grün durch und durch nein danke :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Wo soll das Remake Grütze sein? Und was ist mit den anderen Spielen, die kaum Spieler aufweisen? Wieder einfach gekonnt ignoriert?

Edit: Stimmt, das Spiel macht Probleme aber wie immer nur die übliche Pc Version. :rofl3:



Also ich hab Wukong durch, nicht ein ruckler in dieser Zeit gehabt, oder Tearing etc. Komisch. Und sah dabei alles andere als schlecht aus, im Gegenteil. Quelle bitte dazu, oder lass mich raten?

Fun Cheers GIF by Paulaner

Weil die Spiele,

1: Alt sind. Hat bestimmt jeder mal auf der PS4/ps5 gespielt
2: Helldivers 2 ist ein Mega erfolg

Until Dawn war schon auf der PS4 kein wirklicher Hit. Ein Remake wird kaum jemanden auf dem PC jucken. Auf der PS5 auch nicht. Haben die nur wegen den Film entwickelt.

Silent Hill 2 wird besser ankommen.
 
Bitte was? Wo soll das Remake Grütze sein? Und was ist mit den anderen Spielen, die kaum Spieler aufweisen? Wieder einfach gekonnt ignoriert?

Edit: Stimmt, das Spiel macht Probleme aber wie immer nur die übliche Pc Version. :rofl3:
Wieviel Spieler hat das Spiel auf PS5?
Wirst bestimmt überrascht sein, dass das Spiel dort auch kaum jemand spielt ^^

Also ich hab Wukong durch, nicht ein ruckler in dieser Zeit gehabt, oder Tearing etc. Komisch. Und sah dabei alles andere als schlecht aus, im Gegenteil. Quelle bitte dazu, oder lass mich raten?
Das Spiel kann auf PS5 nichtmal Ansatzweise die Framerate halten (schlimmer, komisches target 45fps wo Ruckler an der Tagesordnung sind, ich quote gerne nochmal DF: "targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times" ) und du schwafelst was vonwegen "nicht einen Ruckler gehabt" ja ne, is klar. :ugly:
Immerhin im QUALITY Mode (Framerate Target 31 bis 36 #stuttergate 🤣 🤣 🤣 ) Upscaling von 1200 dynamischer Auflösung, aber dafür teilweise Low Settings und fehlende Details, wie wir hier erst die Tage feststellen konnten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt, die beste Engine der Welt aka "Slipspace Engine" wird in den Mistkübel geworfen und Halo Infinite offiziell als tot erklärt
d.h. weitere 500 Millionen Dollar beim Fenster rausgeworfen?

Aber gut, UE5 macht Sinn für 3rd party MS wenn sie zukünftige Halo Games auf allen Platformen releasen wollen.

Froschhausen jetzt bitte nicht den Kopf verlieren, immer daran denken, dass Phil einer von euch ist.

"This is fine"
tenor.gif
 
Nö, laufen oft sogar besser als die PS5 Versionen :nix:
Die PS5 ist halt ne Konsole, die mehr möchte aber nicht kann. Das wird auch, wenn man sich die technischen Daten der Pro so anschaut, auch nicht ändern.
Das Affen Spiel gibts nicht auf der Box S.
Und nein,die meisten Spiele laufen auf der Box S nicht besser.
Du laberst Blödsinn
 

Schwache Spielerzahlen: PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht erneut​

Der PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht mit schwachen Spielerzahlen. Technische Probleme, fehlendes Marketing und Kritik am Remake trüben den Start eines einst gefeierten Horror-Adventures auf einer neuen Plattform.

Der PC-Launch des „Until Dawn“-Remakes sorgt erneut für Ernüchterung, insbesondere wenn man die ersten Spielerzahlen betrachtet. Damit reiht sich der Titel in eine ganze Reihe von Spielen ein, von denen deutlich mehr erwartet wurde und welche die PC-Strategie von Sony immer mehr infrage stellen.

Mit einem Höchststand von nur 2.607 gleichzeitigen Spielern (laut SteamDB) am Veröffentlichungswochenende gehört das Remake zu den schwächsten PC-Veröffentlichungen eines PlayStation-Titels. Damit liegt es deutlich hinter Titeln wie „Ratchet & Clank: Rift Apart“ (8.757 gleichzeitige Spieler) und „Returnal“ (6.691 gleichzeitige Spieler). Nur „Concord“ (697 Spieler) und „Sackboy: A Big Adventure“ (610 Spieler) haben auf Steam noch schlechter abgeschnitten.


Und wieder einmal beweisen uns unsere Bürobedarfsleute, das sie keine Spiele kaufen. Somit stellt sich die Frage ob es sich für Sony in der Zukunft überhaupt noch lohnt für die genannte Plattform, Spiele zu releasen. :D
Wie viele spielen denn auf PlayStation?
 
Wieviel Spieler hat das Spiel auf PS5?
Wirst bestimmt überrascht sien, dass das Spiel dort auch kaum jemand spielt ^^


Das Spiel kann auf PS5 nichtmal Ansatzweise die Framerate halten (schlimmer, komisches target 45fps wo Ruckler an der Tagesordnung sind, ich quote gerne nochmal DF: "targets 45fps within a 60Hz container, a kind of frame delivery no man's land that reliably delivers judder as the game alternates between long and short frame-times" ) und du schwafelst was vonwegen "nicht einen Ruckler gehabt" ja ne, is klar. :ugly:
Immerhin im QUALITY Mode (Framerate Target 31 bis 36 #stuttergate 🤣 🤣 🤣 ) Upscaling von 1200 dynamischer Auflösung, aber dafür teilweise Low Settings und fehlende Details, wie wir hier erst die Tage feststellen konnten. :D
Du wirst es natürlich besser wissen mit deiner PC only Erfahrung. Im Gegensatz zu mir, der die Ps5 Version beendet hat. Stuttering ist zudem ein weit verbreitetes Pc Phänomen, davon sind etliche Pc Games betroffen.

Und dann pikt man sich natürlich bewusst den schlechteren Mode (Balance) heraus, damit das Spiel schlechter dasteht als es ist. Anstatt den besseren Qualität Mode, den ich immer bevorzuge. Und der läuft definitiv nicht auf low Settings, rede doch bitte nicht zudem ständig von Auflösung während du selbst auf 1080p zockst. :rofl3:

Zudem hatte ich Untildown damals als Ps4 Version gezockt, daher benötige ich es auf der Ps5 nicht mehr. Denke den meisten PlayStation Gamer geht es genauso.

Am Pc ist es nunmal das erste mal und dann auch noch direkt, so schlechte Verkaufszahlen. Ich schätze Sony macht das noch 1-2 Jahre mit, bevor sie den Pc dann schlussendlich fallen lassen werden.


Weil die Spiele,

1: Alt sind. Hat bestimmt jeder mal auf der PS4/ps5 gespielt
2: Helldivers 2 ist ein Mega erfolg

Until Dawn war schon auf der PS4 kein wirklicher Hit. Ein Remake wird kaum jemanden auf dem PC jucken. Auf der PS5 auch nicht. Haben die nur wegen den Film entwickelt.

Silent Hill 2 wird besser ankommen.
Spiele wie R&C, GoW sind ja sooo alt. :fp:
Und HD2 ist ein GaaS Game, das was es ausschließlich auf dem Pc gibt mit dem etlichen F2p Müll
 
Du wirst es natürlich besser wissen mit deiner PC only Erfahrung. Im Gegensatz zu mir, der die Ps5 Version beendet hat. Stuttering ist zudem ein weit verbreitetes Pc Phänomen, davon sind etliche Pc Games betroffen.

Und dann pikt man sich natürlich bewusst den schlechteren Mode (Balance) heraus, damit das Spiel schlechter dasteht als es ist. Anstatt den besseren Qualität Mode, den ich immer bevorzuge. Und der läuft definitiv nicht auf low Settings, rede doch bitte nicht zudem ständig von Auflösung während du selbst auf 1080p zockst. :rofl3:

Zudem hatte ich Untildown damals als Ps4 Version gezockt, daher benötige ich es auf der Ps5 nicht mehr. Denke den meisten PlayStation Gamer geht es genauso.

Am Pc ist es nunmal das erste mal und dann auch noch direkt, so schlechte Verkaufszahlen. Ich schätze Sony macht das noch 1-2 Jahre mit, bevor sie den Pc dann schlussendlich fallen lassen werden.


Spiele wie R&C, GoW sind ja sooo alt. :fp:
Und HD2 ist ein GaaS Game, das was es ausschließlich auf dem Pc gibt mit dem etlichen F2p Müll

Ich bin in der Phase meines Lebens, in der ich mich aus Diskussionen heraushalte. Selbst wenn man 1+1=5 sagt, hat man Recht – viel Spaß.“ - Keanu Reeves

ok Sony wird den PC aufgeben. Hoffe du kannst in Ruhe schlafen Bro :) :coolface:
 

Ich bin in der Phase meines Lebens, in der ich mich aus Diskussionen heraushalte. Selbst wenn man 1+1=5 sagt, hat man Recht – viel Spaß.“ - Keanu Reeves​

ok Sony wird den PC aufgeben. Hoffe du kannst in Ruhe schlafen Bro :) :coolface:
Meintest du und andere etliche Xbros nicht auch damals, das MS durch die Übernahme von Activision zur alter Stärke finden wird? Oh wait, dank dem Deal kommt das meiste nun für PlayStation. :goodwork:
 
Am Pc ist es nunmal das erste mal und dann auch noch direkt, so schlechte Verkaufszahlen. Ich schätze Sony macht das noch 1-2 Jahre mit, bevor sie den Pc dann schlussendlich fallen lassen werden.
Ich weiß, Du haßt die PC Strategie von Sony wie die Pest, aber wir müssen uns damit abfinden, daß Sony von dieser Strategie nicht mehr abweichen wird. Im Gegenteil, ich glaube, in Zukunft wird man beide Versionen parralell entwickeln, um die Kosten weiter zu drücken. Allerdings glaube ich auch, daß Sony immer erst die PS5/6 Version veröffentlichen wird.
Ich persönliche spiele immer nur auf Konsole. Zum Arbeiten benutze ich natürlich einen PC.
 
Ich weiß, Du haßt die PC Strategie von Sony wie die Pest, aber wir müssen uns damit abfinden, daß Sony von dieser Strategie nicht mehr abweichen wird. Im Gegenteil, ich glaube, in Zukunft wird man beide Versionen parralell entwickeln, um die Kosten weiter zu drücken. Allerdings glaube ich auch, daß Sony immer erst die PS5/6 Version veröffentlichen wird.
Ich persönliche spiele immer nur auf Konsole. Zum Arbeiten benutze ich natürlich einen PC.
PS6 Spiele Day one auf PC :banderas:
 
Ich weiß, Du haßt die PC Strategie von Sony wie die Pest, aber wir müssen uns damit abfinden, daß Sony von dieser Strategie nicht mehr abweichen wird. Im Gegenteil, ich glaube, in Zukunft wird man beide Versionen parralell entwickeln, um die Kosten weiter zu drücken. Allerdings glaube ich auch, daß Sony immer erst die PS5/6 Version veröffentlichen wird.
Ich persönliche spiele immer nur auf Konsole. Zum Arbeiten benutze ich natürlich einen PC.
Ich hasse die Pc Strategie nicht, nur immer diese falsche Behauptungen von der anderen Fraktion ist bisschen nervend. Vor allem das Gelaber, das Pcler soviel Games ständig kaufen. Ist schlicht und ergreifend gelogen. Man liest in letzter Zeit nur negatives über den Pc in Bezug zu Sony Games. :D

PS6 Spiele Day one auf PC :banderas:
Gears, Fable und Halo bald für Ps5/6. Pro enhanced ist ja bereits angekündigt, für fast alles Xbox Ps5 Games. Nicht mal die beste Version der eigenen Spiele wird man in Zukunft in bester Qualität auf der Xbox zocken können.

:banderas:
 
Es gab hier welche die mal meinten Japaner hätten keinen Geschmack im Gaming..weil Japaner mehr nintendo als sony kaufen. Abseits vom WAR gerede:

Ein Land in dem Arcade Hallen Leben und Gamer anziehen, pachinko Automaten an anime und videospiele angelehnt sind, jeder videospiele "lebt" ob in Merchandising, Figuren, Klamotten die man zeigt, keiner einen belächelt, videospiele am gefühlt jeder Ecke sind, videospiel Turniere im TV und teils sogar in Nachrichten. Vorhin am Bahnhof kyoto sangen paar Japaner nintendo Themen acapella und die Leute feierten es. Gut kyoto ist Nintendos Standort aber...

Es ist ein so krasser Kontrast zu uns in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst es natürlich besser wissen mit deiner PC only Erfahrung. Im Gegensatz zu mir, der die Ps5 Version beendet hat. Stuttering ist zudem ein weit verbreitetes Pc Phänomen, davon sind etliche Pc Games betroffen.

Und dann pikt man sich natürlich bewusst den schlechteren Mode (Balance) heraus, damit das Spiel schlechter dasteht als es ist. Anstatt den besseren Qualität Mode, den ich immer bevorzuge. Und der läuft definitiv nicht auf low Settings, rede doch bitte nicht zudem ständig von Auflösung während du selbst auf 1080p zockst. :rofl3:

Zudem hatte ich Untildown damals als Ps4 Version gezockt, daher benötige ich es auf der Ps5 nicht mehr. Denke den meisten PlayStation Gamer geht es genauso.

Am Pc ist es nunmal das erste mal und dann auch noch direkt, so schlechte Verkaufszahlen. Ich schätze Sony macht das noch 1-2 Jahre mit, bevor sie den Pc dann schlussendlich fallen lassen werden.


Spiele wie R&C, GoW sind ja sooo alt. :fp:
Und HD2 ist ein GaaS Game, das was es ausschließlich auf dem Pc gibt mit dem etlichen F2p Müll
Du hast natürlich eine magische PS5, die die Grenzen der Technik überwindet :lol:

Nein, du bist vermutlich nur unfähig die Ruckler wahrzunehmen, mehr ist das nicht, aber Ruckler hast du auch gehabt. ;)

Du wolltest Quellen, die habe ich dir gegeben, du wurdest widerlegt und lässt hier wirklich "echte" Geschichten aus dem Paulanergarten ab (gut, nicht zum ersten Mal). Finde ich gut, immer gerne weiter so ^^

Von daher, das hier gilt für dich:
200.gif



Kannst Du doch nicht mit dem PC vergleichen. Auf der PS5 ist das eher eine Ausnahme, am PC die Regel. Betrifft ja nicht nur UE4 und UE5. TLOU Remake lässt Grüßen.

Sorry, aber wenn es um UE Spiele geht, dann ist das die Regel auf PS5, nicht die Ausnahme. :)

Finde es btw immer noch sehr amüsant, dass jemand damals zur Matrix Demo felsenfest davon überzeugt war, dass die "fertigen" UE Spiele auf PS5 nicht ruckeln würden. Good times xD
 
Zurück
Top Bottom