PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hasse die Pc Strategie nicht, nur immer diese falsche Behauptungen von der anderen Fraktion ist bisschen nervend. Vor allem das Gelaber, das Pcler soviel Games ständig kaufen. Ist schlicht und ergreifend gelogen. Man liest in letzter Zeit nur negatives über den Pc in Bezug zu Sony Games. :D


Gears, Fable und Halo bald für Ps5/6. Pro enhanced ist ja bereits angekündigt, für fast alles Xbox Ps5 Games. Nicht mal die beste Version der eigenen Spiele wird man in Zukunft in bester Qualität auf der Xbox zocken können.

:banderas:

ne richtige DiskriminierungsBox, wer soll damit bloß bestraft werden?!
 
Gears, Fable und Halo bald für Ps5/6. Pro enhanced ist ja bereits angekündigt, für fast alles Xbox Ps5 Games. Nicht mal die beste Version der eigenen Spiele wird man in Zukunft in bester Qualität auf der Xbox zocken können.

:banderas:
Bei der ganzen Vorfreude auf Halo aber nicht die Spiele aus dem eigenen Haus vergessen.

Für Bungie geht es um sehr viel mit Marathon.

GZRxyEqWMAAZzrj
 
Die nächste xbox mit Steam mit allen Playstation Spielen. Die Tränen der Blauen werden köstlich :banderas:

:coolface:

Heulerei geht jetzt schon los und nimmt Ausmaße an wie ein Tsunami ,

tsunami GIF


Die Stadt im Gif ist die Playstation mit den Blauen drinne :D
 
Die nächste xbox mit Steam mit allen Playstation Spielen. Die Tränen der Blauen werden köstlich :banderas:

:coolface:

Heulerei geht jetzt schon los und nimmt Ausmaße an wie ein Tsunami ,

tsunami GIF


Die Stadt im Gif ist die Playstation mit den Blauen drinne :D

dazu müsste steam erstmal ja sagen und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass gabe das machen wird. xbox will absolut keiner, weder Käufer noch Firmen. endet ja bekanntermaßen immer in massenentlassungen und Verlieren von Geschäftsanteilen.
warum sollten ms und steam das machen? damit sony mehr games auf playstation-pc verkauft? sehr löblich und uneigennützig. was haben die beiden davon? wo ist der benefit für ms/steam?

mal abgesehen davon; wer kauft sich nen handheld um opulente sony meisterwerke in smallscreen zu zocken? why?! oh wait… team tiny box, small screen; da hat dann die switch 2 auch noch ein wörtchen mitzureden.
ich sehe absolut keine daseinsberechtigung für ms hardware.
ihr etwa? und fremdsoftware für eigenhardware anzupreisen sagt eigentlich nur eins: Wir können nix und haben nix, bitte kauft unsere coffinbox.
 
Du hast natürlich eine magische PS5, die die Grenzen der Technik überwindet :lol:
Eventuell liegt es einfach am guten Tv der alles mit sich bringt was man benötigt. Unter anderem Gsync/freesync. :nix:

Nein, du bist vermutlich nur unfähig die Ruckler wahrzunehmen, mehr ist das nicht, aber Ruckler hast du auch gehabt. ;)
Ganz und gar nicht am meinem 144Hz Quad Monitor am Pc nehm ich das ständig war. Kommt natürlich nicht ansatzweise an meinen Tv heran. :goodwork:

Du wolltest Quellen, die habe ich dir gegeben, du wurdest widerlegt und lässt hier wirklich "echte" Geschichten aus dem Paulanergarten ab (gut, nicht zum ersten Mal). Finde ich gut, immer gerne weiter so ^^
Meinst jetzt aber nicht den tweet, wo er den Balancemode nutzt oder? :rofl3:

Bei der ganzen Vorfreude auf Halo aber nicht die Spiele aus dem eigenen Haus vergessen.

Für Bungie geht es um sehr viel mit Marathon.

GZRxyEqWMAAZzrj
Die Vorfreude liegt natürlich nicht an den Xbox Games, da hast du mich missverstanden. Die Vorfreude liegt eher darin, das generell die Xbox Spiele auf der Playsi erscheinen. Während Xbox Gamer blöd aus der Wäsche schauen im Bezug auf Ps5 exclusive Spiele. Ob Marathon überhaupt noch für Xbox erschein, ist eh fraglich. Da Sony mittlerweile das Ruder bei Bungie wieder übernommen hat. Und Halo ist doch schon lange out. :goodwork:

Die nächste xbox mit Steam mit allen Playstation Spielen. Die Tränen der Blauen werden köstlich :banderas:

:coolface:
Von was ihr grünen wieder träumt, das ist zu süß! Man meint ihr hättet aus der Vergangenheit gelernt, leider zeigt die Realität immer was anderes schlussendlich. :banderas: :rofl3: :vv:
 
Die nächste xbox mit Steam mit allen Playstation Spielen. Die Tränen der Blauen werden köstlich :banderas:

:coolface:

Heulerei geht jetzt schon los und nimmt Ausmaße an wie ein Tsunami ,

tsunami GIF


Die Stadt im Gif ist die Playstation mit den Blauen drinne :D

ich seh da einen verdeckten grünen, der noch schnell die ps5 seines nachbarn ins trockene retten möchte 😅😉
 
Das verwirrte „“Why?!?“ sagt aber auch vieles aus über die Wahrnehmung und den schweren Stand für MS. Ganz unabhängig der Qualität und co…
 
ich seh da einen verdeckten grünen, der noch schnell die ps5 seines nachbarn ins trockene retten möchte 😅😉
netter Versuch. Kann mit der PS5 nichts anfangen. Keine Interessanten Spiele. Einzig Silent Hill 2 war interessant und das kommt nächstes Jahr für die Xbox. Kann mir die Schwache PS5 sparen und für die Überteuerte PS5, das wie blei in den Regalen liegt, gebe ich kein Geld aus :)

Dann warte ich lieber 2026 auf die Next Gen box. Bis dahin reicht die Series X :)
 
  • Freude
Reaktionen: oeN
netter Versuch. Kann mit der PS5 nichts anfangen. Keine Interessanten Spiele. Einzig Silent Hill 2 war interessant und das kommt nächstes Jahr für die Xbox. Kann mir die Schwache PS5 sparen und für die Überteuerte PS5, das wie blei in den Regalen liegt, gebe ich kein Geld aus :)

Dann warte ich lieber 2026 auf die Next Gen box. Bis dahin reicht die Series X :)
Was wenn 2026 keine neue Xbox kommt? Spielst dann weiterhin auf der schlechtesten Version (XSX)?

Was wäre wenn Ms doch eine neue Konsole in Form eines HH 26 veröffentlicht, deren Leistung aber unter Ps5 Leistung liegt? Würdest du dann weiterhin auf der schlechtesten Version spielen?

Und vor allem was wäre wenn die nächste Xbox eine reine Digital only Konsole wäre? Würdest du das befürworten, nachdem du dich des Öfteren lustig gemacht hast über das fehlende Laufwerk der Pro?

Fragen über Fragen. :goodwork: :vv:
 
Eventuell liegt es einfach am guten Tv der alles mit sich bringt was man benötigt. Unter anderem Gsync/freesync. :nix:
Nein. DU. SIEHST. DIE. RUCKLER. EINFACH. NUR. NICHT.

Mehr ist das nicht, Ruckler sind da und die kannst du auch nicht wegzaubern, ist schließlich eine Konsole und kein PC. ;)

Da du das nicht siehst, bist du nichtmal mehr Qualitfiziert dich über andere Ruckler lustig zu machen :lol:

Ganz und gar nicht am meinem 144Hz Quad Monitor am Pc nehm ich das ständig war. Kommt natürlich nicht ansatzweise an meinen Tv heran. :goodwork:
Man nimmt Ruckler von 140fps auf 60fps leichter wahr als in niedrigeren Bereichen (allerdings ruckelt es bei Wukong generell von 31 bis 36fps oder halt den 45fps, wie DF ja sehr genau belegt :) )

Meinst jetzt aber nicht den tweet, wo er den Balancemode nutzt oder? :rofl3:
nein, ich meine deine Geschichten aus dem Paulanergarten :)
 
Nein. DU. SIEHST. DIE. RUCKLER. EINFACH. NUR. NICHT.

bitte hör auf den stutter struggle auf deinem bürogerät auf andere zu projezieren. nicht nur betrifft uns das nicht wir haben auch keine 2000€ nur für die gpu bezahlt :goodwork:

stattdessen helf deinen pc kollegen diese probleme weg zu frickeln, das geht angeblich so gut am pc. fang mit dead rising an und dann silent hill 2 :kruemel: eine mögliche lösung hab ich schon gelesen: RT abschalten und fps auf 60 fps begrenzen :lol::lol:
 
Nein. DU. SIEHST. DIE. RUCKLER. EINFACH. NUR. NICHT.

Mehr ist das nicht, Ruckler sind da und die kannst du auch nicht wegzaubern, ist schließlich eine Konsole und kein PC. ;)

Da du das nicht siehst, bist du nichtmal mehr Qualitfiziert dich über andere Ruckler lustig zu machen :lol:


Man nimmt Ruckler von 140fps auf 60fps leichter wahr als in niedrigeren Bereichen (allerdings ruckelt es bei Wukong generell von 31 bis 36fps oder halt den 45fps, wie DF ja sehr genau belegt :) )


nein, ich meine deine Geschichten aus dem Paulanergarten :)
Verzähl doch nicht wieder so einen Käse, am Pc nehme ich sie war aber an der Konsole nicht, was ergibt das den für einen Sinn?

Denkst du die haben Gsync umsonst in den Tv hinein interpretiert. Da sieht man eindeutig was ein guter Tv alles hergibt. :goodwork: :rofl3:

Solltest dir mal Gedanken machen die Frickelmaschine durch die Pro und einen gescheiten Tv zu ersetzten, dann wäre das Thema Stuttering Geschichte, ein für alle mal. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wenn 2026 keine neue Xbox kommt? Spielst dann weiterhin auf der schlechtesten Version (XSX)?

Was wäre wenn Ms doch eine neue Konsole in Form eines HH 26 veröffentlicht, deren Leistung aber unter Ps5 Leistung liegt? Würdest du dann weiterhin auf der schlechtesten Version spielen?

Und vor allem was wäre wenn die nächste Xbox eine reine Digital only Konsole wäre? Würdest du das befürworten, nachdem du dich des Öfteren lustig gemacht hast über das fehlende Laufwerk der Pro?

Fragen über Fragen. :goodwork: :vv:
Du machst dir zuviel Gedanken. Zuviel Denken schadet der Gesundheit.

Ganz Einfach. Ich wechsele zum PC.

Xbox Handheld würde ich dann auch holen für Unterwegs :) Gamepass unterwegs hat schon was und die PS5 und PS6 spiele draufspielen ( Wenn mal was gescheites erscheint). :)

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.
 
Du machst dir zuviel Gedanken. Zuviel Denken schadet der Gesundheit.

Ganz Einfach. Ich wechsele zum PC.

Xbox Handheld würde ich dann auch holen für Unterwegs :) Gamepass unterwegs hat schon was und die PS5 und PS6 spiele draufspielen ( Wenn mal was gescheites erscheint). :)

Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet.
Du bist ein Handheld Typ ?
Könnte ich nicht.Fable muss schon auf ein großen TV gespielt werden
 
Zurück
Top Bottom