Eisenschweißer
L14: Freak
Wer ist ihr und warum seid ihr immer so frustriertUnd warum erzählt ihr Lügenmärchen, wenn es um die Performance der PS5 Titel (insbesondere UE5 Titel) geht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist ihr und warum seid ihr immer so frustriertUnd warum erzählt ihr Lügenmärchen, wenn es um die Performance der PS5 Titel (insbesondere UE5 Titel) geht?
Warum seid ihr immer so frustriert und erkennt keine Fakten an, ist hier die Frage. Ist ja nicht nur heute mehrmals passiert.Wer ist ihr und warum seid ihr immer so frustriert
Ohm man antwortet und hat nicht mal den Artikel dazu gelesen, und dann behaupten ich weiche aus. Also jetzt wirds wieder richtig peinlich AmuroWie er versucht auszuweichen anstatt seine Fehler einzugestehen, nur weil er technisch nichtmal annähernd versiert ist (und das merkt man in fast jeden deiner Post btw, sieht man ja auch schon an deiner Wukong ruderei). Jetzt ist Gsync schon VRR, dabei ist Gsync von Nvidia und in der PS ist AMD Hardware verbaut (also maximal Freesync TV) und du hast fälschlicherweise behauptet, dass dein TV Gsync kann.
Es spielt hier keine Rolle.Wäre @Amuro nicht hier.Wäre hier der PC tatsächlich totWarum spielt eigentlich der PC hier so eine große Rolle obwohl er eigentlich gar keine Rolle spielt
Metaphor: ReFantazio wird das plattformübergreifende GOTY 2024. Damit können Sony, MS und PC Fans sehr gut leben und erst einmal den War für dieses Jahr ruhen lassen. Nintendo Fans haben Zelda:EoW, was auch gut ist.
Du nutzt auf der Playstation am TV trotzdem kein Gsync weil die Playstation das nicht kann, du nutzt GSync nur wenn du einen PC mit Nvidia Karte da anschließt.Ohm man antwortet und hat nicht mal den Artikel dazu gelesen, und dann behaupten ich weiche aus. Also jetzt wirds wieder richtig peinlich Amuro
Erstens Besitzen aktuelle TV beide Formate, so wie meiner. Was ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, das mein Tv Gsync UND Freesync nutzt! Wie man auch hier entnehmen kann. Das kannst du natürlich mit deinem 1080p Monitor nicht wissen.
Unter Spezifikationen zu entnehmen für die faulen Leser unter uns.65 Zoll LG 4K OLED evo TV C3 | OLED65C37LA | LG DE
Entdecke den LG OLED evo C3 TV mit passender Soundbar: ✓Intensive Farben ✓Klarer Klang ✓Mehrfach ausgezeichnetwww.lg.com
Kein Verzerren. Kein Ruckeln. Pures Gaming.
AMD FreeSync™ Technologie¹ macht Schluss mit ruckeligem Gameplay und abgehackten Frames und sorgt für flüssige, artefaktfreie Grafik bei praktisch jeder beliebigen Bildrate. Jetzt den nächsten Durchbruch bei PC- und Konsolenspielen erleben.
Wir sehen, Gysnc & Freesync sind nicht nur für ein Tearing freies Bild da, sondern beseitigt Ruckler, Artefakte und bietet generell ein flüssigeres Bild etc. Umso trauriger das ich dir das als Konsolero Main Plattformer noch erklären muss.
Und wenn die 3 Sony Fanboys hier nicht posten würden, dann wäre die Playstation auch tot.Es spielt hier keine Rolle.Wäre @Amuro nicht hier.Wäre hier der PC tatsächlich tot
Je nachdem wie groß deiner ist, bist du vielleicht auch ein HH Gamer
Du und deine Blaue Genossenschaft sollten Astro mal spielen statt immer zu hypen. Das Spiel floppt vor sich hin. Selbst ich habe es gekauft ( Für Neffe).GotY Wahl dann:
Astro Best
Metaphor
Silent Hill Remake 2
Like A Dragon: IW
FF7 Rebirth
Tekken 8
Ich habs auf Platin.Du und deine Blaue Genossenschaft sollten Astro mal spielen statt immer zu hypen. Das Spiel floppt vor sich hin. Selbst ich habe es gekauft ( Für Neffe).
ist wahrscheinlich gefloppt. Danke an die Blaue Genossenschaft. Teil 2 kann man dann vergessen. Auf der Playstation verkauft sich einfach nichts mehr außer das Übliche wie Fifa. Stellar blade auch nur 1 Millionen. Frag mich was die Sonys spielen abgesehen von Fifa.Astro bot nur auf Platz 5 in uk. Dem Sony Land....
UK Sales September 2024 - #1 PS5, #2 Xbox Series, #3 Nintendo Switch, #1 EA Sports FC 25, #2 WH 40K Space Marine 2, #3 The Crew 2 Sales
UK GSD September 2024 Top 10 (Digital and Physical) Position Title 1 EA Sports FC 25 (EA) 2 Warhammer 40,000: Space Marine 2 (Pullup Entertainment) 3 The Crew 2 (Ubisoft) 4 Star Wars Outlaws (Ubisoft) 5 Astro Bot (Sony) 6 Hogwarts Legacy (Warner Bros) 7 Grand Theft Auto 5...www.resetera.com
Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.Du und deine Blaue Genossenschaft sollten Astro mal spielen statt immer zu hypen. Das Spiel floppt vor sich hin. Selbst ich habe es gekauft ( Für Neffe).
Die 7h haben sich wohl ausgezahlt. Die 70€ sind jetzt aber weg.Ich habs auf Platin.
Vielleicht nächste mal die Backen halten
Gibt es von Wu kong Verkauszahlen zur PS5 Version? Die Blauen spielen lieber Console Wars. Ich hoffe Silent Hill verkauft sich etwas.Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.
Die 7h haben sich wohl ausgezahlt. Die 70€ sind jetzt aber weg.
Vor allem sollte Sony nicht mehr so viel Hardware veröffentlichen, die von den Sonies zwar gehyped, aber nie gekauft wird (PSVR2)Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.
Ich würde schätzen zwischen 3 - 4 mio. alleine für die PS5.Gibt es von Wu kong Verkauszahlen zur PS5 Version? Die Blauen spielen lieber Console Wars. Ich hoffe Silent Hill verkauft sich etwas.
Für das Geld kriegst Du einen gebrauchten GC und das Spiel als Original (Super Mario Sunshine) inkl. Retroflair.16 Std, 49,99€.
Gern geschehen.
Sunshine ist immerhin besser als überbewertetes OdysseyFür das Geld kriegst Du einen gebrauchten GC und das Spiel als Original (Super Mario Sunshine) inkl. Retroflair.
Nach diesem Satz kann ich dir deine Begeisterung für Astro Bot irgendwie nicht mehr wirklich abnehmen. Ich sehe Astro Bot deswegen jetzt auf Sunshine NiveauSunshine ist immerhin besser als überbewertetes Odyssey
Astro Best ist halt Galaxy 3Nach diesem Satz kann ich dir deine Begeisterung für Astro Bot irgendwie nicht mehr wirklich abnehmen. Ich sehe Astro Bot deswegen jetzt auf Sunshine Niveau