PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer ist ihr und warum seid ihr immer so frustriert :(
Warum seid ihr immer so frustriert und erkennt keine Fakten an, ist hier die Frage. Ist ja nicht nur heute mehrmals passiert. :)



Meinung: In Sörens Augen verspielt der PlayStation-Konzern gerade das Vertrauen, das er sich jahrelang mühevoll aufgebaut hat

Ich würde so, so gerne etwas Positives zu Sony schreiben. Wirklich! Es könnte so schön sein:


  • Kratos und Atreus kriegen ihre eigene HBO-Serie Two and a Half Gods.
  • Das PlayStation-Plus-Abo wird günstiger oder erhält neue Classic-Spiele aus der PS1- und PS2-Ära.
  • Unter dem Siegel Sony Originals bringt man seine großen Spielehits auf die Kinoleinwand.

Nix da! Stattdessen muss ich heute nicht zum ersten Mal kritische Töne anschlagen. Das macht mir keinen Spaß. Aber da Sony inzwischen offenbar intern die Richtlinie Jedes Fettnäpfchen wird mitgenommen ausgerufen hat, habe ich großen Redebedarf.

:lol:
 
Wie er versucht auszuweichen anstatt seine Fehler einzugestehen, nur weil er technisch nichtmal annähernd versiert ist (und das merkt man in fast jeden deiner Post btw, sieht man ja auch schon an deiner Wukong ruderei). Jetzt ist Gsync schon VRR, dabei ist Gsync von Nvidia und in der PS ist AMD Hardware verbaut (also maximal Freesync TV) und du hast fälschlicherweise behauptet, dass dein TV Gsync kann.
Ohm man antwortet und hat nicht mal den Artikel dazu gelesen, und dann behaupten ich weiche aus. Also jetzt wirds wieder richtig peinlich Amuro

Erstens Besitzen aktuelle TV beide Formate, so wie meiner. Was ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, das mein Tv Gsync UND Freesync nutzt! Wie man auch hier entnehmen kann. Das kannst du natürlich mit deinem 1080p Monitor nicht wissen.

Unter Spezifikationen zu entnehmen für die faulen Leser unter uns. ;)

Kein Verzerren. Kein Ruckeln. Pures Gaming.​

AMD FreeSync™ Technologie¹ macht Schluss mit ruckeligem Gameplay und abgehackten Frames und sorgt für flüssige, artefaktfreie Grafik bei praktisch jeder beliebigen Bildrate. Jetzt den nächsten Durchbruch bei PC- und Konsolenspielen erleben.


Wir sehen, Gysnc & Freesync sind nicht nur für ein Tearing freies Bild da, sondern beseitigt Ruckler, Artefakte und bietet generell ein flüssigeres Bild etc. Umso trauriger das ich dir das als Konsolero Main Plattformer noch erklären muss. :goodwork:
 
Metaphor: ReFantazio wird das plattformübergreifende GOTY 2024. Damit können Sony, MS und PC Fans sehr gut leben und erst einmal den War für dieses Jahr ruhen lassen. Nintendo Fans haben Zelda:EoW, was auch gut ist.
:goodwork:

Sorry, ist für mich Shin Megami Tensei V Vengeance schon, da muss ich Metaphor dann auf nächstes Jahr verschieben, damit es GotY wird :coolface:
 
Ohm man antwortet und hat nicht mal den Artikel dazu gelesen, und dann behaupten ich weiche aus. Also jetzt wirds wieder richtig peinlich Amuro

Erstens Besitzen aktuelle TV beide Formate, so wie meiner. Was ich schon in einem anderen Beitrag erwähnt habe, das mein Tv Gsync UND Freesync nutzt! Wie man auch hier entnehmen kann. Das kannst du natürlich mit deinem 1080p Monitor nicht wissen.

Unter Spezifikationen zu entnehmen für die faulen Leser unter uns. ;)

Kein Verzerren. Kein Ruckeln. Pures Gaming.​

AMD FreeSync™ Technologie¹ macht Schluss mit ruckeligem Gameplay und abgehackten Frames und sorgt für flüssige, artefaktfreie Grafik bei praktisch jeder beliebigen Bildrate. Jetzt den nächsten Durchbruch bei PC- und Konsolenspielen erleben.


Wir sehen, Gysnc & Freesync sind nicht nur für ein Tearing freies Bild da, sondern beseitigt Ruckler, Artefakte und bietet generell ein flüssigeres Bild etc. Umso trauriger das ich dir das als Konsolero Main Plattformer noch erklären muss. :goodwork:
Du nutzt auf der Playstation am TV trotzdem kein Gsync weil die Playstation das nicht kann, du nutzt GSync nur wenn du einen PC mit Nvidia Karte da anschließt. :ugly:

Aber ist schön zu sehen, wie die Konsoleros wieder PC Technik brauchen, damit ihre Spiele weniger ruckelhaft dargestellt werden (und dennoch ruckelt Wukong weiterhin, auch wenn du das fälschlicherweise verneinst, VRR, Freesync und Gsync können keine Wunder vollbringen bei Frameratedrops).

btw: Gsync "Kompatibel" bedeutet in der Regel auch nur, dass Nvidia den TV unterstützt und nicht dass da echtes Gsync Modul drin ist.

Es spielt hier keine Rolle.Wäre @Amuro nicht hier.Wäre hier der PC tatsächlich tot
Und wenn die 3 Sony Fanboys hier nicht posten würden, dann wäre die Playstation auch tot. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Astro bot nur auf Platz 5 in uk. Dem Sony Land....

ist wahrscheinlich gefloppt. Danke an die Blaue Genossenschaft. Teil 2 kann man dann vergessen. Auf der Playstation verkauft sich einfach nichts mehr außer das Übliche wie Fifa. Stellar blade auch nur 1 Millionen. Frag mich was die Sonys spielen abgesehen von Fifa.
 
Du und deine Blaue Genossenschaft sollten Astro mal spielen statt immer zu hypen. Das Spiel floppt vor sich hin. Selbst ich habe es gekauft ( Für Neffe).
Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.

Ich habs auf Platin.
Vielleicht nächste mal die Backen halten :smoke:
Die 7h haben sich wohl ausgezahlt. Die 70€ sind jetzt aber weg.
:coolface:
 
Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.
Gibt es von Wu kong Verkauszahlen zur PS5 Version? Die Blauen spielen lieber Console Wars. Ich hoffe Silent Hill verkauft sich etwas.
 
Das PC Spiel Black Myth: Wukong hat die PS5 in diesem Jahr vor dem totalen Absturz gerettet. Sony sollte weniger Hardware releasen und mehr originale, exklusive in-House Titel. Was für ein Trauerspiel.
Vor allem sollte Sony nicht mehr so viel Hardware veröffentlichen, die von den Sonies zwar gehyped, aber nie gekauft wird (PSVR2) :coolface:
 
Zurück
Top Bottom