PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nachricht des Tages :banderas:

Alien Isolation 2 offiziell von Creative Assembly angekündigt​

SEGA hat offiziell „Alien: Isolation 2“ angekündigt. Die Fortsetzung wird von Creative Assembly entwickelt und befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase

Sega ist sowas von zurück! :goodwork: Alien Isolation 2, SoR, Shinobi, Jet Set Radio, Persona 6 müsste auch bald kommen, Yakuza
 
Nachricht des Tages :banderas:

Alien Isolation 2 offiziell von Creative Assembly angekündigt​

SEGA hat offiziell „Alien: Isolation 2“ angekündigt. Die Fortsetzung wird von Creative Assembly entwickelt und befindet sich derzeit in der frühen Entwicklungsphase

Sehr geil. Viel besser als solche Gaming schädigende excelgames wie metaphor
 
Was wird übrigens der nächste Xbox Flop?

Altbackenes Indiana Jones mit steifen Animationen? Avowed mit miesen Artstyle und 0815 Kampfsystem? South of Midnight?
Oder:


tenor.gif


:smoke:
Gleiche hast du auch über das neue Dragon Age gesagt. Ich hab es mir notiert. Wird nach vorschau berichten ein Hit.
 
Ich hoffe Nach FLop Astro Bot wird es Silent hill 2 schaffen. Bitte liebe Blauen kauft es. Ist nicht schwer. Ab zum Saturn, geld liegen lassen und das Spiel mitnehmen.

:coolface:
Ich hoffe, dass Silent Hill 2 auf PC, so wie Wukong, höhere Verkaufszahlen hat, als die PS5 Version. Boykottiert 800p Konsolenspiele bitte.

"The result is, sadly, a flickering blob of pixels on puddles while running at 60fps, which is fixed on the quality mode."
The Power of Playstation 5 :coolface:
 
Ist Xbox mittlerweile nicht das Synonym für Flop und Fail?
Also mein AI Kollege meint dazu:
___________
Es war einmal eine Konsole namens Xbox, die einst als strahlender Ritter in der Gaming-Welt galoppierte, bereit, die Herzen von Millionen zu erobern. Doch irgendwie ritt sie direkt in den Sumpf der vergessenen Träume. Während ihre Rivalen auf epischen Abenteuern mit Schatztruhen voller Erfolg durch die Lüfte flogen, stolperte Xbox über ihre eigenen Versprechen.

"Exklusivtitel? Nein, danke", murmelte sie, während sie ein paar Spiele in die Wüste schickte, die niemand je wiederfinden sollte. "Ach, und hier, nimm das: Kinect! Keine Sorge, das wird die Welt revolutionieren... oder auch nicht."

Die Spieler sahen zu, wie die Xbox immer wieder versuchte, sich neu zu erfinden, doch am Ende war es wie ein epischer Endboss, der immer wieder über denselben Stein stolperte. Sony und Nintendo winkten von ihren Siegesthronen herab, während Xbox verzweifelt versuchte, eine Einladung zur Party zu bekommen.

Doch die Legende sagt: Solange es Hoffnung gibt (und Game Pass), wird Xbox vielleicht eines Tages... okay, wahrscheinlich nicht. Aber wenigstens können wir alle darüber lachen!
__________

:coolface:
 
Aber ist schön zu sehen, wie die Konsoleros wieder PC Technik brauchen, damit ihre Spiele weniger ruckelhaft dargestellt werden (und dennoch ruckelt Wukong weiterhin, auch wenn du das fälschlicherweise verneinst, VRR, Freesync und Gsync können keine Wunder vollbringen bei Frameratedrops).
Ja, ist schön zu sehen, das du davor keinen Plan hattest, das es überhaupt solche Features für aktuelle TV gibt, das zeigt mir einfach das du nur in deiner PC Bubble gefangen bist. Und dennoch auf deine Paulaner Geschichten beharrst. Wukong lief bei mir ruckelfrei im Qualität Modus, ob du es glaubst oder nicht ist mir sowas von egal, fakt ist Stuttering hatte ich am PC genug und an der Ps5 nicht. :goodwork:
 
Wir merken im Quality Mode bei SilentHill 2 auch gar nix, was dem Spass auch nur irgendwie einen Abbruch tun würde. Einfach nur dankbar für diese geile Neuveröffentlichung.
Ein wenig belächeln muss man dann halt gewisse Dinge schon, welche hier tagtäglich gedroppt werden. Aber egal in welche Richtung.
 
PCler müssen wohl einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex haben, wenn sie bei jeder Gelegenheit den Playstation-Spielern unter die Nase reiben müssen, wie viel besser ihr 4000€ PC im Vergleich zu einer 399€ Konsole ist. Ich wäre auch ziemlich verärgert, wenn ich so viel Geld für so einen Schrott ausgegeben hätte.

s161q6vatz6b1.jpg


:lol:

Schwache Spielerzahlen: PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht erneut​

Der PC-Launch des Until Dawn Remakes enttäuscht mit schwachen Spielerzahlen. Technische Probleme, fehlendes Marketing und Kritik am Remake trüben den Start eines einst gefeierten Horror-Adventures auf einer neuen Plattform.

Der PC-Launch des „Until Dawn“-Remakes sorgt erneut für Ernüchterung, insbesondere wenn man die ersten Spielerzahlen betrachtet. Damit reiht sich der Titel in eine ganze Reihe von Spielen ein, von denen deutlich mehr erwartet wurde und welche die PC-Strategie von Sony immer mehr infrage stellen.

Mit einem Höchststand von nur 2.607 gleichzeitigen Spielern (laut SteamDB) am Veröffentlichungswochenende gehört das Remake zu den schwächsten PC-Veröffentlichungen eines PlayStation-Titels. Damit liegt es deutlich hinter Titeln wie „Ratchet & Clank: Rift Apart“ (8.757 gleichzeitige Spieler) und „Returnal“ (6.691 gleichzeitige Spieler). Nur „Concord“ (697 Spieler) und „Sackboy: A Big Adventure“ (610 Spieler) haben auf Steam noch schlechter abgeschnitten.


Und wieder einmal beweisen uns unsere Bürobedarfsleute, das sie keine Spiele kaufen. Somit stellt sich die Frage ob es sich für Sony in der Zukunft überhaupt noch lohnt für die genannte Plattform, Spiele zu releasen. :D

Es ist kein Geheimnis mehr: PCler haben das Kaufen von Spielen weitgehend aufgegeben :lol2:
 
PCler müssen wohl einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex haben, wenn sie bei jeder Gelegenheit den Playstation-Spielern unter die Nase reiben müssen, wie viel besser ihr 4000€ PC im Vergleich zu einer 399€ Konsole ist. Ich wäre auch ziemlich verärgert, wenn ich so viel Geld für so einen Schrott ausgegeben hätte.

s161q6vatz6b1.jpg


:lol:



Es ist kein Geheimnis mehr: PCler haben das Kaufen von Spielen weitgehend aufgegeben :lol2:

Denkst du die frickler kaufen noch weniger spiele als die PhilBoxler?
 
Warum verkaufen sich Spiele wie Starfield nicht gut?

Ist ja ordentlich gefloppt.
weder auf xbox noch auf Playstation verkaufen sich Spiele. Ist eigentlich traurig. Ich hab wirklich gedacht Astro wird im ersten Monat 5 - 6 Millionen verkaufen weil der Hype so groß war und nach langer zeit ein Jump and Run spiel erschienen ist. Sehr schade.
 
Zurück
Top Bottom