PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Rede ist von konstant. Hier ab 5:20 und 8:15 zu sehen wenn es mal mehr als 1 Meter breite Gänge sind:
Der Nebel kann je nachdem wie Bloober Team es handhabt von Vorteil oder Nachteil für die framerate sein.
DF sagt jedenfalls, dass der 30fps Mode gewählt werden sollte. Und Lumen ist im 60fps Mode auch noch stark abgespeckt. Hier mal ab 9:55:

Dann solltest du den nächsten Arzt aufsuchen. Hört sich nicht gesund an.
Ich spiele es im Performance Mode. 30FPS sind auf einem OLED unerträglich
 
Nächstes Jahr mit Avowed, Gears, Perfect Dark, Fable, State of Decay 3

Gleich kommen die Hate Kommentare :coolface:

kein hate aber avowed sieht mies aus und ob gears, perfect dark und sod3 nächstes jahr schon kommen finde ich mehr als fraglich, an fable glaub ich schon

nächstes jahr gehört aber sowieso schon leider der playstation mit DS2, GoY und möglicherweise noch Venom
 
Dir ist aber bewusst wie die PS5 Version läuft? War das etwa ein Eigentor? :coolface:
Eigentore kann unser 4000€ TVler und wannabe PSVR2ler sehr gut.

Aber irgendwie seltsam, dass ihm das nicht zu peinlich ist, obwohl die PS5 Version von Silent Hill 2 extremer stuttert und ruckelt und besser (also für Konsolenverhältnisse) in 800p mit solala Framerate spielbar ist
 
DF glaubt auch nicht mehr an die Xbox
Halo Remaster für PS5 incoming. Wenn noch Gears kommt, sind die Grünen, die sowieso schon am Boden sind, nicht mehr zu retten
 
kein hate aber avowed sieht mies aus und ob gears, perfect dark und sod3 nächstes jahr schon kommen finde ich mehr als fraglich, an fable glaub ich schon

nächstes jahr gehört aber sowieso schon leider der playstation mit DS2, GoY und möglicherweise noch Venom
Avowed sieht gut aus. Schau dir die letzten Videos an,,,
 
Zurück
Top Bottom