PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wann kaufst du dir eigentlich eine 4090?
oder reicht es dir immer nur die 4090 vs PS5 vergleiche zu posten ohne dass du selbst eines von beiden hast?
Gar nicht, braucht man nicht. Wie man an Silent Hill 2 sieht, reicht doch eine 3090 locker dafür aus (selbst eine 3070 reich für Vergleiche aus)

Du scheinst nicht so einen Plan zu haben, wenn du denkst, dass ich "immer nur" 4090 vs PS5 Vergleiche mache (das Silent Hill 2 Bild widerlegt dein Märchen schon von ganz allein), abgesehen davon zeigt meine 4080 genau die gleiche Grafik, wie es die 4090 schafft (und wo die PS5 weeeeeeiiiiit mit ihrer 800p Auflösung UND Grafik UND Framerate und Input Lag hinterherhinkt). :)
Aber gut, bei Fake News und Märchen sind die Sonies ja ohnehin immer gnaz weit vorne, hat man ja heute bei Wukong auch schon wieder gesehen :)


btw Mods ftw :awesome:
 
Frustrated Power Rangers GIF by MOODMAN
 
Wisst ihr noch wie die failfrickler ne roadmap für 2024 wollten? xD
Möchte ich immer noch, bisher steht auf der Roadmap von Sony:
- Concord (was ja spektakulär gefloppt ist)
- Astro Bot (scheint ein guter Mario Klon (und Klon ist hier wörtlich zu nehmen) zu sein.

Was hat Sony noch? Und denk dran, keine 3rd Party Titel wie Konamis Silent Hill 2, Segas Metaphor oder Square Enix Final Fantasy

bleibt nicht mehr viel über, was?
 
Möchte ich immer noch, bisher steht auf der Roadmap von Sony:
- Concord (was ja spektakulär gefloppt ist)
- Astro Bot (scheint ein guter Mario Klon (und Klon ist hier wörtlich zu nehmen) zu sein.

Was hat Sony noch? Und denk dran, keine 3rd Party Titel wie Konamis Silent Hill 2, Segas Metaphor oder Square Enix Final Fantasy

bleibt nicht mehr viel über, was?
Helldivers 2
Lego Horizon Adventures
Rise of the Ronin (?)
Und dann halt noch die Remasters/Remakes
 

sorry aber ein paar fragen hab ich noch, kannst die mir ja bis morgen beantworten @Amuro

wann kaufst du dir eigentlich den autobahnrastätten WC simulator 2017?
wann kaufst du dir die chris roberts autobiographie?
wann kaufst du dir die collector's edition von starfield?
wann kaufst du dir das constellation andromeda starter package im pledge store?
wann kaufst du dir ein jahreabo windows office?
wann kaufst du dir einen solarbetriebenen bürostuhl mit rgb beleuchtung?
wann kaufst du dir die vinyl von "fleetwood mac - little lies"?
wann kaufst du dir eine xbox series x?
wann kaufst du dir eine paar bots damit du nicht mehr alleine im star citizen thread posten musst?
wann kaufst du dir die rtx 5090 mining edition für deine stromrechnung?
wann gönnst du dir den flugzeugträger pc tower mit integrierter nebel maschine?
wann kaufst du dir einen rgb-toaster mit 16 millionen beleuchtungsoptionen?
wann baust du dir einen pc mit 5 monitoren für das ultimate excel erlebnis?
wann kaufst du dir einen rgb luftbefeuchter für bessere gaming atmosphäre?
wann kaufst du dir die ultimate edition von minesweeper mit dlss und rtx support?
wann kaufst du dir ein jahresabo für power point battle royal?
wann rüstest du deine maus mit einer turbo taste aus um beim farming simulator maximalen ertrag einzufahren?
wann kaufst du dir einen w-lan fähigen thermomix mit gaming modus damit du mit 120fps frühstücken kannst?
wann holst du dir den pc gaming klopapierhalter der bei jedem zug animierte flammen in die luft schießt?
wann kaufst du dir windows 98 ultimate remastered edition für maximale retro perfomance?
wann kaufst du dir den adobe photoshop battle pass um neue filter freizuschalten?
wann kaufst du dir einen 4D drucker damit sich dein nächster gaming pc selbst zusammenfrickelt?
wann wechselst du zu einem cloud gaming büroschreibtisch der sich für jedes spiel automatisch neu formatiert?
wann rüstest du deinen bürostohl mit "hydraulischer sprungfeder" aus um nach jeder niederlage im WAR einen dramatischen abgang zu machen?
 
sorry aber ein paar fragen hab ich noch, kannst die mir ja bis morgen beantworten @Amuro

wann kaufst du dir eigentlich den autobahnrastätten WC simulator 2017?
wann kaufst du dir die chris roberts autobiographie?
wann kaufst du dir die collector's edition von starfield?
wann kaufst du dir das constellation andromeda starter package im pledge store?
wann kaufst du dir ein jahreabo windows office?
wann kaufst du dir einen solarbetriebenen bürostuhl mit rgb beleuchtung?
wann kaufst du dir die vinyl von "fleetwood mac - little lies"?
wann kaufst du dir eine xbox series x?
wann kaufst du dir eine paar bots damit du nicht mehr alleine im star citizen thread posten musst?
wann kaufst du dir die rtx 5090 mining edition für deine stromrechnung?
wann gönnst du dir den flugzeugträger pc tower mit integrierter nebel maschine?
wann kaufst du dir einen rgb-toaster mit 16 millionen beleuchtungsoptionen?
wann baust du dir einen pc mit 5 monitoren für das ultimate excel erlebnis?
wann kaufst du dir einen rgb luftbefeuchter für bessere gaming atmosphäre?
wann kaufst du dir die ultimate edition von minesweeper mit dlss und rtx support?
wann kaufst du dir ein jahresabo für power point battle royal?
wann rüstest du deine maus mit einer turbo taste aus um beim farming simulator maximalen ertrag einzufahren?
wann kaufst du dir einen w-lan fähigen thermomix mit gaming modus damit du mit 120fps frühstücken kannst?
wann holst du dir den pc gaming klopapierhalter der bei jedem zug animierte flammen in die luft schießt?
wann kaufst du dir windows 98 ultimate remastered edition für maximale retro perfomance?
wann kaufst du dir den adobe photoshop battle pass um neue filter freizuschalten?
wann kaufst du dir einen 4D drucker damit sich dein nächster gaming pc selbst zusammenfrickelt?
wann wechselst du zu einem cloud gaming büroschreibtisch der sich für jedes spielautomatisch neu formatiert?
wann rüstest du deinen bürostohl mit "hydraulischer sprungfeder" aus um nach jeder niederlage im WAR einen dramatischen abgang zu machen?

finde ich lustig, dass du dich so sehr in die Ecke gedrängt fühlst, dass du mit so einen Kindergarten weiter machen musst. Und alles nur weil du nicht damit leben kannst, dass der PC die bessere Spielemaschine ist als deine Playstation, die auf deinen 4K TV aktuelle Spiele in 800p ausgibt (im Grunde war PC Setup dann auch noch um einiges günstiger als dein 4000€ TV Setup) :D

Noch witziger finde ich ja, dass ich mich nur über Dinge lustig mache, die du auch tatsächlich mal von dir gegeben hast und deswegen muss ich auch nicht wieder auf Märchen ausweichen (so wie du es tust , tolle Eigenschaft btw ^^)

Und dann halt noch die Remasters/Remakes
Vor allem darf man richtig Stolz auf Sony sein, dass nach so wenigen Jahren ein Horizon Remaster kommt :coolface:

Aber um Fair zu sein, Sonys dämlicher Plan mit den 12 GaaS Titeln ist ja ein Glück nicht aufgeganen und hat nicht nur sehr viel Geld gekostet, sondern sie in Sachen Spielentwicklung massiv nach hinten geschmissen.
 
Auf die Goldwaage gelegt ist diese Aussage aber falsch, oder? Gerendert und ausgegeben sind zwei verschiedene Paar Schuhe
800p Upscaling auf 4k sollte man vermeiden, 1080p Upscaling auf 4k ist das mindeste, was man machen sollte. Ansonsten hast du ganz üble Bildqualität. Selbst AMD gibt min. 1080p bei 4K Upscaler an. Also ja, ausgegeben sieht das auch deutlich unter dem aus, was 4K darstellen kann.
 
Zurück
Top Bottom