PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
800p Upscaling auf 4k sollte man vermeiden, 1080p Upscaling auf 4k ist das mindeste, was man machen sollte. Ansonsten hast du ganz üble Bildqualität. Selbst AMD gibt min. 1080p bei 4K Upscaler an. Also ja, ausgegeben sieht das auch deutlich unter dem aus, was 4K darstellen kann.
Dein Post passt perfekt zum PC. Ohne DLSS schafft eine 4090 in Silent Hill 2 keine 30FPS ohne RT. Das zum Thema Upscaling! Die PS5 Pro kann jetzt mit PSSR jetzt das gleiche nur in schöner und mit mehr FPS. Der PC ist der unangefochtene Upscalekönig oder es mit Deinen Worten zu sagen 700p Upscaling wtf🤣
 
Ob es ein Flop ist wissen wir noch nicht. Ich vermute es auch aber ohne VKZ kann man es nicht sagen. Trotz des Hypes ist es doch irgendwie traurig.

- Wir hatten die ganze Diskussion im Vorfeld über eine möglicherweise fehlende größere Zielgruppe für derartige Spiele auf PlayStation.
- Und was die ersten Charts so hergeben ist solala.
- Offiziell gibt es nichts

Von demher bin ich bei @mermaidman mit „Flopp mit Ansage“.


Ist schade, weil das Spiel ja wirklich gut geworden ist. Sony hat ja schon Möglichkeiten es anderweitig über Bundles, PC, PS+ oder was weiß ich noch in die Bahn zu bringen.

Werden sie sich mit Sicherheit auch Gedanken drüber machen… das Gleiche blüht ihnen bei Lego Horizon nochmal. Auf PlayStation fehlt die Zielgruppe für Lego, auf Switch kennt keiner Horizon und hat andere Lego-Alternativen.
Wird wieder… tja, eben mit Ansage.
 
warum stört dich astro so dermaßen ... ich verstehe es nicht. Freu dich doch das außer Mario auch andere Jump and runs erscheinen. und das letzte 3d Mario war 2017.

Naja, wenn man ein "neues" Spiel spielt und dabei permanent das Gefühl hat, das alles schon mal (in besser) gespielt zu haben, dann ist das nun mal sehr ernüchternd.

Wenn das nächste Astro Bot (wird wohl nicht mehr kommen) mal mit eigenen Ideen aufwartet, dann freue ich mich auch. Versprochen.
 
5Zo2S33.png

Astrominanz ist das am schnellsten verkaufte Jump ’n’ Run der letzten zehn Jahre und übertrifft damit Sonic, Crash, Yoshi und Kirby. Sony hat einfach mal zwei beliebte Nintendo-Marken ausgelöscht :lol2:
 
Sehr geil. Viel besser als solche Gaming schädigende excelgames wie metaphor

Was los Bro? Metaphor ist ein Meisterwerk geworden und mit 94% um 7% besser als Silent Hill 2 (meta ja das wichtigste für viele hier)



Oder aus deiner Sicht: ein Excel Game knechtet alles auf der PS5 und gleichauf mit Astro Bot.

Metaphor wird geholt.

:banderas:
 
Zurück
Top Bottom