PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wisst ihr noch wie die Bobbies 2017 zum Release der One X dachten, dass Phil jetzt die Studios von der Leine lässt und MS rum tönte mit einem Game für jedes Quartal? :labr:
„Mit dem Angriff der One X wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf von Obsidian, Playground etc. wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Bethesdas wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Activisions wird alles in Ordnung kommen“

xD xD xD xD xD
 
Ich kann es nicht lassen auf Falschaussagen mit Gegenbeweisen zu antworten?
Du hast es gespeichert, weil du glaubst es wäre etwas falsch, was du mir später vorwerfen kannst. Dann sag doch was dich an meinem Post stört, so dass man deine Aussage auf Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Das wirst du aber nicht machen und wir beide wissen wieso. Oder wieso genau "speicherst" du meinen Post?
Gibt Diskussionen hier, die null Nährwert haben. Würde für manche auch bedeuten fundierte Quellen/Aussagen geben zu können, ist aber sehr selten.
 
„Mit dem Angriff der One X wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf von Obsidian, Playground etc. wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Bethesdas wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Activisions wird alles in Ordnung kommen“

xD xD xD xD xD

Oh Gott, es ist einfach immer so witzig! xD Wie sie dachten dass die Series X so viel stärker als die Speedstation 5 sei xD
 
Gibt Diskussionen hier, die null Nährwert haben. Würde für manche auch bedeuten fundierte Quellen/Aussagen geben zu können, ist aber sehr selten.

Team Blau steckt halt weiterhin im totalen Kridown und Krisenmodus nach dem 400 Millionen-Debakel. Das wird noch jahrelang in ihren Knochen nachhallen und auch die letzten Reste guter Diskussionskultur die es in Team Blau sowieso nie gab ausradieren. xD :pcat: :nyanwins:
 
Die letzte Diskussion zwischen uns war ja schon ein echtes Erlebnis. Du scheinst ja wirklich ein Meister darin zu sein, den Tellerrand für eine Mauer zu halten – egal, was man schreibt. Von daher, nein, dir erzähle ich nichts :)

Mit mir kann man wunderbar übers Gaming diskutieren. Aber wenn man voreingenommen wie du da ran geht, dann steht die Meinung natürlich schon vorher fest. So ist das halt wenn man Scheuklappen trägt :)
 
und wann wirst du deinem 4K TV endlich native 4K Spiele mit 60+ fps bieten? Der weint so laut, das hört man bis hier.
Oh man, jeden Tag der gleiche unwichtige Mist...
Ist doch völlig wumpe ob nativ FHD QHD oder 4K.
Wir haben 2024 und da gibt es hochwertige Upscaler, sowohl auf Konsolen als auch TV Seite.

Ich habe noch nie (außer in Foren) davon gehört, das Leute da krampfhaft analysieren müssen welche Auflösung Bild XY nativ hat.
Am Ende ist doch nur das die Grafik gut aussieht (und das tut sie auch hochskaliert) und das man Spaß am Spiel hat.

Der Rest ist Pseudoelitäres rumgew***e vor allem aus der PC-Fraktion.
Sorry, bleibe lieber bei superior Ultrawide und 120+fps und Spiele ohne Latenz :)
Wenn das das wichtigste für einen im Leben ist, dann bitte sehr.
Sei dir und den anderen 0,01% gegönnt :tinglewine:
Computer Pc GIF by weSpark

(im Grunde war PC Setup dann auch noch um einiges günstiger als dein 4000€ TV Setup) :D
Da man natürlich einen TV auch nur für 4000€ aufwärts bekommt, und ausschließlich für Gaming benutzt und nicht für normales TV oder sowas wie Serien/Filme schauen etc. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja macht total sinn in die nächsten 5 Jahre zu schauen, wenn Sony teils fürs gleiche Jahr Games ankündigt ... NOT

Ach daran störst du dich, aber an den Müll den dein Kollege schrieb nicht? Dabei habe ich mich mit der Liste genau darüber lustig gemacht, war schließlich dasselbe. Aber alles klar, da weiß man woran man bei dir ist
James Franco Flirt GIF



Gibt Diskussionen hier, die null Nährwert haben.

Dafür gibt es ne gute Lösung, die das Forum bietet. Was ich dann auch bei einigen wieder angewendet habe. :coolface:
 
RT off ist soviel ich weiß immer noch Software Lumen der PS5 Version (wahrscheinlich vom Quality Mode), was auch raytraced ist, aber nicht über RT Hardware läuft. Hätten die Devs lieber "RT low" nennen sollen. Video von DF zur PC Version kommt aber erst noch.
Er kann es nicht lassen :rofl3:

Direkt abgespeichert :goodwork:
Hast doch sicherlich deswegen "abgespeichert". Bitteschön:
7X7Fgyq.png

Quality Mode sieht sogar noch schlechter aus als "RT off" auf PC. RT Auflösung auf PS5 entweder noch niedriger oder es ist das Nebenprodukt der niedrigeren allgemeinen internen Auflösung. GI bei "RT off" ähnelt aber dem Performance Mode.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit mir kann man wunderbar übers Gaming diskutieren. Aber wenn man voreingenommen wie du da ran geht, dann steht die Meinung natürlich schon vorher fest. So ist das halt wenn man Scheuklappen trägt :)
Nicht voreingenommen, nein, eher das Ergebnis dessen, was man so mitbekommt – sei es durch die PSN-Gruppe oder dein Auftritt hier. Man könnte fast meinen, das hat Methode. :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@oeN
Oh Mann! Ich wusste gar nicht, dass die PS5 einen build-in-N64 Textur-Emulator hat. Das macht jedes Gruselspiel noch gruseliger.

„Mit dem Angriff der One X wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf von Obsidian, Playground etc. wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Bethesdas wird alles in Ordnung kommen“
„Mit dem Kauf Activisions wird alles in Ordnung kommen“

xD xD xD xD xD
Dafür gibt es eine schlumpfige 5-Sterne Rezension auf Amazon und für Dich einen Lord Ken Schlüsselanhänger special Fanboy Edition.
 
7X7Fgyq.png

Quality Mode sieht sogar noch schlechter aus als "RT off" auf PC. RT Auflösung auf PS5 entweder noch niedriger oder es ist das Nebenprodukt der niedrigeren allgemeinen internen Auflösung. GI bei "RT off" ähnelt aber dem Performance Mode.
Ernst gemeinte Frage. Stehst du mit einer Lupe vor einem 75 Zoll TV um Schattierungen von Bäumen so begutachten?
Hab noch keinen gesehen der das jemals gemacht hat.
Das ist dermaßen realitätsfremd, das passt schon kaum noch unter eine Kuhhaut.

Es geht bei einem Game darum das das Gesamtbild passt, und das Spiel Spaß macht.
Ob da jetzt eine Reflektion 50 Blätter oder 80 Blätter zeigt interessiert unter dem Strich niemanden.

Es ist total lustig zu sehen wie man sich auf eine 400€ Konsole eingeschossen hat xD
Hast du noch ein Bild der Series X Version?
Gibt es wohl nicht mehr, da nicht mehr relevant :nix:
 
Lol, Silent Hill 2 hatte auf der PS5 in den ersten 30 Minuten einen fatalen Bug, der das Spiel unspielbar gemacht hat. Immerhin gab es schon den ersten Patch der das Problem behoben hat. Wunderbare Konsolenwelt :coolface:

Ernst gemeinte Frage. Stehst du mit einer Lupe vor einem 75 Zoll TV um Schattierungen von Bäumen so begutachten?
Hab noch keinen gesehen der das jemals gemacht hat.

Ernst gemeinte Frage: ist euch gute Grafik nicht mehr wichtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernst gemeinte Frage: ist euch gute Grafik nicht mehr wichtig?
Mir persönlich ist die Grafik schon lange mehr als gut genug.
Sie sah schon zu PS4 Zeiten wirklich Klasse aus.
Ob da jetzt nativ von meinem Laptop oder der PS5 700p 800p 924p oder 1088p gerendert werden ist mir unterm Strich vollkommen gleichgültig.

Hauptsache die Grafik passt und ich habe Spaß am Spiel.
 
Nicht voreingenommen, nein, eher das Ergebnis dessen, was man so mitbekommt – sei es durch die PSN-Gruppe oder dein Auftritt hier. Man könnte fast meinen, das hat Methode. :)

Wir können gern mal zusammen zocken und das per Headset bereden. Anscheinend hast du einfach einen komplett falschen Eindruck.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom