PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Auf der Playstation ist dies auch Nische. Wie ich es immer gesagt habe.

Würde mich daher echt nicht wundern, wenn das Spiel für die Switch 2 erscheinen würde.

ist doch gut das sony auch spiele für die nische macht und nicht nur AAA Blockbuster - wurde letzteres nicht immer sony vorgeworfen die stets gleichen blockbuster zu produzieren und alles andere zu vernachlässigen? nun machen sie nicht einen AAA blockbuster und nun was? ist nische und verkauft sich nicht und deshalb doof?

taylor swift haters gonna hate GIF
 
ist doch gut das sony auch spiele für die nische macht und nicht nur AAA Blockbuster - wurde letzteres nicht immer sony vorgeworfen die stets gleichen blockbuster zu produzieren und alles andere zu vernachlässigen? nun machen sie nicht einen AAA blockbuster und nun was? ist nische und verkauft sich nicht und deshalb doof?

taylor swift haters gonna hate GIF

Das war kein Lob xD Sondern das Sony Fans keine Ahnung von Spielen mit gutem Gameplay haben...
 
Denk mal darüber nach, wenn Astro Bot, als einzig relevantes Ps5 Spiel sich durchzusetzen, selbst im Sony Land Uk. Oder glaubst du Mario würde sich mit Platz 5 zufrieden geben?

also ist alles was sich unter mario verkauft ein beweis dafür das eine playerbase keine ahnung von gameplay hat? also quasi jede playerbase? flawless logic
 
Astro Bot, FFVII Rebirth und jetzt Metaphor - einfach ein sehr gutes Jahr für die PS5.
Nächstes Jahr dann GTA 6, DS2 und GoY, eventuell noch AC Shadows, Sonyfans sind gesegnet, Pikas gestraft mit ihrem klapprigen Hybridtoaster.
 
Ohne DLSS schafft eine 4090 in Silent Hill 2 keine 30FPS ohne RT. Das zum Thema Upscaling! Die PS5 Pro kann jetzt mit PSSR jetzt das gleiche nur in schöner und mit mehr FPS. Der PC ist der unangefochtene Upscalekönig oder es mit Deinen Worten zu sagen 700p Upscaling wtf🤣
Gibt's für die 4090 Aussage eine Quelle? Hier gleich das erste Video nach meiner Suche:
Aufgeteilt in 4 Bereiche:
1. 4K, Max Settings, DLSS off, RT off
2. 4k, Max Settings, DLSS off, RT on
3. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT on
4. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT off

Das Spiel läuft auf allen Settings dauerhaft über 30fps, mit DLSS dann auch über 60fps.
RT off ist soviel ich weiß immer noch Software Lumen der PS5 Version (wahrscheinlich vom Quality Mode), was auch raytraced ist, aber nicht über RT Hardware läuft. Hätten die Devs lieber "RT low" nennen sollen. Video von DF zur PC Version kommt aber erst noch.

Ich warte gespannt auf deine Quelle.
 
Astro Best versucht bei den Nintendo Fans immer noch einen Meltdown:banderas:

Übrigens was neues gelernt: Xenoblade, Metroid Prime und Fire Emblem TH Flops, auf einer 140 Mio Hardware Base. Kannste niemanden erzählen. Sind die kleinen Racker nicht so mit Geschmack gesegnet :smoke:
 
Gibt's für die 4090 Aussage eine Quelle? Hier gleich das erste Video nach meiner Suche:
Aufgeteilt in 4 Bereiche:
1. 4K, Max Settings, DLSS off, RT off
2. 4k, Max Settings, DLSS off, RT on
3. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT on
4. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT off

Das Spiel läuft auf allen Settings dauerhaft über 30fps, mit DLSS dann auch über 60fps.
RT off ist soviel ich weiß immer noch Software Lumen der PS5 Version (wahrscheinlich vom Quality Mode), was auch raytraced ist, aber nicht über RT Hardware läuft. Hätten die Devs lieber "RT low" nennen sollen. Video von DF zur PC Version kommt aber erst noch.

Ich warte gespannt auf deine Quelle.

Er kann es nicht lassen :rofl3:

Direkt abgespeichert :goodwork:
 
Er kann es nicht lassen :rofl3:

Direkt abgespeichert :goodwork:
Ich kann es nicht lassen auf Falschaussagen mit Gegenbeweisen zu antworten?
Du hast es gespeichert, weil du glaubst es wäre etwas falsch, was du mir später vorwerfen kannst. Dann sag doch was dich an meinem Post stört, so dass man deine Aussage auf Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Das wirst du aber nicht machen und wir beide wissen wieso. Oder wieso genau "speicherst" du meinen Post?
 
Zurück
Top Bottom