Back2TheRoots
ist verwarnt
- Seit
- 18 März 2023
Natürlich.Jetzt mal im Ernst, hat der PC so etwas wie eine Roadmap?
2025 Nichts
2026 Nichts
2027 Nichts
2028 Solitär 2
2029 Nichts
2030 Star Citizen die nächste Phase der Alpha
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich.Jetzt mal im Ernst, hat der PC so etwas wie eine Roadmap?
Ich finds geil wie man sich nur auf die Zielgruppe beschränken will.
Bei Mario wäre das der Mainstream, bei Astro die Nische
Natürlich.
2025 Nichts
2026 Nichts
2027 Nichts
2028 Solitär 2
2029 Nichts
2030 Star Citizen die nächste Phase der Alpha
ja macht total sinn in die nächsten 5 Jahre zu schauen, wenn Sony teils fürs gleiche Jahr Games ankündigt ... NOTSony: Hold my Beer
2025 Nichts
2026 Wolverine (hoppla, ist ja ein Marvel Spiel )
2027 Nichts
2028 Nichts
2029 Nichts
2030 Nichts
2031 TLoU1 Remaster
Auf der Playstation ist dies auch Nische. Wie ich es immer gesagt habe.
Würde mich daher echt nicht wundern, wenn das Spiel für die Switch 2 erscheinen würde.
ist doch gut das sony auch spiele für die nische macht und nicht nur AAA Blockbuster - wurde letzteres nicht immer sony vorgeworfen die stets gleichen blockbuster zu produzieren und alles andere zu vernachlässigen? nun machen sie nicht einen AAA blockbuster und nun was? ist nische und verkauft sich nicht und deshalb doof?
Das war kein Lob Sondern das Sony Fans keine Ahnung von Spielen mit gutem Gameplay haben...
wie kommst du zu dieser these?
Denk mal darüber nach, wenn Astro Bot, als einzig relevantes Ps5 Spiel sich durchzusetzen, selbst im Sony Land Uk. Oder glaubst du Mario würde sich mit Platz 5 zufrieden geben?
Gibt's für die 4090 Aussage eine Quelle? Hier gleich das erste Video nach meiner Suche:Ohne DLSS schafft eine 4090 in Silent Hill 2 keine 30FPS ohne RT. Das zum Thema Upscaling! Die PS5 Pro kann jetzt mit PSSR jetzt das gleiche nur in schöner und mit mehr FPS. Der PC ist der unangefochtene Upscalekönig oder es mit Deinen Worten zu sagen 700p Upscaling wtf
Gibt's für die 4090 Aussage eine Quelle? Hier gleich das erste Video nach meiner Suche:
Aufgeteilt in 4 Bereiche:
1. 4K, Max Settings, DLSS off, RT off
2. 4k, Max Settings, DLSS off, RT on
3. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT on
4. 4k, Max Settings, DLSS Quality (1440p intern), RT off
Das Spiel läuft auf allen Settings dauerhaft über 30fps, mit DLSS dann auch über 60fps.
RT off ist soviel ich weiß immer noch Software Lumen der PS5 Version (wahrscheinlich vom Quality Mode), was auch raytraced ist, aber nicht über RT Hardware läuft. Hätten die Devs lieber "RT low" nennen sollen. Video von DF zur PC Version kommt aber erst noch.
Ich warte gespannt auf deine Quelle.
Ich kann es nicht lassen auf Falschaussagen mit Gegenbeweisen zu antworten?Er kann es nicht lassen
Direkt abgespeichert
Shit also wird 2025 schon wieder das Jahr der Xbox? Was für ne Dominanz von der SpencerBox
Ja, so wie 2024, 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015...
Wisst ihr noch wie die Bobbies 2017 zum Release der One X dachten, dass Phil jetzt die Studios von der Leine lässt und MS rum tönte mit einem Game für jedes Quartal?
Phil ist das Beste was Sony hätte jemals passieren können