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Hey nichts gegen die N64 Texturen, die 3-point filtering nutzten für den einzigartigen N64-Look . Tatsächlich hat Nightdive Studios bei ihrem Doom 64 Remaster einen Shader geschrieben, um diesen look bei den Texturen zu emulieren. Die PS5 wäre bei exakter Emulation voll überfordert.Oh Mann! Ich wusste gar nicht, dass die PS5 einen build-in-N64 Textur-Emulator hat. Das macht jedes Gruselspiel noch gruseliger.
N64 3-Point Texture Filtering in mupen64plus-libretro
The Nintendo 64 console used a lot of weird hardware that contributed to its distinct look. For example, N64s used bilinear filtering when s...
filthypants.blogspot.com
____________The Nintendo 64 console used a lot of weird hardware that contributed to its distinct look. For example, N64s used bilinear filtering when scaling some textures, similar to how modern GPUs handle texture resizing, but instead of using 4 sampling points like modern hardware, the N64 only used 3 (current texel, upper-left and bottom-right).
Wenn du dem Diskussionsverlauf folgen würdest, dann wüsstest du wieso ich das Bild poste. Ein gewisser Blauer wollte es nicht wahrhaben und hatte deswegen meinen Kommentar "gespeichert".Ernst gemeinte Frage. Stehst du mit einer Lupe vor einem 75 Zoll TV um Schattierungen von Bäumen so begutachten?