PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh Mann! Ich wusste gar nicht, dass die PS5 einen build-in-N64 Textur-Emulator hat. Das macht jedes Gruselspiel noch gruseliger.
Hey nichts gegen die N64 Texturen, die 3-point filtering nutzten für den einzigartigen N64-Look :ol:. Tatsächlich hat Nightdive Studios bei ihrem Doom 64 Remaster einen Shader geschrieben, um diesen look bei den Texturen zu emulieren. Die PS5 wäre bei exakter Emulation voll überfordert.
The Nintendo 64 console used a lot of weird hardware that contributed to its distinct look. For example, N64s used bilinear filtering when scaling some textures, similar to how modern GPUs handle texture resizing, but instead of using 4 sampling points like modern hardware, the N64 only used 3 (current texel, upper-left and bottom-right).
____________
Ernst gemeinte Frage. Stehst du mit einer Lupe vor einem 75 Zoll TV um Schattierungen von Bäumen so begutachten?
Wenn du dem Diskussionsverlauf folgen würdest, dann wüsstest du wieso ich das Bild poste. Ein gewisser Blauer wollte es nicht wahrhaben und hatte deswegen meinen Kommentar "gespeichert".
 
Wisst ihr noch wie die Bobbies 2017 zum Release der One X dachten, dass Phil jetzt die Studios von der Leine lässt und MS rum tönte mit einem Game für jedes Quartal? :labr:
Die Xbox hat uns wunderbare Dinge geschenkt:
Halo
Gears
Sexy Sarah Bond
Phil Spencer
Xbox 360
Forza
Viva Pinata
Ori
Ring of Death
Redfall
Starfield
...............

Danke Xbox
 
Ach daran störst du dich, aber an den Müll den dein Kollege schrieb nicht? Dabei habe ich mich mit der Liste genau darüber lustig gemacht, war schließlich dasselbe. Aber alles klar, da weiß man woran man bei dir ist
James Franco Flirt GIF





Dafür gibt es ne gute Lösung, die das Forum bietet. Was ich dann auch bei einigen wieder angewendet habe. :coolface:
Nimm's mir nicht übel, ich komme nicht so oft ins Forum, sehe, dass 20 neue Seiten entstanden sind, klicke auf die letzte, lese die letzten paar Posts durch und steige in die Diskussion ein, wenn ich meine, was sagen zu haben. Wenn davor Müll geschrieben wurde, habe ich ihn übersehen. :)
 
Xbox live
Die Erfolge
Controller
Sunset Overdrive
Project Gotham Racing

Ruhe in Frieden Grüner Bro Xbox
Sony wird schon dafür sorgen, dass hier Hardcore-Leicherfledderklauerei gemacht wird. Astro Bot X PalWorld wird auf geklauten Gameplay Ideen von Viva Pinata aufbauen. Sony und der PalWorld Entwickler sind Brüder im Geiste, beide haben die Klauerei in der DNA drin, ganz tief verwurzelt.
 
Nimm's mir nicht übel, ich komme nicht so oft ins Forum, sehe, dass 20 neue Seiten entstanden sind, klicke auf die letzte, lese die letzten paar Posts durch und steige in die Diskussion ein, wenn ich meine, was sagen zu haben. Wenn davor Müll geschrieben wurde, habe ich ihn übersehen. :)

Sicher, mit anderen Worten liest du die Posts nicht richtig und erkennst somit keine Zusammenhänge mehr, da alles im Zitat stand. Also hauptsache reingrätschen, komme was wolle :chan:

Die Spiele sprechen mich leider nicht an

Na, hast nicht noch ne bessere Ausrede parrat? :coolface:
 
Du hast nicht das Recht zu entscheiden welche Meinung "falsch" ist, und welche nicht.

In dem Fall schon, da ist es eindeutig, war klar das du das nicht erkennst. Falsch und richtig sind manchmal Faktenbasiert.

Da kenne ich außerdem hier ganz andere, die versuchen ihre "Meinung" anderen reindrücken zu wollen... :awesome:

Du hast nicht das recht zu kritisieren, wenn man lieber bessere Grafik mag.
Du hast auch nicht das recht Beiträge lächerlich zu machen, wenn man nur reine Fakten postet. Da bist du hier immer ganz weit vorne :awesome:


Aber egal, lassen wir das an dieser Stelle dabei bewenden
:tinglewine:

Darst du gerne tun, nachdem du erkannt hast, was für einen Blödsinn du eigentlich gepostet hast :awesome:
 
In dem Fall schon, da ist es eindeutig, war klar das du das nicht erkennst. Falsch und richtig sind manchmal Faktenbasiert.



Du hast nicht das recht zu kritisieren, wenn man lieber bessere Grafik mag.
Du hast auch nicht das recht Beiträge lächerlich zu machen, wenn man nur reine Fakten postet. Da bist du hier immer ganz weit vorne :awesome:
Lassen wir das an dieser Stelle dabei bewenden :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom