Abaddon666
L13: Maniac
- Seit
- 17 Dez 2007
Die Saudis wollen sicherlich mindestens 25,01 Prozent vom Kuchen. (Sperrminorität)Jeder will ein Stück Nintendo
Noch lachen wir drüber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Saudis wollen sicherlich mindestens 25,01 Prozent vom Kuchen. (Sperrminorität)Jeder will ein Stück Nintendo
Spermatät? Was haben die mit Nintendo vorDie Saudis wollen sicherlich mindestens 25,01 Prozent vom Kuchen. (Sperrminorität)
Noch lachen wir drüber.
Mal gespannt ab wann Zelda und Peach eine Burka tragen müssenNintendo: Saudi-Arabien strebt eine größere Beteiligung an
Nintendo: Saudi-Arabien strebt eine größere Beteiligung an
Bereits seit einigen Jahren investiert Saudi-Arabien durch seinen Staatsfonds in zahlreiche Spieleunternehmen. Zur Diversifizierung der bisher vom Öl abhängigwww.play3.de
Mario muss eine Arabische Prinzessin retten oder mehrere Prinzessinnen. Araber haben immer mehrere FrauenMal gespannt ab wann Zelda und Peach eine Burka tragen müssen
Hat was mit der Einflussnahme-Möglichkeit auf das Unternehmen zu tun.Spermatät? Was haben die mit Nintendo vor
Na wenigstens stellt das sicher, dass sie auch in Zukunft ohne Dödel rumlaufen werden.Mal gespannt ab wann Zelda und Peach eine Burka tragen müssen
Die armen Kinder. Kleben den ganzen Tag am Bildschirm.
Shame on you Nintendo
Japanische Kinder sind bei weitem nicht so verfettet wie deutsche KinderDie armen Kinder. Kleben den ganzen Tag am Bildschirm.
Shame on you Nintendo
Gute NachrichtBald wird es in Nintendo Spielen keine weiblichen Charaktere mehr geben.
Wenigstens werden die Games dann nicht woke.Gute Nachricht
LOL, das hat nichts mit Sperma zu tun. Was für Schweinereien hier wieder. Du hast Doch nicht etwa heimlich PS5 gezockt, oder?Spermatät? Was haben die mit Nintendo vor
Nein total schrecklich. Ich will Princess Peach Showtime 2 sehen aber dieses mal bitte mit Nintendo Perfektion und mindestens Metacratic Score von 90%.Gute Nachricht
Ab und an zocke ich mit neffen Astro Bot. Wenn er Fifa hat spielen wir auch zusammen.LOL, das hat nichts mit Sperma zu tun. Was für Schweinereien hier wieder. Du hast Doch nicht etwa heimlich PS5 gezockt, oder?
Wie ich sagte,Japan ist Nintendo Land.Und ich werde dafür ausgelacht.So vorhin in kyoto eine Mall besucht. Danach zur teezeremonie und köstlichen reinigenden Grünen Macha Tee zubereitet.
Auf dem Weg mehrere Schulkinder in der ubahn gesehen und die machen es richtig. Nintendo dominiert in Japan!!!!
Auf dem Rückweg on der Bandai Namco Cross Street eingekehrt und gezockt und merch gekauft. Riesiege mal dessen kompletter 4ter Stock für Gaming und Anime ist.
Dort einige Runden Mario Kart gezockt.
In Japan hast jeden Tag Nintendo Erlebnisse. Nintendo der Marktführer
Ab und an zocke ich mit neffen Astro Bot. Wenn er Fifa hat spielen wir auch zusammen.
Wie ich sagte,Japan ist Nintendo Land.Und ich werde dafür ausgelacht.
Aber danke für die Bestätigung
Ab und an zocke ich mit neffen Astro Bot. Wenn er Fifa hat spielen wir auch zusammen.