PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wann kaufst du dir eigentlich silent hill 2 um es auf deinem 34" 1440p lcd zu spielen?
da ich es nicht so wie du gehyped habe, entweder gar nicht oder im Sale (sieht ja technisch trotz UE auch nicht wirklich sooo toll aus) :)

Wann kaufst du dir PSVR2 oder Elden Ring?

Avowed sieht gut aus. Schau dir die letzten Videos an,,,

Ja, sieht spielerisch auch besser aus als Silent Hill :coolface:



btw:

lololol
 
Ich seh schon, das wird wieder ne unendliche Geschichte mit dir :coolface:

klar aber ich bin auch absoluter dead rising fan :blushed:

und es ist keine unendliche geschichte, vor ein paar wochen hieß es "wann holst du dir days gone?", davor hieß es "wann spielst du endlich persona 5?"

Avowed sieht gut aus. Schau dir die letzten Videos an,,,

hab ich :( nee nee das ist nichts für mich, dafür gears, PD und stalker 2 umso mehr
 
da ich es nicht so wie du gehyped habe, entweder gar nicht oder im Sale (sieht ja technisch trotz UE auch nicht wirklich sooo toll aus) :)

Wann kaufst du dir PSVR2 oder Elden Ring?



Ja, sieht spielerisch auch besser aus als Silent Hill :coolface:



btw:

lololol
Der Punkt ist halt (jaja imo). Es fällt beim spielen 0 auf :coolface:
Wenn man keine Bilder 1:1 sieht nebeneinander sieht.

Was will man also vermissen, wenn man eh happy ist und nichts dafür spricht, dass da was fehlt.
 
wann moddest du eigentlich starfield zu ner 11/10? starfield mods hast du schon richtig gehyped und bis nur leere luft
und wann wirst du deinem 4K TV endlich native 4K Spiele mit 60+ fps bieten? Der weint so laut, das hört man bis hier.

Der Punkt ist halt (jaja imo). Es fällt beim spielen 0 auf :coolface:
Wenn man keine Bilder 1:1 sieht nebeneinander sieht.

Was will man also vermissen, wenn man eh happy ist und nichts dafür spricht, dass da was fehlt.
Beim Spielen regt man sich vermutlich eh eher über das Kampfsystem auf :coolface:

Die 800p würden mich aber (zusammen mit Aliasing und CA) aber auch ohne Vergleich stören ^^

Neee sieht müllig aus. Nix für mich

Demo war Super, aber jetzt geht erstmal Dragon Ball vor. Dieses 100 Stunden Spiel gehe ich irgendwann an, wenn man nicht mit Spielen bombardiert wird :ugly:
 
und es ist keine unendliche geschichte

Das kannst du sagen, sobald du dir ne PSVR2 holst :coolface:

Der Punkt ist halt (jaja imo). Es fällt beim spielen 0 auf
:coolface:

Wenn man keine Bilder 1:1 sieht nebeneinander sieht.

Nach der Logik kannst du auch gleich die Switch Version nehmen...

Metaphor scheint auch fucking awesome geworden zu sein. Too many good games..... damn

In ein paar Tagen Dragon Ball, dann Mechwarrior, gerade erst Persona 3 R und FF16 hinter mir (ok, letzteres war Müll) und bei SMT V:V kurz vor ende (na gut, ich mach alles, also dauert es noch 20 Stunden oder so). Metaphor darf sich hinten anstellen.


Neee sieht müllig aus. Nix für mich

Die Demo hat mich ab Sekunde 1 überzeugt, nur die Wischeffekte nerven, aber nichts was ich reparieren kann.
 
und wann wirst du deinem 4K TV endlich native 4K Spiele mit 60+ fps bieten? Der weint so laut, das hört man bis hier.


Beim Spielen regt man sich vermutlich eh eher über das Kampfsystem auf :coolface:

Die 800p würden mich aber (zusammen mit Aliasing und CA) aber auch ohne Vergleich stören ^^



Demo war Super, aber jetzt geht erstmal Dragon Ball vor. Dieses 100 Stunden Spiel gehe ich irgendwann an, wenn man nicht mit Spielen bombardiert wird :ugly:
Metaphor könnte ich niemals spielen, Sieht aus wie ein Anime Dragon BAll Mischung für Japan Freaks. wenn man es mir schenken würde hätte ich es aus dem Fenster geworfen,
 
Zuletzt bearbeitet:
wann zeigst du uns deine .jpg flotte? ansonsten glaub ich dir nämlich nicht
Das Einzige, was .jpg ist, ist dein PSVR2 Vorbestellerbild.

Ich wollte jetzt auf den Screenshotthread verweisen, aber die Abload gehosteten Bilder wurden ja gelöscht, weil Abload pleite gegangen ist (nein, nicht so kreativ Pleite wie Sony ist, sondern richtig Pleite, wie Concord)

immerhin habe ich noch Bilder von alten Builds, vor dem Grafikupdates.
7XYM2az.png

r7Qoz92.jpg

Sieht immer noch geil aus und wäre in der Grafik/Auflösung und Framerate nicht auf PS5 möglich :banderas:

Und die SC Flotte kann man sich mit ingamegeld erspielen, so wie in Freelancer, wenn du verstehst (ist halt kein Sony Abzockspiel, wo man Content NUR gegen Echtgeld kaufen kann und wo die Server nach 2 Wochen geschlossen werden)

genau @Amuro wann kaufst du dir chris trolley?
Gar nicht, habe ja einen Gratis Buggy :nix:
 
Zurück
Top Bottom