PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Naja skeptisch bleibe ich trotzdem, als ob ein Engine Wechsel jetzt alles ändern würde, Studio um benannt und andere Engine löst bei mir keinen Hype aus, die ow war eins der Probleme mit dem abgrassen der Missionen mit Ubi anstatt Halo Flair.
Ich glaube kaum, dass sie nochmal eine Open World einbauen werden, da die Kritik daran bestimmt nicht an dem Studio vorbeigegangen ist.
 
Während Sony Fans die Realität mit himmelblauen Blödsinn biegen, biegt Sony die Saturn/Media Markt Regale mit Hardware-Blei.
:rofl3:

Der Hardwarefriedhof von Sony ist groß... und mit der Pro lässt Sony dann demnächst den nächsten Kandidaten wie eine concordtastische Vita fallen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Der Hardwarefriedhof von Sony ist groß... und mit der Pro lässt Sony dann demnächst den nächsten Kandidaten wie eine concordtastische Vita fallen. :) :pcat: :nyanwins:
Oktober ist der offizielle Halloween Monat, und es muss gruselig sein. Daher passt es, dass die Pro im Oktober endlich im dafür vorgesehenen Loch aufschlägt und gleich neben dem Extralaufwerk und der PSVR2 zur Ruhe gelegt wird. Mit Concord macht das Creepy-Tandem absolut sinn. Sony hat es wieder vollbracht den eigenen Gruselstärkebenchmark zu toppen.
 
Oktober ist der offizielle Halloween Monat, und es muss gruselig sein. Daher passt es, dass die Pro im Oktober endlich im dafür vorgesehenen Loch aufschlägt und gleich neben dem Extralaufwerk und der PSVR2 zur Ruhe gelegt wird. Mit Concord macht das Creepy-Tandem absolut sinn. Sony hat es wieder vollbracht den eigenen Gruselstärkebenchmark zu toppen.
Hatten wir nicht mal vor geraumer Zeit ausgemacht bewaffnet im War zu erscheinen :goodwork:
 
Wieder die Neider am morgen, laßt euch doch von Microsoft wieder mit dem jetzt wird alles besser Halo Studio anhypen mir Concept Bilder, wie einfallsreich und Billig :lol2:
Astro Bot und Silent Hill, WuKon, Stellar Blade alles fantastische Spiele ihr Neider :banderas:
 
Während Sony Fans die Realität mit himmelblauen Blödsinn biegen, biegt Sony die Saturn/Media Markt Regale mit Hardware-Blei.
:rofl3:

der war gut😅👍
edit: Hardware HighEnd Schwergewichten

ms biegt ihre Bilanz mit der desaströsen xbox sparte Richtung totale Steuerersparniss, eigentlich ziemlich clever von ms, das tote Pferd xbox am Leben zu halten um ihr Geld blau zu waschen. Ethisch moralisch natürlich nicht tragbar, da Lai(c)henschändung.
 

Hier auch das Video dazu. Man wechselt nun auch zur Unreal Engine 5.


5ddc5a23a4ce550500d52f3bc20e7c72.jpg

bqUjwD1.jpeg


tXMEBJK.jpeg
Eins muss man 343 ja lassen, niemand sonst schafft es gähnende Langeweile so gut in Screenshot Form zu pressen.

Und wenn ich mir den adipösen Master Chief so anschaue haben sie wohl auch noch Sweet Baby engagiert um ihren nichtssagenden Charakteren das besonders diverse Flair zu verleihen. :rofl3:
 
Ich kann mir nix deprimierend vorstellen, als Entwickler nur an einer IP zu arbeiten..
Es geht noch schlimmer. Und zwar Creative Director by Team Asobi zu sein. Wie kann man da seine Kreativität ausleben wenn man vordiktiert bekommt Mario in Super Mario Sunshine ein Astro Bot Kostüm zu modden und ein Nintendo Spiel vom GC auf die PS5 zu migrieren.
Schrecklich.
:coolface:
 
Ich sehe Black Myth: Wukong ist dabei. Ihr wisst schon, dass Spiel dieser Generation, dass bis Weihnachten 25 Mio. Einheiten in nur einem 1 1/2 Quartalen knacken könnte. Das Spiel, welches auf PC grandios aussieht und 80% der Einheiten auf PC durchverkauft hat. Natürlich sind knapp 3 Mio. Einheiten auf der PS5 für PS5 Verhältnisse auch grandios, insbesondere wenn man Goty Kandidaten wie Astro Bot platt macht.
:goodwork:
 
Der neue Name und das Logo gefällt mir.
Der Wexhsel zur UE5 auch.

Jetzt noch das nächste halo auf die ps5 :)
Das wäre aber schon eine Ansage, wenn die größte XBox Marke auf Playstation kommt.

Aber MS geht nun andere Wege.
Ich denke, sie würden den Game Pass gern auf der PS5 anbieten, wenn sie könnten.

Wenn die Konsolenhersteller andere Stores und Aboangebote auf ihren Konsolen zulassen müssen, kommt es vielleicht irgendwann noch dazu.
 
Während Sony Fans die Realität mit himmelblauen Blödsinn biegen, biegt Sony die Saturn/Media Markt Regale mit Hardware-Blei.
:rofl3:
Wieso sollte ich auch noch ständig weitere kaufen?
Hier stehen schon zwei Playstation 5 :moin:

Und ob sie wirklich wie Blei in den Regalen liegt bezweifle ich.
Alleine auf Amazon hat sich die PS5 Digital über 7.000x und die PS5 Disc über 2.000x im letzten Monat verkauft.
Dazu das Disc-Bundle mit 2 Dualsense über 1.000x, Digital mit 2 Dualsense über 1.000x usw.

Ist man also schon locker 5-stellig im letzten Monat.
Dagegen die Series X nur über 600x die Series S über 300x, Series S 1TB 200x und Series S Starterbundle 100x
Beim Rest sind die Verkaufszahlen zu gering als das was dabei stehen würde.

Also knapp über 1000 Xboxen im letzten Monat.
Also sind wir wohl in D mittlerweile bei 10:1 angelangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe Black Myth: Wukong ist dabei. Ihr wisst schon, dass Spiel dieser Generation, dass bis Weihnachten 25 Mio. Einheiten in nur einem 1 1/2 Quartalen knacken könnte. Das Spiel, welches auf PC grandios aussieht und 80% der Einheiten auf PC durchverkauft hat. Natürlich sind knapp 3 Mio. Einheiten auf der PS5 für PS5 Verhältnisse auch grandios, insbesondere wenn man Goty Kandidaten wie Astro Bot platt macht.
:goodwork:
Ist kein Geheimnis das sich keins dieser GotYs auf der Fortnite Plattform verkauft (eines davon hat sogar den Entwickler, sprich Square Enix in den Ruin getrieben)

Hauptzielgruppe der PS5 schaut sich die Games nicht mal mit dem Po an
 
Ich kann mir nix deprimierendes vorstellen, als Entwickler nur an einer IP zu arbeiten..
Ist jetzt auch nicht das erste Studio, welches nur an einer IP arbeitet - gerade bei den heutigen Entwicklungszeiten.

Als Entwickler kann man den Arbeitgeber wechseln, wenn man Lust auf etwas Neues hat.

Klar, als Gamer würde mich schon interessieren, wie eine neue IP von Halo Studios aussehen würde oder auch wie ein aktuelles Aonuma Spiel aussehen würde, welches kein Zelda ist.
 
Zurück
Top Bottom