Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Das klingt verbittert. Offensichtlich hast Du die Information noch nicht richtig verarbeitet.So lange du mir keine schenkst, ist mir das scheißegal..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt verbittert. Offensichtlich hast Du die Information noch nicht richtig verarbeitet.So lange du mir keine schenkst, ist mir das scheißegal..
War halt doch keine so gute Idee mit der Programmversion FBTSC starten zu wollen.Hat ja gut geklappt
Information
Da ich hier im Forum immer wieder ungeduldige Anfragen bekomme:
Die Anschaffung der PS5 Pro wird sich nochmal leicht verzögern.
Eigentlich für Nov geplant, werde sie mir nun doch erst zu Weihnachten schenken.
War für den Geschmack der Pikas und Xboys nicht schräg genugHat ja gut geklappt
Es war halt einfach scheiße.War für den Geschmack der Pikas und Xboys nicht schräg genug
Du brauchst sie auch gar nicht anzuschaffen. Wird dir keiner böse seinInformation
Da ich hier im Forum immer wieder ungeduldige Anfragen bekomme:
Die Anschaffung der PS5 Pro wird sich nochmal leicht verzögern.
Eigentlich für Nov geplant, werde sie mir nun doch erst zu Weihnachten schenken.
Es war halt einfach scheiße.
Du brauchst sie auch gar nicht anzuschaffen. Wird dir keiner böse sein
Laut Wiki hat sich Teil 4 18,6 Mio. mal verkauft und Sony hat damit 585 Mio. USD Umsatz gemacht.Teil 4 bestimmt gefloppt. 10 Jahre her und null Lebenszeichen. Game Over. Lieber Concord machen
Ich habe von dir nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.Crap Gamer wie die pikas stehen auf so schrägen Schrott
Stört mich zum Glück nicht und werd eh denn Grafik Mode wählenDie Rede ist von konstant. Hier ab 5:20 und 8:15 zu sehen wenn es mal mehr als 1 Meter breite Gänge sind:
Der Nebel kann je nachdem wie Bloober Team es handhabt von Vorteil oder Nachteil für die framerate sein.
DF sagt jedenfalls, dass der 30fps Mode gewählt werden sollte. Und Lumen ist im 60fps Mode auch noch stark abgespeckt. Hier mal ab 9:55:
Dann solltest du den nächsten Arzt aufsuchen. Hört sich nicht gesund an.
Wie weit bist du eigentlich bei AstroBot?Stört mich zum Glück nicht und werd eh denn Grafik Mode wählen
So wie immer.Silent Hill ist eh eher ein langsames Game
Per Mod Ansage soll man das unterlassen.Wie weit bist du eigentlich bei AstroBot?
Jetzt verbieten einem die Mods sogar schon AstroBot zu spielen...wird ja immer schlimmer hier.Per Mod Ansage soll man das unterlassen.
Das nicht. Aber die fragerei.Jetzt verbieten einem die Mods sogar schon AstroBot zu spielen...wird ja immer schlimmer hier.
Furchterregend und erschreckend.
Stört mich zum Glück nicht und werd eh denn Grafik Mode wählen
So wie immer.Silent Hill ist eh eher ein langsames Game
Wie das? Gibt’s doch gar nicht für die Switch.Das Geruckel verstärkt das Horror Feeling sogar noch
Ich habe von dir nichts erwartet und wurde auch nicht enttäuscht.
Wie das? Gibt’s doch gar nicht für die Switch.