PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Hier auch das Video dazu. Man wechselt nun auch zur Unreal Engine 5.


5ddc5a23a4ce550500d52f3bc20e7c72.jpg

bqUjwD1.jpeg


tXMEBJK.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hier auch das Video dazu. Man wechselt nun auch zur Unreal Engine 5.
The original Halo franchise was a graphics showcase. It was best in class, that's what Halo was when it first released and that's what it needs to be again.
What impressed me about watching the Halo team work in Unreal is how beautiful everything looks, how incredible the environments look. I don't think we've seen everything quite like it in Unreal Engine before
Das würde in der Qualität nie und nimmer mit 60fps auf current gen laufen. Next-gen zum release wäre gut, aber das könnte knapp werden.
 
auch die Erfolge und wurde später von Sony mit Trophäen kopiert :)
Sonys gesamtes Business Modell basiert auf betrügen, klauen und abkupfern. Das ist nicht neu. Wenn sie schon bei Microsoft kopieren müssen dann ist es mit eigener Innovation nicht weit hergeholt. Nicht umsonst gibt es neuerdings als Topbonus für jeden kreativen Sony Mitarbeiter eine Jahreskarte für das Nintendo Museum und 2 Steamkeys.
:kruemel:
 
Sonys gesamtes Business Modell basiert auf betrügen, klauen und abkupfern. Das ist nicht neu. Wenn sie schon bei Microsoft kopieren müssen dann ist es mit eigener Innovation nicht weit hergeholt. Nicht umsonst gibt es neuerdings als Topbonus für jeden kreativen Sony Mitarbeiter eine Jahreskarte für das Nintendo Museum und 2 Steamkeys.
:kruemel:
Das ganze gibt es bei Sony eben erfolgreich das ist der Unterschied :goodwork:
 
Die Woche beginnt blau und erfolgreich mit Silent Hill.
Eben nicht genug und der Glücksrausch noch nicht vorbei erscheint auch schon die Pro :aargh:
Bei den ganzen Glückshormonen muss man aufpassen die Synapsen nicht zu überlasten damit kein Gewohnheitseffekt eintritt.. danke dafür Sony :)
 
Der neue Name und das Logo gefällt mir.
Der Wexhsel zur UE5 auch.

Jetzt noch das nächste halo auf die ps5 :)
Naja skeptisch bleibe ich trotzdem, als ob ein Engine Wechsel jetzt alles ändern würde, Studio um benannt und andere Engine löst bei mir keinen Hype aus, die ow war eins der Probleme mit dem abgrassen der Missionen mit Ubi anstatt Halo Flair.
 
Naja skeptisch bleibe ich trotzdem, als ob ein Engine Wechsel jetzt alles ändern würde, Studio um benannt und andere Engine löst bei mir keinen Hype aus, die ow war eins der Probleme mit dem abgrassen der Missionen mit Ubi anstatt Halo Flair.

Also magst du auch kein Horizon, Days Gone, Ghost of Tsushima usw. weil in allen Spielen Ubi-flair statt des jeweiligen Spiels-Flair besteht?


Jetzt habe ich was geschrieben :angst:
 
Die Woche beginnt blau und erfolgreich mit Silent Hill.
Eben nicht genug und der Glücksrausch noch nicht vorbei erscheint auch schon die Pro :aargh:
Bei den ganzen Glückshormonen muss man aufpassen die Synapsen nicht zu überlasten damit kein Gewohnheitseffekt eintritt.. danke dafür Sony :)
Während Sony Fans die Realität mit himmelblauen Blödsinn biegen, biegt Sony die Saturn/Media Markt Regale mit Hardware-Blei.
:rofl3:
 
Zurück
Top Bottom