PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
finde Epic. Haben mit Gears eine Revolution gestartet und die Deckunsmechanik zum standart gemacht. Sogar uncharted hat die Deckung kopiert und sich von Gears vieles abgeschaut, nur in schlecht.

Uncharted influenced by Gears of War says ex dev of Naughty Dog.​

Danke Epic und und MS für den besten Third Person Shooter aller Zeiten.

Soll das ein Witz sein?
 
microsoft hat phil erfunden und dafür bin ich ihnen für immer dankbar



denkt man darüber nach, er hat mehr für playstation gemacht als jeder andere microsoft ceo. jetzt kriegen wir sogar microsoft games optimiert für die ps5 pro :fboy:
Für die 3 Leute, naja. Ob sich das lohnt. Aber schön dass ihr jetzt auch so spät noch die Liebe zu Microsoft gefunden habt :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:

Laut Schreier ist die Zukunft von Activision/Blizzard unter Xbox ungewiss. Die Xbox-Führung wirkt planlos, und Philly boy hat alle in die Irre geführt. Es herrscht Krisenstimmung, da Tausende von Arbeitsplätzen abgebaut wurden. Danke Xbox :banderas:

Teil 4 bestimmt gefloppt. 10 Jahre her und null Lebenszeichen. Game Over. Lieber Concord machen :)

Naughty Dog wäre völlig unterfordert, wenn man sie dazu zwingen würde, immer wieder neue Uncharted-Teile zu machen. The Coalition hingegen wirkt bei Gears schon lange ausgelaugt und ideenlos :lol2:
 
Information ℹ️

Da ich hier im Forum immer wieder ungeduldige Anfragen bekomme:
Die Anschaffung der PS5 Pro wird sich nochmal leicht verzögern.
Eigentlich für Nov geplant, werde sie mir nun doch erst zu Weihnachten schenken.
 
Zurück
Top Bottom