PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Tim And Eric Omg GIF
 

PC Gamer Steven Spielberg Doesn't Like Using A Controller​

According to Max Spielberg, his famous father just can't give up his keyboard and mouse for games.

Nur die Besten :awesome:


Aber was genau "limitiert" mich da?
um es kurz zu machen: alles

Du bist einzig an den Konsolenhersteller gebunden und darfst draufszahlen, wo es nur geht (Online z.B.), du kannst keine Fehler selbst beheben, du musst mit den Spielen so leben, wie dir die Hersteller es vorgeben (500p Auflösung? 18 FPS? tja), keine Mods, keine freie Controller-Wahl, gar nichts hast du da

Ich bekomme nunmal die Hardware die verbaut ist, und alle Spiele für PS5 erscheinen kann ich auf der PS5 spielen.
Mehr dürfte doch die meisten nicht wirklich interessieren?
ja, wenn man nichts gegen Fußfesseln hat, dann ist das ja in Ordnung.
Bezahl Multiplayer stimme ich dir sogar zu, verstehe auch nicht wieso man den auf Konsole hinter ner Paywall hat.
Weil dich die Kosnolenpublisher ausnehmen möchten wie eine Weihnachtsgans.
Wenn ein Treiber am PC in die Hose geht steht man auch schnell mal blöd da, und kann nur hoffen das System erstmal per Wiederherstellungsoptionen auf den Zustand VOR dem Update zu bringen.
Ne sorry, aber da kannst du dir selbst helfen (wobei ich nichtmal wüsste, wann ein Treiber jemals ein System zerschossen hat. Sprichst da gerade von Win XP Zeiten? Die sind vorbei)
Macht am Desktop auch nur selten Sinn, meist tauscht man die GPU dann wenn auch andere Komponenten wie CPU durch sind.
Du als ITler müsstest doch wissen, dass das nicht stimmt.
 
Zurück
Top Bottom