Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat voll gepunktet bei mir!
Habe mich lieber für ein neues Gaming Notebook entschieden.![]()
Ist das die Vitanic?Man muss
![]()
Verlassen
Seine Wahl war schlecht.
![]()
So schlecht ein Gaming Notebook auch ist, es ist immer noch besser als die PS5 Pro, entsprechend war seine Wahl nicht so schlecht![]()
Eine Wahl die auch weise war: sich von den Hell's Grannys davon abhalten lassen, eine PS5 zu kaufen!![]()
![]()
![]()
Uralter Witz. ^^Ok,der war gut.
![]()
Ein Gaming Notebook ist vieles, aber bestimmt nicht schlecht.So schlecht ein Gaming Notebook auch ist
@ Moderation
Ich werde von Ashraks Motorradgang terrorisiert![]()
Fang doch endlich mal anPassiert hier noch was oder muss ich tatsächlich zocken?![]()
Ich muss meine Pause einhalten, sonst gewinnt das Zocken wieder die Überhand.Fang doch endlich mal an![]()
Ich verstehe das Problem nicht.Ich muss meine Pause einhalten, sonst gewinnt das Zocken wieder die Überhand.![]()
Ich auch nicht, aber die anderen haben ein Problem damit in meinem Umkreis.Ich verstehe das Problem nicht.
Kenne ich. Ich sage dann immer:,,F***t euch doch selbst."Ich auch nicht, aber die anderen haben ein Problem damit in meinem Umkreis.![]()
"Siehst du wie aggressiv dich die Zockerei wieder macht?"Kenne ich. Ich sage dann immer:,,F***t euch doch selbst."