Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Wahl war schlecht.Hat voll gepunktet bei mir!
Habe mich lieber für ein neues Gaming Notebook entschieden.
Ist das die Vitanic?Man muss
Verlassen
Seine Wahl war schlecht.
So schlecht ein Gaming Notebook auch ist, es ist immer noch besser als die PS5 Pro, entsprechend war seine Wahl nicht so schlecht
Eine Wahl die auch weise war: sich von den Hell's Grannys davon abhalten lassen, eine PS5 zu kaufen!
Ok,der war gut.Ist das die Vitanic?
Uralter Witz. ^^Ok,der war gut.
Ein Gaming Notebook ist vieles, aber bestimmt nicht schlecht.So schlecht ein Gaming Notebook auch ist
@ Moderation
Ich werde von Ashraks Motorradgang terrorisiert
Fang doch endlich mal anPassiert hier noch was oder muss ich tatsächlich zocken?
Ich muss meine Pause einhalten, sonst gewinnt das Zocken wieder die Überhand.Fang doch endlich mal an
Ich verstehe das Problem nicht.Ich muss meine Pause einhalten, sonst gewinnt das Zocken wieder die Überhand.
Ich auch nicht, aber die anderen haben ein Problem damit in meinem Umkreis.Ich verstehe das Problem nicht.
Kenne ich. Ich sage dann immer:,,F***t euch doch selbst."Ich auch nicht, aber die anderen haben ein Problem damit in meinem Umkreis.
"Siehst du wie aggressiv dich die Zockerei wieder macht?"Kenne ich. Ich sage dann immer:,,F***t euch doch selbst."