Im Gegensatz zu dir habe ich die Wahl auf welcher Plattform ich spiele. PC, PS5, Xbox Series X, Switch alles hier unter einem Dach und ich entscheide mich immer wieder gerne für die Konsolen-Version wo man sich um nichts kümmern muss, sowas nenne ich Service
einfach Füße hoch und machen lassen, während die PCler sich ihre Mods zusammenbasteln und auf Fehlersuche gehen
Und Games in 18 fps, Beispiele bitte aus der aktuellen Konsolen Gen oder sind das wieder Amuro Fake-News wie deine Fake News das PS5 Games in 800p laufen würden?
Um Amuro mal so richtig zu entkräften und zu zeigen was er hier immer einen Bullshit von sich gibt die mit Fake-News nur so überfüttert sind:
Hat sich Elden Ring auf PS5 und Xbox Series X/S seit dem Netzwerktest weiterentwickelt? Digital Foundry schaut es sich näher an!
www.eurogamer.de
sogar die relativ schwache Series S läuft mit einer Auflösung von 2560x1440 und da will Amuro den Leuten hier erzählen das eine wesentlich stärkere Xbox Series X und PS5 Pro nur 800p schaffen würden. Einfach mal um zu zeigen wie ernst und seriös seine Aussagen wirklich sind.