PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei der XBOX musste man noch ein Zubehör dazu kaufen um DVD Filme absuspielen.
Ja da war noch eine Fernbedienung dabei für 20€

81-NFPioFNL.jpg
 
Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.
 
wo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?

🤔

zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Die Hardcore sind mittlerweile alle zum Pc konvertiert. Und die restlichen, zur Ps gewechselt. Kann man ganz gut hier im Forum beobachten. Immerhin waren einige schlau genug und sind zur Ps, statt dem Pc gewechselt. :goodwork:
 
Übrigens @Fisker @Amuro ist damit dann auch das Argument vom Tisch das ein PS5 den 4K TV nicht mit 4K befeuern kann nachdem eine Quelle zeigt das 4K Gaming mit Elden Ring funktoniert? Wir reden hier übrigens von der klassischen PS5 nicht von der PS5 Pro :coolface:

klar, er hat damit von anfang nur gelo.. ähh „war betrieben“
 
Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.

Ist das jetzt was neues, das man marken auch mit vertrauen verbindet? Sony und nintendo wird nicht umsonst vertraut. MS hat mit ihren zick zack kursen, unklare strategie schon genug gamer verprellt, die haben kein bock auf xbox, da man nur immer wieder hängen gelassen wurde als konsolenbesitzer. Ihre letzte echte chance war die 360 und auch dort...ab der hälfte die luft raus
 
Ist das jetzt was neues, das man marken auch mit vertrauen verbindet? Sony und nintendo wird nicht umsonst vertraut. MS hat mit ihren zick zack kursen, unklare strategie schon genug gamer verprellt, die haben kein bock auf xbox, da man nur immer wieder hängen gelassen wurde als konsolenbesitzer. Ihre letzte echte chance war die 360 und auch dort...ab der hälfte die luft raus
Das Gegenteil ist der Fall. Kinect hat die VKZ nochmal enorm in die Höhe gepusht. Das Problem: Man hat dann die Coregamer vernachlässigt was sich bis in die Xbox One Zeit bemerkbar machte.
 
klar, er hat damit von anfang nur gelo.. ähh „war betrieben“

Die Fake-News ziehen sich halt wie ein roter Faden durch jedes Argument. Sobald Amuro etwas über die Konsolen behauptet sollte man sofort google starten und das ganze überprüfen und in 100% der Fälle stellt man dann fest das Amuro mal wieder gelo... äh ich meine die Wahrheit nicht so akkurat dargestellt hat :coolface:

Jetzt wird mir aber klar warum er zuerst behauptet hat ich würde lügen und nicht auf PC zocken, manche Menschen projizieren das eigene Verhalten auf andere, weil er hier eine Fake-News nach der anderen zündet geht er davon aus das andere auch ständig nur am lügen sind 🤔
 
Das dürfte wieder ein paar Meltdowns verursachen. Mit i9 und 4090 läuft das Ding ja auch auf dem PC in der Stadt nur mit 70fps xD
Screenshot-2024-09-28-192614.png



das heißt alles was < 4090 ist man bereits unter ps5p
wo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?

🤔

zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
haargenau diese frage wollte ich gestern hier stellen und dann diese schöne melodie spielen, aber aus traurigkeit oder so habe ich es gelassen
 
Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.
Was ist das denn für eine Logik? Die Markenbedeutung hat sich PlayStation erarbeitet und XBox halt nicht.

Im Übrigen: hätte man die XBox PlayStation gelabelt, dann gäbe es keine XBox weil es dann PlayStation wäre. Wie sollte sie dann die erfolgreichste Konsole sein? Deine Aussage ist in sich falsch.
 
Was ist das denn für eine Logik? Die Markenbedeutung hat sich PlayStation erarbeitet und XBox halt nicht.

Im Übrigen: hätte man die XBox PlayStation gelabelt, dann gäbe es keine XBox weil es dann PlayStation wäre. Wie sollte sie dann die erfolgreichste Konsole sein? Deine Aussage ist in sich falsch.
Du weißt denke ich was ich damit sagen will
 
das heißt alles was < 4090 ist man bereits unter ps5p

haargenau diese frage wollte ich gestern hier stellen und dann diese schöne melodie spielen, aber aus traurigkeit oder so habe ich es gelassen

das flötenspiel hat ja richtige ms-qualitäten, nur 1-2 schiefe töne pro Sekunden, das schreit ja direkt nach gamepass release😅

da kommt mir gerade ein geistesblitz, was bekommt man, wenn steam sich mit ihren unzähligen indies für die neue xbox und dem gamepass öffnet?

trash meets crap auf der Speerspitze der gamingresterampe.
 
Zurück
Top Bottom