Ja da war noch eine Fernbedienung dabei für 20€Bei der XBOX musste man noch ein Zubehör dazu kaufen um DVD Filme absuspielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja da war noch eine Fernbedienung dabei für 20€Bei der XBOX musste man noch ein Zubehör dazu kaufen um DVD Filme absuspielen.
Die Hardcore sind mittlerweile alle zum Pc konvertiert. Und die restlichen, zur Ps gewechselt. Kann man ganz gut hier im Forum beobachten. Immerhin waren einige schlau genug und sind zur Ps, statt dem Pc gewechselt.wo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?
zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Nächstes mal einfach gleich eine Playstation kaufenDie Hardcore sind mittlerweile alle zum Pc konvertiert. Und die restlichen, zur Ps gewechselt. Kann man ganz gut hier im Forum beobachten. Immerhin waren einige schlau genug und sind zur Ps, statt dem Pc gewechselt.
Das ergibt keinen Sinn.Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.
Ich werde niemals eine Playstation kaufen. Da bleib ich mir treuNächstes mal einfach gleich eine Playstation kaufen
Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.
Das Gegenteil ist der Fall. Kinect hat die VKZ nochmal enorm in die Höhe gepusht. Das Problem: Man hat dann die Coregamer vernachlässigt was sich bis in die Xbox One Zeit bemerkbar machte.Ist das jetzt was neues, das man marken auch mit vertrauen verbindet? Sony und nintendo wird nicht umsonst vertraut. MS hat mit ihren zick zack kursen, unklare strategie schon genug gamer verprellt, die haben kein bock auf xbox, da man nur immer wieder hängen gelassen wurde als konsolenbesitzer. Ihre letzte echte chance war die 360 und auch dort...ab der hälfte die luft raus
klar, er hat damit von anfang nur gelo.. ähh „war betrieben“
Das Gegenteil ist der Fall. Kinect hat die VKZ nochmal enorm in die Höhe gepusht. Das Problem: Man hat dann die Coregamer vernachlässigt was sich bis in die Xbox One Zeit bemerkbar machte.
Man kann sich ja einmal vergreifen, aber gleich dreimal.. Finley, Finley. .Ich werde niemals eine Playstation kaufen. Da bleib ich mir treu
Ich hab eine Series X, einen Gaming PC und die Switch
Ja das First Party Gaming-Angebot war in der Tat ein Problem bei Xbox. Allerdings ist Sony inzwischen nicht viel besserEben, vernachlässigt, vertrauen der zahlenden core gamer verloren. Sagte ich doch.
das heißt alles was < 4090 ist man bereits unter ps5pDas dürfte wieder ein paar Meltdowns verursachen. Mit i9 und 4090 läuft das Ding ja auch auf dem PC in der Stadt nur mit 70fps
'Sony verkauft die Power der PS5 Pro unter Wert': Die Technikexperten von Digital Foundry haben 11 PS5 Pro-Spiele analysiert und sind begeistert - ein paar Probleme gibt es aber dennoch
Sonys Trailer waren bisher noch nicht wirklich aufschlussreich im Hinblick darauf, was die PS5 Pro kann. Dank des Digital Foundry-Teams wissen wir...www.gamepro.de
haargenau diese frage wollte ich gestern hier stellen und dann diese schöne melodie spielen, aber aus traurigkeit oder so habe ich es gelassenwo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?
zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Was ist das denn für eine Logik? Die Markenbedeutung hat sich PlayStation erarbeitet und XBox halt nicht.Aber ich gehe jede Wette ein wenn man die Xbox Series S und X als Playstation S und X gelabelt hätte wäre die Xbox jetzt die erfolgreichste Konsole.
Du weißt denke ich was ich damit sagen willWas ist das denn für eine Logik? Die Markenbedeutung hat sich PlayStation erarbeitet und XBox halt nicht.
Im Übrigen: hätte man die XBox PlayStation gelabelt, dann gäbe es keine XBox weil es dann PlayStation wäre. Wie sollte sie dann die erfolgreichste Konsole sein? Deine Aussage ist in sich falsch.
das heißt alles was < 4090 ist man bereits unter ps5p
haargenau diese frage wollte ich gestern hier stellen und dann diese schöne melodie spielen, aber aus traurigkeit oder so habe ich es gelassen
Wieso auf gute Spiele verzichten ?Ich werde niemals eine Playstation kaufen. Da bleib ich mir treu
Ich hab eine Series X, einen Gaming PC und die Switch
Auf der PS interessiert mich kein einzigesWieso auf gute Spiele verzichten ?