PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja das First Party Gaming-Angebot war in der Tat ein Problem bei Xbox. Allerdings ist Sony inzwischen nicht viel besser

Das first party angebot allein ist es nicht. Sony wurde durch third support gross. Auch jetzt wird die xbox nach der hälfte der gen gerne ignoriert und sony kriegt die ms titel auch noch. Da kannsony (leider) einfach entspannen
 
wo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?

🤔

zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Wenn die Xbase auch nur das kleinste bisschen Schneid hätte würden sie sich mit versammelter Mannschaft hier hinstellen und kapitulieren.

Aber das nötige Rückgrat sich einzugestehen, dass man 22 Jahre lang aufs falsche Pferd gesetzt hat besitzen diese Leute nicht.
 
Die Fake-News ziehen sich halt wie ein roter Faden durch jedes Argument. Sobald Amuro etwas über die Konsolen behauptet sollte man sofort google starten und das ganze überprüfen und in 100% der Fälle stellt man dann fest das Amuro mal wieder gelo... äh ich meine die Wahrheit nicht so akkurat dargestellt hat :coolface:

Jetzt wird mir aber klar warum er zuerst behauptet hat ich würde lügen und nicht auf PC zocken, manche Menschen projizieren das eigene Verhalten auf andere, weil er hier eine Fake-News nach der anderen zündet geht er davon aus das andere auch ständig nur am lügen sind 🤔
Die ganzen Fail's die er in letzter Zeit bringt kann man sowieso nicht beschönigen. Aber wir wissen ja alle nicht, weil wir es nicht verstehen. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen Fail's die er in letzter Zeit bringt kann man sowieso nicht beschönigen. Aber wir wissen das ja alle nicht, weil wir es nicht verstehen. :vv:

Ist aber echt der Wahnsinn weil eine einzige Google-Suche reicht um zu sehen was da Post für Post für Lügen verbreitet werden. Das in jedem Post zu machen muss man auch erst mal schaffen, evtl. notorisch? :coolface:

Gibts noch mehr als Helldivers 2, weil du die Mehrzahl benutzt?

Setz es auf die Liste seiner Fake-News, gleich neben 800p PS5 und 19 fps Games auf Konsole :coolface:
 
Im Gegensatz zu dir habe ich die Wahl auf welcher Plattform ich spiele.
Nicht nur du, weswegen die Switch auch schon Staub frisst. :)
PC, PS5, Xbox Series X, Switch alles hier unter einem Dach und ich entscheide mich immer wieder gerne für die Konsolen-Version wo man sich um nichts kümmern muss, sowas nenne ich Service :goodwork: einfach Füße hoch und machen lassen, während die PCler sich ihre Mods zusammenbasteln und auf Fehlersuche gehen :banderas:
und irgenwann wirst du auch noch vernünftig und wählst nicht die Versionen, die am schlechtesten laufen.

Und Games in 18 fps, Beispiele bitte aus der aktuellen Konsolen Gen oder sind das wieder Amuro Fake-News wie deine Fake News das PS5 Games in 800p laufen würden? :uglylol:
Ich meinte mit meinen Beitrag zwar Zelda OoT damals (N64 Era war wild).
Aber hast du schonmal ein Pokemon in dieser Gen gespielt? Violet zum Beispiel. Ladezeiten von Menüs die mehrere Sekunden dauern und Gebiete die sich eher wie 15fps anfühlen :lol:

Um Amuro mal so richtig zu entkräften und zu zeigen was er hier immer einen Bullshit von sich gibt die mit Fake-News nur so überfüttert sind:

wtf ich hoffe du hast den Beitrag nicht nur gelesen sondern auch verstanden :ugly:


sogar die relativ schwache Series S läuft mit einer Auflösung von 2560x1440 und da will Amuro den Leuten hier erzählen das eine wesentlich stärkere Xbox Series X und PS5 Pro nur 800p schaffen würden. Einfach mal um zu zeigen wie ernst und seriös seine Aussagen wirklich sind. :)
eieiei, deine Beiträge wirken so bizarr, was aber auch daran liegt, dass du kein technisches Verständnis hast (was ja ziemlich offensichtlich ist) und Beiträge nicht verstehst (was mit diesen Beitrag auch mehr als offensichtlich ist) xD

Dynamische Auflösung ftw und trotzdem noch sehr niedrige Framerate :D

Übrigens: beste Erfahrung von Elden Ring auf Playstation bietet immer noch die PS4 Version auf PS5, dann leidet die Auflösung und Grafik aber massiv. :)


"Es ist klar, dass keine der Current-Gen-Konsolen gut mit einer festen, hohen Auflösung zurechtkommt: Das Ergebnis sind Schwankungen im Bereich von 30 bis 60fps auf allen drei Geräten, es gibt sogar gelegentlich Abstürze in den 20er-Bereich. Meistens hat die PlayStation 5 im Qualitätsmodus einen Vorsprung vor der Series X, während die Series S mit den schlechtesten Framerate-Werten den letzten Platz belegt. Mit einer festen 30fps-Obergrenze mit konsistentem Frame-Pacing wäre dieser Modus es wert gewesen, einen Blick darauf zu werfen, aber basierend auf Tests mit den Last-Gen-Konsolen scheint es, dass From Softwares 30fps-Implementierung immer noch unzureichend ist und die Frame-Pacing-Probleme bestehen bleiben."

bwahahaha :lol:

Die Fake-News ziehen sich halt wie ein roter Faden durch jedes Argument. Sobald Amuro etwas über die Konsolen behauptet sollte man sofort google starten und das ganze überprüfen und in 100% der Fälle stellt man dann fest das Amuro mal wieder gelo... äh ich meine die Wahrheit nicht so akkurat dargestellt hat
:coolface:


Jetzt wird mir aber klar warum er zuerst behauptet hat ich würde lügen und nicht auf PC zocken, manche Menschen projizieren das eigene Verhalten auf andere, weil er hier eine Fake-News nach der anderen zündet geht er davon aus das andere auch ständig nur am lügen sind

Die Wahrheit muss dich ja ganz schön getroffen haben, so wie du hier Userfokus begehst und Märchen schreibst. :)

Setz es auf die Liste seiner Fake-News, gleich neben 800p PS5 und 19 fps Games auf Konsole
:coolface:
Jetzt sind die 800p Upscaling der PS5 Pro schon Fake, ich werde nicht mehr, aber so ist das, wenn man technisch keinen Plan hat xD

Ich denke du bist bei der Switch gut aufgehoben, wenn du denkst, dass die Spiele dort flüssig laufen, bleib lieber Weg vom PC mit deinen 5 Spielen, dürfte dir nicht gut tun. :D

Mit Elden Ring hast du btw auch wieder selbst bewiesen, dass die Spiele auch in 20fps auf Konsole laufen xD

Finde ich übrigens sehr amüsant, wie dreist du hier rumlügst und USerbashing betreibst, nur weil dich meine Beiträge und Fakten stören ^^

Gibts noch mehr als Helldivers 2, weil du die Mehrzahl benutzt?

Wie wäre es mit Horizon? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss kurz was einwerfen: es war gut das miese FF16 vor SMTV gespielt zu haben, so schätzt man SMTV einfach noch viel mehr wert. Ach macht das laune :D


So. weiter machen.
 
Jason Schreier: "Horizon Online is [Guerrilla's] next product, Horizon 3 might be ways off (...) Sony's live service initiative was no joke"


Spawn Wave: I do wonder if they [Guerrilla] are overestimating the Horizon franchise right now and its pull, because...Zero Dawn, they showed-we've seen the leaked documents, like it sold well but they were also at one point selling it at 10 bucks, they were giving it away at one point...it was very easy to get the game basically. Forbidden West didn't seem like it had the sales velocity that Zero Dawn did, and now I'm also wondering about...there's going to be one more game their trilogy for their mainline thing. The online aspect you're mentioning...I don't really know how many people are like really calling for that right now. I feel like it would've better off as a mode, like Ghost of Tsushima Legends, they had that as a separate mode for it and it was a fun little multiplayer thing. I think that might've worked better for it, but we haven't seen it yet, I'm just curious how many people are really jumping up and down for it.

Jason Schreier: And their plan...I mean, Horizon Online is their next product, not the third single-player game, looks like. So, that one may be waaays off.

SpawnWave: Uuh, ok...

Jason Schreier: Yeah, I mean like, Sony-PlayStation's like live service initiative was no joke, everybody was like...it's live service games all around. Horizon is one of the few ones that hasn't been canceled or hasn't come out and flopped the way Concord did and so...yeah, a lot of questions. A lot of people are working on that.

bwahahaha :coolface:
 
Jason Schreier: „Horizon Online ist [Guerrillas] nächstes Produkt, Horizon 3 lässt möglicherweise noch auf sich warten (...) Sonys Live-Service-Initiative war kein Witz“

Spawn Wave : Ich frage mich, ob sie [Guerrilla] das Horizon-Franchise und seine Anziehungskraft im Moment überschätzen, denn … Zero Dawn, sie haben gezeigt – wir haben die durchgesickerten Dokumente gesehen –, dass es sich gut verkauft hat, aber sie haben es auch einmal für 10 Dollar verkauft, sie haben es einmal verschenkt … es war im Grunde sehr einfach, das Spiel zu bekommen. Forbidden West schien sich nicht so schnell zu verkaufen wie Zero Dawn, und jetzt frage ich mich auch, ob es noch ein weiteres Spiel ihrer Trilogie für ihr Hauptprodukt geben wird. Der Online-Aspekt, den Sie erwähnen … ich weiß nicht wirklich, wie viele Leute das im Moment wirklich fordern. Ich denke, es wäre als Modus besser gewesen, wie bei Ghost of Tsushima Legends, das hatten sie als separaten Modus dafür und es war ein lustiges kleines Multiplayer-Ding. Ich denke, das hätte vielleicht besser funktioniert, aber wir haben es noch nicht gesehen, ich bin nur neugierig, wie viele Leute wirklich vor Freude darüber in die Luft springen.

Jason Schreier : Und ihr Plan... ich meine, Horizon Online ist anscheinend ihr nächstes Produkt, nicht das dritte Einzelspieler-Spiel. Das kann also noch eine ganze Weile dauern.

SpawnWave : Äh, okay …

Jason Schreier : Ja, ich meine, die Live-Service-Initiative von Sony-PlayStation war kein Witz, alle dachten, es geht um Live-Service-Spiele. Horizon ist eines der wenigen Spiele, das nicht abgesetzt wurde oder nicht wie Concord rauskam und floppte, und so … ja, viele Fragen. Viele Leute arbeiten daran.

bwahahaha:cooles Gesicht:
Ist das wirklich eine Überraschung das Horizon Online als nächstes kommt, dass sich viel länger als Horizon 3 in der Entwicklung befindet?
 
Zurück
Top Bottom