ThePirate
L12: Crazy
Korrekt, dann spart man sich die Kosten für unnötige Ausgaben und jeder wäre zufrieden.Nächstes mal einfach gleich eine Playstation kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Korrekt, dann spart man sich die Kosten für unnötige Ausgaben und jeder wäre zufrieden.Nächstes mal einfach gleich eine Playstation kaufen
Ja das First Party Gaming-Angebot war in der Tat ein Problem bei Xbox. Allerdings ist Sony inzwischen nicht viel besser
würde auf jeden fall von den xbox mags volle punktzahl erhaltendas flötenspiel hat ja richtige ms-qualitäten, nur 1-2 schiefe töne alle 3 Sekunden, das schreit ja direkt nach gamepass release
Wenn die Xbase auch nur das kleinste bisschen Schneid hätte würden sie sich mit versammelter Mannschaft hier hinstellen und kapitulieren.wo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?
zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Nein, das weiß ich nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendjemand weiß, dich eingeschlossen Sonst könntest du es auch verständlicher artikulierenDu weißt denke ich was ich damit sagen will
würde auf jeden fall von den xbox mags volle punktzahl erhalten
Die ganzen Fail's die er in letzter Zeit bringt kann man sowieso nicht beschönigen. Aber wir wissen ja alle nicht, weil wir es nicht verstehen.Die Fake-News ziehen sich halt wie ein roter Faden durch jedes Argument. Sobald Amuro etwas über die Konsolen behauptet sollte man sofort google starten und das ganze überprüfen und in 100% der Fälle stellt man dann fest das Amuro mal wieder gelo... äh ich meine die Wahrheit nicht so akkurat dargestellt hat
Jetzt wird mir aber klar warum er zuerst behauptet hat ich würde lügen und nicht auf PC zocken, manche Menschen projizieren das eigene Verhalten auf andere, weil er hier eine Fake-News nach der anderen zündet geht er davon aus das andere auch ständig nur am lügen sind
Gibts noch mehr als Helldivers 2, weil du die Mehrzahl benutzt?Vergiss die Sony Day1 Titel nicht, die dann auf PC mehr Spieler haben.
Das Meisterwerk Astro Bot ?Auf der PS interessiert mich kein einziges
Die ganzen Fail's die er in letzter Zeit bringt kann man sowieso nicht beschönigen. Aber wir wissen das ja alle nicht, weil wir es nicht verstehen.
Gibts noch mehr als Helldivers 2, weil du die Mehrzahl benutzt?
diese leute kann man fragen und die antwort wird meistens lauten: bester software support, was nachweislich korrekt istDie Xbox 1 auch, oder die Series X
Die Leute kaufen die PS wegen dem Namen und nicht wegen der Konsole an sich
Das Spiel parodiert Sony Spiele mit denen ich nix anfangen kann.Das Meisterwerk Astro Bot ?
Also magst du auch kein Mario.Wie traurig
Sind entweder zum PC oder zur PS5 migriertwo sind eigentlich die loyalen xbros (l)only’s hin?
zocken bestimmt den gamepass rauf und runter…
Auf jeden Fall.Nächstes mal einfach gleich eine Playstation kaufen
Nicht nur du, weswegen die Switch auch schon Staub frisst.Im Gegensatz zu dir habe ich die Wahl auf welcher Plattform ich spiele.
und irgenwann wirst du auch noch vernünftig und wählst nicht die Versionen, die am schlechtesten laufen.PC, PS5, Xbox Series X, Switch alles hier unter einem Dach und ich entscheide mich immer wieder gerne für die Konsolen-Version wo man sich um nichts kümmern muss, sowas nenne ich Service einfach Füße hoch und machen lassen, während die PCler sich ihre Mods zusammenbasteln und auf Fehlersuche gehen
Ich meinte mit meinen Beitrag zwar Zelda OoT damals (N64 Era war wild).Und Games in 18 fps, Beispiele bitte aus der aktuellen Konsolen Gen oder sind das wieder Amuro Fake-News wie deine Fake News das PS5 Games in 800p laufen würden?
wtf ich hoffe du hast den Beitrag nicht nur gelesen sondern auch verstandenUm Amuro mal so richtig zu entkräften und zu zeigen was er hier immer einen Bullshit von sich gibt die mit Fake-News nur so überfüttert sind:
Elden Ring: Gab es seit dem Netzwerktest bedeutende Fortschritte auf PS5 und Xbox Series X/S?
Hat sich Elden Ring auf PS5 und Xbox Series X/S seit dem Netzwerktest weiterentwickelt? Digital Foundry schaut es sich näher an!www.eurogamer.de
eieiei, deine Beiträge wirken so bizarr, was aber auch daran liegt, dass du kein technisches Verständnis hast (was ja ziemlich offensichtlich ist) und Beiträge nicht verstehst (was mit diesen Beitrag auch mehr als offensichtlich ist)sogar die relativ schwache Series S läuft mit einer Auflösung von 2560x1440 und da will Amuro den Leuten hier erzählen das eine wesentlich stärkere Xbox Series X und PS5 Pro nur 800p schaffen würden. Einfach mal um zu zeigen wie ernst und seriös seine Aussagen wirklich sind.
Die Fake-News ziehen sich halt wie ein roter Faden durch jedes Argument. Sobald Amuro etwas über die Konsolen behauptet sollte man sofort google starten und das ganze überprüfen und in 100% der Fälle stellt man dann fest das Amuro mal wieder gelo... äh ich meine die Wahrheit nicht so akkurat dargestellt hat
Jetzt wird mir aber klar warum er zuerst behauptet hat ich würde lügen und nicht auf PC zocken, manche Menschen projizieren das eigene Verhalten auf andere, weil er hier eine Fake-News nach der anderen zündet geht er davon aus das andere auch ständig nur am lügen sind
Jetzt sind die 800p Upscaling der PS5 Pro schon Fake, ich werde nicht mehr, aber so ist das, wenn man technisch keinen Plan hatSetz es auf die Liste seiner Fake-News, gleich neben 800p PS5 und 19 fps Games auf Konsole
Gibts noch mehr als Helldivers 2, weil du die Mehrzahl benutzt?
Was ist das für ne komische AussageDas Spiel parodiert Sony Spiele mit denen ich nix anfangen kann.
Ist das wirklich eine Überraschung das Horizon Online als nächstes kommt, dass sich viel länger als Horizon 3 in der Entwicklung befindet?Jason Schreier: „Horizon Online ist [Guerrillas] nächstes Produkt, Horizon 3 lässt möglicherweise noch auf sich warten (...) Sonys Live-Service-Initiative war kein Witz“
Spawn Wave : Ich frage mich, ob sie [Guerrilla] das Horizon-Franchise und seine Anziehungskraft im Moment überschätzen, denn … Zero Dawn, sie haben gezeigt – wir haben die durchgesickerten Dokumente gesehen –, dass es sich gut verkauft hat, aber sie haben es auch einmal für 10 Dollar verkauft, sie haben es einmal verschenkt … es war im Grunde sehr einfach, das Spiel zu bekommen. Forbidden West schien sich nicht so schnell zu verkaufen wie Zero Dawn, und jetzt frage ich mich auch, ob es noch ein weiteres Spiel ihrer Trilogie für ihr Hauptprodukt geben wird. Der Online-Aspekt, den Sie erwähnen … ich weiß nicht wirklich, wie viele Leute das im Moment wirklich fordern. Ich denke, es wäre als Modus besser gewesen, wie bei Ghost of Tsushima Legends, das hatten sie als separaten Modus dafür und es war ein lustiges kleines Multiplayer-Ding. Ich denke, das hätte vielleicht besser funktioniert, aber wir haben es noch nicht gesehen, ich bin nur neugierig, wie viele Leute wirklich vor Freude darüber in die Luft springen.
Jason Schreier : Und ihr Plan... ich meine, Horizon Online ist anscheinend ihr nächstes Produkt, nicht das dritte Einzelspieler-Spiel. Das kann also noch eine ganze Weile dauern.
SpawnWave : Äh, okay …
Jason Schreier : Ja, ich meine, die Live-Service-Initiative von Sony-PlayStation war kein Witz, alle dachten, es geht um Live-Service-Spiele. Horizon ist eines der wenigen Spiele, das nicht abgesetzt wurde oder nicht wie Concord rauskam und floppte, und so … ja, viele Fragen. Viele Leute arbeiten daran.
bwahahaha:cooles Gesicht:
Und so aussieht:Ist das wirklich eine Überraschung das Horizon Online als nächstes kommt, dass sich viel länger als Horizon 3 in der Entwicklung befindet?
oh weia, sag mir nicht das ist echt...Und so aussieht: