Eleak
L99: LIMIT BREAKER
sagte der, der nichtmal seine PS5 Version von FF16 kennt
Sowas geht? Dabei sind die Unterschiede ziemlich groß, hätte ich für unmöglich gehalten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sagte der, der nichtmal seine PS5 Version von FF16 kennt
Kommt drauf an. Falls du bei Astro Bot mehr als 2 Anläufe pro Stage zum Finden aller Bots und Puzzleteile gebraucht hast würde ich dir auf alle Fälle dazu raten, da die Funkelkristalle bei Peach nicht alle unmittelbar zum Einsammeln am Wegesrand liegen und manchmal tricky zum Finden sein können.Kennt das jemand? Ist dieser Spielberater zu empfehlen bei diesen schweren Spiel?
400 Millionen $Sonys brauchen keine Spielanleitungen. Sie bewältigen jede Gefahr mit Intelligenz und Geschick.
Du hast Astro Bot falsch geschrieben.Norman A. Joyce, ein wahrer Menschenfreund, führt mit einem Bilderbuch, cinematic-game-gequälte Seelen aus dem Sonylager, an Echtgames wie Princess Peach: Showtime heran, in der Hoffnung, dass sie völlig dem Blauen Licht absagen und eines Tages Echtgames ohne Hilfeleistung schaffen. Das ist natürlich eine sehr optimistische Annahme, das blaue Licht der Playdohstations ist bekanntlich zerstörerisch für die Gameplayadern in jedem Menschen.
Du hast 15h mit der Dame verbracht?Princess Peach Showtime hat eine ähnlich lange Spielzeit wie Astro Bot. Ich wollte das nur mal anmerken.
Was ist dieses Princess Peach Showtime überhaupt? Muss man das kennen? Hört sich wie ne Mädchen Kinderserie anPrincess Peach Showtime hat eine ähnlich lange Spielzeit wie Astro Bot. Ich wollte das nur mal anmerken.
Ich muss aufhören soviel Schwachsinn in diesem Thread zu schreiben. Habe gerade voll Bock auf Princess Peach Showtime.Du hast 15h mit der Dame verbracht?
Statt Schwachsinn zu schreiben willste lieber Schwachsinn spielen??Ich muss aufhören soviel Schwachsinn in diesem Thread zu schreiben. Habe gerade voll Bock auf Princess Peach Showtime.
und während der Playstation Markt seit Jahren stagniert und nicht wächst (und die PS4 bei jeder Gelegenheit immer noch mit aushelfen muss)
Hier mal ein Graph der zeigt, wie extrem PC Gaming in den letzten 10 (9) Jahren gewachsen ist:
(und das witzige ist: das ist nur Steam, es gibt auch noch Battle.net welches allein dank Diablo angestiegen ist (von WoW ganz zu schweigen) und uplay und EA etc.
Wundert echt niemanden, warum Sony Playstation PC ins Leben gerufen hat
Was ist an einer heißen Blondine mit Blaublut in unterschiedlichen Outfits auszusetzen?Statt Schwachsinn zu schreiben willste lieber Schwachsinn spielen??