Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Der Einfluß von BotW/TotK ist deutlich zu erkennen. Um es salopp zu formulieren, ich habe schlicht keine Lust auf ein Puzzle-Game mit etlichen Items und Pokémon aus dem Zelda-Universum, wo einem Schwert die Puste ausgeht. Ich werde definitiv erst User- und Testberichte dazu lesen und anhand dessen entscheiden, ob das Spiel irgendwann in meine Switch darf.
hm...ich weiss nicht.
ich finde der einfluss von Botw/Totk ist darin zu erkennen, das die Welt sehr stark in die aktivität / gameplay miteinbezogen wird. der rest scheint mir dann aber doch eher weit davon weg zu sein. das kämpfen wird sich wohl total anders anfühlen, da man tatsählich ja nicht selber kämpft, das puzzlen beschränkt sich anscheinend nicht auf die paar fähigkeiten die du hast, sondern auf alle objekte in der welt.
für mich sieht es mehr so aus als würde man einen magier und kein kämpfer spielen (einfach formuliert) und das wird im gameplay imo grosse unterschiede machen. wobei eben, die vision von totk/botw ist natürlich enthalten: interaktion mit der welt, erkudung und viele unterschiedliche wege puzzles & probleme zu lösen. das kern gameplay wird aber imo schon ziemlich anders werden und sich daher auch ganz anders anfühlen.