PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Einfluß von BotW/TotK ist deutlich zu erkennen. Um es salopp zu formulieren, ich habe schlicht keine Lust auf ein Puzzle-Game mit etlichen Items und Pokémon aus dem Zelda-Universum, wo einem Schwert die Puste ausgeht. Ich werde definitiv erst User- und Testberichte dazu lesen und anhand dessen entscheiden, ob das Spiel irgendwann in meine Switch darf.

hm...ich weiss nicht.

ich finde der einfluss von Botw/Totk ist darin zu erkennen, das die Welt sehr stark in die aktivität / gameplay miteinbezogen wird. der rest scheint mir dann aber doch eher weit davon weg zu sein. das kämpfen wird sich wohl total anders anfühlen, da man tatsählich ja nicht selber kämpft, das puzzlen beschränkt sich anscheinend nicht auf die paar fähigkeiten die du hast, sondern auf alle objekte in der welt.

für mich sieht es mehr so aus als würde man einen magier und kein kämpfer spielen (einfach formuliert) und das wird im gameplay imo grosse unterschiede machen. wobei eben, die vision von totk/botw ist natürlich enthalten: interaktion mit der welt, erkudung und viele unterschiedliche wege puzzles & probleme zu lösen. das kern gameplay wird aber imo schon ziemlich anders werden und sich daher auch ganz anders anfühlen.
 
Peinlich ist, sich als Frickler bei jedem dubiosen Key-Dienst in Venezuela und auf den Philippinen anzumelden, um 1,43 € zu sparen, oder seine Spuren auf Schmuddelseiten zu hinterlassen, im gleichen Moment aber bei einem Konzern wie Sony rumflennen ... kannste dir nicht ausdenken. :) Vor allem sagt das gerade ein MS'ler wie du, der quasi komplett datentechnisch auseinander genommen wird, egal ob er nur via Suchmaschine surft, am PC arbeitet oder an der Xbox/Gamepass zockt. xD Sony wertet damit nur Infos beim Zocken in GOW aus, um das nächste Spiel vielleicht besser zu machen und aus den Datensätzen zu lernen, MS weiß dagegen wer du bist und welche Kondomgröße du benutzt.
Das könnten dieselben sein die bargeldloses Zahlen vermeiden aber auf Facebook jedes Mittagessen und jeden Urlaub posten :goodwork:
 
Nope
Sich für ein Singleplayer Spiel einen Account machen zu müssen ist maximal peinlich. Wird Sony schon noch lernen. Beim PC kann Sony immerhin ja Geld verdienen, weil die Kundschaft nicht nur Fortnite und EA Football spielt

Und trotzdem ist das Spiel auf dem PC natürlich besser als beim vermutlich bereits anstehenden Remake für die Playstation 6

Es wird aufgrund der offenen, modbaren Struktur auch besser als auf PS7 sein, die es wahrscheinlich sowieso nicht geben wird. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Die Frickler wieder, viel mimimimi um nichts. Stattdessen wieder den ganzen Tag LOL zocken. Peinliches Volk. Kann den Hate etwas verstehen, aber dafür ein geniales Spiel downvoten, von dem der PC bitter mal welche nötig hat auf diesem Niveau, ist schon realitätsfern.
Peinlich, wenn man keine Ansprüche hat und nicht nur kritiklos alles vom Publisher frisst, nein, das auch noch feiert
 
hm...ich weiss nicht.

ich finde der einfluss von Botw/Totk ist darin zu erkennen, das die Welt sehr stark in die aktivität / gameplay miteinbezogen wird. der rest scheint mir dann aber doch eher weit davon weg zu sein. das kämpfen wird sich wohl total anders anfühlen, da man tatsählich ja nicht selber kämpft, das puzzlen beschränkt sich anscheinend nicht auf die paar fähigkeiten die du hast, sondern auf alle objekte in der welt.

für mich sieht es mehr so aus als würde man einen magier und kein kämpfer spielen (einfach formuliert) und das wird im gameplay imo grosse unterschiede machen. wobei eben, die vision von totk/botw ist natürlich enthalten: interaktion mit der welt, erkudung und viele unterschiedliche wege puzzles & probleme zu lösen. das kern gameplay wird aber imo schon ziemlich anders werden und sich daher auch ganz anders anfühlen.
Deine Einschätzung scheint nicht allzu weit davon entfernt zu sein, was das Spiel am Ende sein wird. Dennoch verspüre ich momentan so gar keine Lust darauf, da mir der besagte Einfluß schlicht zu groß erscheint. Wie gesagt, ich werde es im Auge behalten, aber mehr erst einmal auch nicht.
 
ich sag nur windows 11 recall, dass die leute damit kein problem haben aber mit nem psn konto ist schon verblüffend irgendwie
Deswegen sage ich ja schon gefühlt seit einer halben Ewigkeit. Migriert auf Linux da kann man auch auf Steam zocken. Oder holt Euch noch besser ein Steam Deck, dann könnt ihr Euch auch vom Bürocharm befreien und Handheldgaming in guter Qualität zocken auf einer Hardware, die nicht billig zusammengeklebt ist wie das Zeug von MSI, Asus, Dell oder HP.
 
Deswegen sage ich ja schon gefühlt seit einer halben Ewigkeit. Migriert auf Linux da kann man auch auf Steam zocken. Oder holt Euch noch besser ein Steam Deck, dann könnt ihr Euch auch vom Bürocharm befreien und Handheldgaming in guter Qualität zocken auf einer Hardware, die nicht billig zusammengeklebt ist wie das Zeug von MSI, Asus, Dell oder HP.

ich hoffe dass valve durch steam os irgendwann soweit ist dass ich komplett auf windows auch am desktop verzichten kann. arbeiten dann auf nem macbook oder so

und mir das nächste deck zu holen ist auch geplant aber ich will das nicht zu oft erwähnen weil sonst wird geflennt ich hype wieder etwas was ich mir dann aber nicht day one kaufe wobei ich glaube das ist nur ein problem für die pcler wenn es um sony geht :coolface:
 
ich hoffe dass valve durch steam os irgendwann soweit ist dass ich komplett auf windows auch am desktop verzichten kann. arbeiten dann auf nem macbook oder so

und mir das nächste deck zu holen ist auch geplant aber ich will das nicht zu oft erwähnen weil sonst wird geflennt ich hype wieder etwas was ich mir dann aber nicht day one kaufe wobei ich glaube das ist nur ein problem für die pcler wenn es um sony geht :coolface:
Wenn Du Dir ein Steam Deck holst, dann läd @Amuro Dich persönlich zu ihm nach Hause ein um Dir seinen Pc zu zeigen welcher bunter leuchtet als der Aachener Weihnachtsmarkt.
:coolface:
 
Peinlich, wenn man keine Ansprüche hat und nicht nur kritiklos alles vom Publisher frisst, nein, das auch noch feiert
Lern lesen, steht sogar in meinem Zitat: "Kann den Hate etwas verstehen"
Geht hier um Verhältnismäßigkeiten.

Hat auch dieser Kollege nicht kapiert:
Datenkraken mit Datenkraken verteidigen.
Macht Sinn.
Sonys Datenkrake wertet lediglich aus, wo du im Spiel stehst, welche Waffe du am liebsten nutzt und wo du vielleicth ausgestiegen bist. Steigen viele Leute an der Stelle aus, sind das Learnings fürs nächste Spiel, es besser zu machen. Ihnen ist egal, wer du bist, was du machst, was du isst, wie fett du bist und welche Vorlieben du auf pr0nseiten hast. Also all das, was vom typischen Frickler den ganzen Tag getrackt wird und wo es ihnen egal ist. #PEINLICH

Sie nutzen das um Gaming besser zu machen.
Dass es optional sein müsste, habe ich gesagt. Der Aufschrei und das Bashing durch Spielbewertungen auf Steam, wofür Santa Monica nix kann, ist einfach das Problem und höchst lächerlich. Und NUR darum ging es. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte das eigentlich kapieren.
 
bin dabei wenn ich meinen 77“er mitnehmen darf, auf nem 34“er seh ich nichts :sorry:
Welches OS hat dein TV eigentlich? Hoffentlich kein Android, sondern eine kleine Linux-Distri bei der Netflix usw alles Offline funktioniert, sonst ist diese Win11 wegen Datenschutz Gehampel ein wenig heuchlerisch.
Daher: Heul leise. Danke.
Das klingt nach einem Urlaubswunsch. :moin:
Nein, ich werde nicht, aber wir kennen die Regierung ja inzwischen.
 
Welches OS hat dein TV eigentlich? Hoffentlich kein Android, sondern eine kleine Linux-Distri bei der Netflix usw alles Offline funktioniert, sonst ist diese Win11 wegen Datenschutz Gehampel ein wenig heuchlerisch.

sag ich dir sobald du mir auf meinen beitrag von gestern antwortest und insbesondere auf die sache mit dem umkehrschluss und warum ich nicht nicht angesprochen fühlen soll wenn du mich zitierst eingehst :kruemel:

dann nenn mir doch mal ein paar. ich hab gestern danach gefragt und raus kam star citizen (unreleased) und baldurs gate 3 (multigame).



das hab ich auch nicht behauptet, ist aber halt mal fakt dass die meisten das haptische feedback beim dualsense aufgrund der gesteigerten immersion mögen und die absurden vergleiche mit der realität und echten waffen eher nur dein problem sind



vielleicht bin ich nicht smart genug um es zu verstehen. ich hab von deinem post nen screenshot gemacht, erklär mir nochmal genau (oder vielleicht kann es jemand anders) warum ich mich bei dem post nicht hätte ansgesprochen fühlen sollen



achso und zum dritten mal, bekomm ich noch den post aus dem du den umkehrschluss gezogen hast? ansonsten verbuche ich das mal unter "hast du dir einfach mal aus dem hintern gezogen" :kruemel:



naja der thread hier heißt halt microsoft vs sony vs nintendo, wenn du nen sony bash fährst musst du halt erwarten dass dich jemand fragt ob es auf deiner konsole besser läuft :kruemel:
 
sag ich dir sobald du mir auf meinen beitrag von gestern antwortest und insbesondere auf die sache mit dem umkehrschluss und warum ich nicht nicht angesprochen fühlen soll wenn du mich zitierst eingehst :kruemel:

dann nenn mir doch mal ein paar. ich hab gestern danach gefragt und raus kam star citizen (unreleased) und baldurs gate 3 (multigame).
Rennspiel z.B. Le Man, Rennsport, AC2 (Timed), RTS z.B. Homeworld 3, Men of War,......
achso und zum dritten mal, bekomm ich noch den post aus dem du den umkehrschluss gezogen hast? ansonsten verbuche ich das mal unter "hast du dir einfach mal aus dem hintern gezogen" :kruemel:
Wie gesagt wenn du erst fragen musst ob/was es gibt, ist davon auszugehen das du denkst es gibt nichts.:nix:
vielleicht bin ich nicht smart genug um es zu verstehen. ich hab von deinem post nen screenshot gemacht, erklär mir nochmal genau (oder vielleicht kann es jemand anders) warum ich mich bei dem post nicht hätte ansgesprochen fühlen sollen
Nicht Smart genug, sonst wäre dir aufgefallen das beides nicht zusammenpasst, also nicht zusammenhängt.

Achtung, anderer User wird angesprochen!!
Edelgamer die nichtmal eine PS5 haben...alles klar. Wie spielt man Astro Bot ohne PS5?
 
Zurück
Top Bottom