• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Rennspiel z.B. Le Man, Rennsport, AC2 (Timed), RTS z.B. Homeworld 3, Men of War,......

okay und das lineup stellt dann für dich die ps5 exklusivspiele in den schatten?

Wie gesagt wenn du erst fragen musst ob/was es gibt, ist davon auszugehen das du denkst es gibt nichts.:nix:

okay das ist aber die völlig falsche denkweise ich hab nämlich gefragt weil ich es nicht weiß und nicht weil ich denke es gibt nichts

Nicht Smart genug, sonst wäre dir aufgefallen das beides nicht zusammenpasst, also nicht zusammenhängt.

Achtung, anderer User wird angesprochen!!

okay ich finde nicht dass das vergleichbar ist aber ich verstehe jetzt wie du es meinst und lass es drauf beruhen

wegen meinem TV OS, es ist ein LG fernseher mit WebOS also gut möglich das es auf android basiert. nur nutze ich den TV nur zum zocken und filme schauen, die daten die ich am desktop pc produziere sind ein ganz anderes kaliber deswegen betrifft das einen mehr

Lern lesen, steht sogar in meinem Zitat: "Kann den Hate etwas verstehen"
Geht hier um Verhältnismäßigkeiten.

Hat auch dieser Kollege nicht kapiert:

Sonys Datenkrake wertet lediglich aus, wo du im Spiel stehst, welche Waffe du am liebsten nutzt und wo du vielleicth ausgestiegen bist. Steigen viele Leute an der Stelle aus, sind das Learnings fürs nächste Spiel, es besser zu machen. Ihnen ist egal, wer du bist, was du machst, was du isst, wie fett du bist und welche Vorlieben du auf pr0nseiten hast. Also all das, was vom typischen Frickler den ganzen Tag getrackt wird und wo es ihnen egal ist. #PEINLICH

Sie nutzen das um Gaming besser zu machen.
Dass es optional sein müsste, habe ich gesagt. Der Aufschrei und das Bashing durch Spielbewertungen auf Steam, wofür Santa Monica nix kann, ist einfach das Problem und höchst lächerlich. Und NUR darum ging es. Weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Jeder mit gesundem Menschenverstand sollte das eigentlich kapieren.
Alle Datenkraken sagen sie tun es zur Verbesserung der Benutzererfahrung.

okay und das lineup stellt dann für dich die ps5 exklusivspiele in den schatten?
Nope, du wolltest ein paar Beispiele was es nur auf PC gibt, was besser/schlechter ist bleibt relativ....besser als Concord ist jedes Beispiel aber auf jeden Fall......es gibt aber natürlich meilenweit mehr Games in jedem Genre, insbesondere jene die auf Konsole wenig beachtet werden.
Welche PS5 Exklusivspiele eigentlich? Die 2-3 die vermutlich nicht mehr geportet werden?
okay das ist aber die völlig falsche denkweise ich hab nämlich gefragt weil ich es nicht weiß und nicht weil ich denke es gibt nichts
Schön, dann weisst du jetzt das der PC schon immer und erst recht in Zukunft den Konsolen deutlich überlegen ist.
wegen meinem TV OS, es ist ein LG fernseher mit WebOS also gut möglich das es auf android basiert. nur nutze ich den TV nur zum zocken und filme schauen, die daten die ich am desktop pc produziere sind ein ganz anderes kaliber deswegen betrifft das einen mehr
Indivduelles Nutzerverhalten ändert nicht das alle mit Online-Features uns ausspionieren. Der Unterschied ist nur die Reichweite. Wenn alles von Apple ist, oder Google (Chrome, YT, Android, Gmail), oder mit dem Facebook-Konto anmelde passiert überall das gleiche.
Sony (das sind jene die sogar schon Rootkits installiert haben) ist hier nur im Nachteil nicht weit zu kommen.
Ergo ist es immer etwas billig nur auf MS bei Windows zu schauen und im Gegenzug gerade Google oder Apple voll zu vertrauen.
4f07a94ef8144b97.jpg

Und noch blöder ist es natürlich zu argumentieren man solle doch bitte den einen Datensammler akzeptieren weil man einen anderen Datensammler eh schon an der Backe hat.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Dir ein Steam Deck holst, dann läd @Amuro Dich persönlich zu ihm nach Hause ein um Dir seinen Pc zu zeigen welcher bunter leuchtet als der Aachener Weihnachtsmarkt.
:coolface:
Igitt nein, geh weg mit Kiddie LEDs

Lern lesen kleiner, steht sogar in meinem Zitat: "Kann den Hate etwas verstehen"

Interessiert hier nicht, außerdem braucht man deinen Beitrag nicht durchlesen

Im übrigen bleibt mein Satz gerade bei euch weiterhin gültig

Wenn du willst dann mach ich einen livestream mit Astro bot auf und ihr ohne PS5 sagst mir im chat wo ich im spiel laufen soll.

Damit ihr das auch mal zocken könnt :goodwork:
Na, da warte ich doch lieber bis auf RTL+ der Film rauskommt.
Aber wie soll das erklären dass die (CW) Edelgamer Astro spielen würden, selbst wenn sie kein Astro und/oder keine PS5 haben?

Zurück
Top Bottom