• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Für Konsoleros mit Ansprüche. :brit:

images

sag das lieber nicht zu laut sonst wirst du von nintendo verklagt :angst:

@Montalaar kann dir gerade nicht antworten weil ich auf ner 8 stunden autofahrt bin und das quoten am handy nicht geht aber die vernichtung folgt sobald ich zu hause bin :yeah:
Bei einem 34 Zoll Monitor möchte man gar nicht mehr nach Hause kommen.
Wartet natürlich ein 77 Zoll OLED mit Kinofeeling steigt man mächtig aufs Gas :goodwork:

Ich weiss das man anscheinend ja nicht drüber reden darf die Accountpflicht aus den Steamgames von Sonytiteln rauszumodden

Ich hoffe CW sperrt dann aber auch den Diskussionsforum Zugang zu diesen Spielen für die Länder die keinen PSN Account erstellen dürfen, weil Sony es 2024 nicht hinkriegt ihren Service Weltweit zur Verfügung zu stellen:ol:

Ich weiss das man anscheinend ja nicht drüber reden darf die Accountpflicht aus den Steamgames von Sonytiteln rauszumodden

Ich hoffe CW sperrt dann aber auch den Diskussionsforum Zugang zu diesen Spielen für die Länder die keinen PSN Account erstellen dürfen, weil Sony es 2024 nicht hinkriegt ihren Service Weltweit zur Verfügung zu stellen:ol:
Man kann sich in Ländern die kein PSN haben, ohne Probleme Accounts erstellen in Ländern die das unterstützen. Auch ist das aufladen der Guthaben über Online Shops absolut kein Problem.

Man kann sich in Ländern die kein PSN haben, ohne Probleme Accounts erstellen in Ländern die das unterstützen. Auch ist das aufladen der Guthaben über Online Shops ist absolut kein Problem.

Sony has the right to ban accounts with false credentials

Also eine Account bei einem Laden machen, der deinen Account dann einfach bannt und ohnehin dafür steht eins der schlechtesten Supportzentren zu haben, Geld in einer Währung zu zahlen wo es z.B weitaus teurer ist als in meinem eigenen Land?
Ja ne ist klar lol

God of War Ragnarök: PC-Veröffentlichung unter Beschuss und das Ende dieser Strategie?​

Die jüngste PC-Veröffentlichung von Sony, God of War Ragnarök, erlebt derzeit eine schwere Zeit. Die Spielerzahlen sind überschaubar, die verpflichtende Verknüpfung mit einem PSN-Account sorgt für Unmut unter den Spielern, und es hagelt massenhaft negative Bewertungen auf Steam, das klassische Review-Bombing. Einige Branchenbeobachter befürchten, dass diese Entwicklung das Ende von Sonys PC-Strategie einläuten könnte.

Die Zukunft der PC-Strategie von Sony in Gefahr?​

Branchenkennner bezeichnen die Veröffentlichung von God of War Ragnarök auf dem PC bereits als einen der größten Misserfolge von PlayStation Publishing. Mit einem Höchstwert von nur rund 35.000 aktiven Spielern bleibt das Spiel weit hinter den Erwartungen zurück. Dies wirft die Frage auf, wie Sony mit seiner PC-Strategie in Zukunft weiter verfahren wird. Nachdem bereits mehrere PC-Veröffentlichungen nur mäßig erfolgreich waren, könnte God of War Ragnarök das Vertrauen von Sony in den PC-Markt nachhaltig erschüttern.

Es bleibt abzuwarten, ob Sony auf das Feedback der PC-Community reagieren wird. Anpassungen an der PSN-Verknüpfung könnten einen Teil des Schadens beheben, aber ob dies ausreichen wird, um die PC-Spieler zurückzugewinnen, ist fraglich. Die nächste Zeit wird zeigen, ob Sony weiterhin an seiner PC-Strategie festhält oder ob diese aufgrund der aktuellen Entwicklungen überdacht werden muss.

Dauert nicht mehr lange dann gibt’s keine Sony exklusiven mehr für den Pc. Da Pcler kaum Spiele kaufen und das Geld hauptsächlich mit Konsolen gemacht wird. Aber, aber am Pc kaufen doch die meisten Gamer Spiele. :rofl3:

Und wieder einmal wurde eine weitere Lüge der Pcler aufgedeckt. Sony besinnet sich langsam wieder zur alten Stärke. Wäre so geil wenn die Pcler in Zukunft wieder in die Röhre schauen werden, wenn es um Ps exclusive handelt.

:banderas:

Dino Crisis, ein 80er Game aus den 90ern, wird vermutlich mehr als nur ein grafisches Update benötigen.
:coolface:

Die Sony Releases auf PC zeigen eigentlich nur eins. Sony IPs nicht mehr wichtig.

Also eine Account bei einem Laden machen, der deinen Account dann einfach bannt und ohnehin dafür steht eins der schlechtesten Supportzentren zu haben, Geld in einer Währung zu zahlen wo es z.B weitaus teurer ist als in meinem eigenen Land?
Ja ne ist klar lol
Ändert nichts daran das es möglich ist.
Kannst dir ja mal Albanische Internet geben. Glaubst du wirklich die spielen keine PlayStation? Schon klar 😂

Zurück
Top Bottom