Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
PS5S, für Konsoleros ohne Ansprüche.Für Konsoleros mit Ansprüche.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5S, für Konsoleros ohne Ansprüche.Für Konsoleros mit Ansprüche.
Hat er das immer noch nicht gespielt? Traurig als Gamer.Wie weit bist du bei Astro Bot?
Da sieht man es,hast es nicht gespielt.
Traurig als Gamer
Um den Kreis zu schliessen, laut Bluenight spielen alle Edelgamer wie Hase usw das Spiel.Hat er das immer noch nicht gespielt? Traurig als Gamer.
Wen juckts
Was mir dazu einfällt:@Montalaar kann dir gerade nicht antworten weil ich auf ner 8 stunden autofahrt bin und das quoten am handy nicht geht aber die vernichtung folgt sobald ich zu hause bin
Wen juckts
@Montalaar kann dir gerade nicht antworten weil ich auf ner 8 stunden autofahrt bin und das quoten am handy nicht geht aber die vernichtung folgt sobald ich zu hause bin
jeden Gamer
Nintendo war für mich immer DER Begriff schlechthin, wenn es um Videospiele geht.
Gameboy, NES, SNES, Mario etc.
Bei einem 34 Zoll Monitor möchte man gar nicht mehr nach Hause kommen.sag das lieber nicht zu laut sonst wirst du von nintendo verklagt
@Montalaar kann dir gerade nicht antworten weil ich auf ner 8 stunden autofahrt bin und das quoten am handy nicht geht aber die vernichtung folgt sobald ich zu hause bin
wi3 w31t bisT dU?Astro Bot ist schon ein geiles Meisterwerk von Sony
Oh, hast du damit mittlerweile angefangen?Astro Bot ist schon ein geiles Meisterwerk von Sony
Man kann sich in Ländern die kein PSN haben, ohne Probleme Accounts erstellen in Ländern die das unterstützen. Auch ist das aufladen der Guthaben über Online Shops absolut kein Problem.Ich weiss das man anscheinend ja nicht drüber reden darf die Accountpflicht aus den Steamgames von Sonytiteln rauszumodden
Ich hoffe CW sperrt dann aber auch den Diskussionsforum Zugang zu diesen Spielen für die Länder die keinen PSN Account erstellen dürfen, weil Sony es 2024 nicht hinkriegt ihren Service Weltweit zur Verfügung zu stellen
Man kann sich in Ländern die kein PSN haben, ohne Probleme Accounts erstellen in Ländern die das unterstützen. Auch ist das aufladen der Guthaben über Online Shops ist absolut kein Problem.
Sony has the right to ban accounts with false credentials
Ändert nichts daran das es möglich ist.
Also eine Account bei einem Laden machen, der deinen Account dann einfach bannt und ohnehin dafür steht eins der schlechtesten Supportzentren zu haben, Geld in einer Währung zu zahlen wo es z.B weitaus teurer ist als in meinem eigenen Land?
Ja ne ist klar lol