Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wie mich das immer ankotzt 4-5 Launcher am Pc zu haben. Ist auch so ein Kriterium warum ich kaum am Pc zocke.
das ist imo genau so lächerlich wie 4 accounts zu haben für spiele
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie mich das immer ankotzt 4-5 Launcher am Pc zu haben. Ist auch so ein Kriterium warum ich kaum am Pc zocke.
Na sei doch froh .Ich bekomme auch jeden Monat geile GamesSiehste auch hier biste blind.
Glaubst du ernsthaft ich informiere mich nicht ?
Ich weiß im Vergleich zu dir ganz genau was drüben im blauen Land vorgeht !
Du kommst immer mit sehr merkwürdigen Fragen oder Behauptungen an wenn es um Nintendo geht.
Witzig auch dass du zwar ein Brandneues Nintendo Spiel nennst aber bei Sony dann mit The last of Us selbst das Remake ist doch jetzt schon wieder alt.
Sony hat einfach gar keinen guten spiele Fluss mehr.
Ich gönne jeden wenn der die Spiele allgemein auch dort gut findet, ich finde ja auch nicht alles schlecht ABER Sony im allgemeinen gehört abgestraft und nicht unterstützt.
Man sieht doch zu was es führt wenn man Sony unterstützt oder haste die letzten wochen unter einem Stein geschlafen ?
Im Gegensatz dazu bekommen wir diese Woche von Nintendo ein geiles Neues Zelda und auch so jeden Monat geile Games
Ist das ganz einfach? Okay!Wie wärs wenn Sony einfach den Support anbietet? Ganz offiziell?
Multigamer….
Pffff. Bwahahahahaha
Ich bin so ein eher kerniger Spieler.Immer wieder interessant...multigamer, echte gamer...was es alles gibt.
Das ist korrekt!Astro Bot ist schon ein geiles Meisterwerk von Sony
Ich bin so ein eher kerniger Spieler.
Vorwiegend….Ein Kirschkernechtgamer!
Nicht nur da, nicht nur da.das ist imo genau so lächerlich wie 4 accounts zu haben für spiele
Ja aber nicht so gut während du Auto fährst
für mich hat praktisch jede alte IP die capcom rauskramen würde das potential geil zu sein. dino crisis ist natürlich ganz weit oben aber gegen ein neues mega man x oder final fight hätte ich auch nichts einzuwenden
Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas passiert. Und jeder hat es kommen gesehen. PCler kaufen keine Spiele.
Na sei doch froh .Ich bekomme auch jeden Monat geile Games
Wie gesagt,ich bin Multigamer und habe die Wahl.
Du sollst dein Handy nicht mal nutzen, wenn du hinterm Steuer sitzt.
Erst gestern wieder ne Dashcam Folge gesehen, wo genau das schief ging und zwar an einer roten Ampel...ich hasse solche Menschen.
Spiel doch Mega Man X Dive Offline.
Mega Man bekommt noch genug Liebe, Dino Crisis dagegen ist ausgestorben wie die Saurier.
rechne also mal mit ner halben Million Käufer für einen alten Titel nur auf Steam (nicht auf PC insgesamt).
Aber natürlich
Absolutely disgusting wie die 'Edelgamer' unschuldige Menschen mit ihren Handlungen bedrohen, nur um einen Beitrag auf cw rauszuhauen.Du sollst dein Handy nicht mal nutzen, wenn du hinterm Steuer sitzt.
Erst gestern wieder ne Dashcam Folge gesehen, wo genau das schief ging und zwar an einer roten Ampel...ich hasse solche Menschen.
nene keine sorge, tippe nur wenn ich beifahrer bin oder wie gerade an der raststätte
Also ein guter
Platnium hat sich die Rechte zu Wonderful 101 gesichert von Nintendo
PlatinumGames has acquired The Wonderful 101 trademark from Nintendo | VGC
A legal document reveals the transfer was agreed last month…www.videogameschronicle.com