PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Siehste auch hier biste blind.
Glaubst du ernsthaft ich informiere mich nicht ?
Ich weiß im Vergleich zu dir ganz genau was drüben im blauen Land vorgeht !
Du kommst immer mit sehr merkwürdigen Fragen oder Behauptungen an wenn es um Nintendo geht.

Witzig auch dass du zwar ein Brandneues Nintendo Spiel nennst aber bei Sony dann mit The last of Us 😂 selbst das Remake ist doch jetzt schon wieder alt.

Sony hat einfach gar keinen guten spiele Fluss mehr.
Ich gönne jeden wenn der die Spiele allgemein auch dort gut findet, ich finde ja auch nicht alles schlecht ABER Sony im allgemeinen gehört abgestraft und nicht unterstützt.

Man sieht doch zu was es führt wenn man Sony unterstützt oder haste die letzten wochen unter einem Stein geschlafen ?

Im Gegensatz dazu bekommen wir diese Woche von Nintendo ein geiles Neues Zelda und auch so jeden Monat geile Games
Na sei doch froh .Ich bekomme auch jeden Monat geile Games :nix:
Wie gesagt,ich bin Multigamer und habe die Wahl.
 
Multigamer…. :lol2: 🧟‍♀️

Pffff. Bwahahahahaha
Robert Downey Jr Laughter GIF by PBS SoCal
 
Ja aber nicht so gut während du Auto fährst

Du sollst dein Handy nicht mal nutzen, wenn du hinterm Steuer sitzt.
Erst gestern wieder ne Dashcam Folge gesehen, wo genau das schief ging und zwar an einer roten Ampel...ich hasse solche Menschen.

für mich hat praktisch jede alte IP die capcom rauskramen würde das potential geil zu sein. dino crisis ist natürlich ganz weit oben aber gegen ein neues mega man x oder final fight hätte ich auch nichts einzuwenden

Spiel doch Mega Man X Dive Offline.
Mega Man bekommt noch genug Liebe, Dino Crisis dagegen ist ausgestorben wie die Saurier.

Wie mich das immer ankotzt 4-5 Launcher am Pc zu haben. Ist auch so ein Kriterium warum ich kaum am Pc zocke.
:goodwork:

Man merkt richtig das du nicht am PC zockst :coolface:


MiBiVvF.png


Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis etwas passiert. Und jeder hat es kommen gesehen. PCler kaufen keine Spiele.

Hm, mal schauen.
q3oi8hvp.png


Eigentlich eine ganz gute-Statistik für gleichzeitig spielende User. Manche müssen shcließlich auch arbeiten.

Laut Erfolge sind 15% der Spieler gerade soweit wie ich, also darfst du bei den Käufern dann doch noch mal einiges raufrechnen, rechne also mal mit ner halben Million Käufer für einen alten Titel nur auf Steam (nicht auf PC insgesamt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sei doch froh .Ich bekomme auch jeden Monat geile Games :nix:
Wie gesagt,ich bin Multigamer und habe die Wahl.

Was ist deine Aussage hier ?
Dass ich keine Auswahl hätte ?
Dein Ernst ?

Ich habe 508 Spiele für Nintendo Switch davon sind 272 Retail, 225 digital und 11 Cloud Games.

Die ganzen NSO NES,SNES,N64,MegaDrive,Gameboy,GBC,GBA und MegaDrive spiele habe ich nicht mal mit eingerechnet.
Auch die ganzen Service Games habe ich nicht mal mit eingerechnet.

Es kommen zudem anders als wie bei Sony MONATLTICH neue geile und exklusive Spiele raus.
Auch habe ich einige Titel noch nicht.

Und du willst andeuten man hätte als Nintendo Only Gamer keine Auswahl ? 😂
 
Du sollst dein Handy nicht mal nutzen, wenn du hinterm Steuer sitzt.
Erst gestern wieder ne Dashcam Folge gesehen, wo genau das schief ging und zwar an einer roten Ampel...ich hasse solche Menschen.

nene keine sorge, tippe nur wenn ich beifahrer bin oder wie gerade an der raststätte :kruemel:

Spiel doch Mega Man X Dive Offline.
Mega Man bekommt noch genug Liebe, Dino Crisis dagegen ist ausgestorben wie die Saurier.

ja mal schauen, wollte mir auch mal ansehen wie die zero und zx serie so ist, hab die nie gespielt und mega man x nur die ersten drei
 
Du sollst dein Handy nicht mal nutzen, wenn du hinterm Steuer sitzt.
Erst gestern wieder ne Dashcam Folge gesehen, wo genau das schief ging und zwar an einer roten Ampel...ich hasse solche Menschen.
Absolutely disgusting wie die 'Edelgamer' unschuldige Menschen mit ihren Handlungen bedrohen, nur um einen Beitrag auf cw rauszuhauen.

:shakehead:
 
Zurück
Top Bottom