Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich an kamiya denke dann immer an eine viewtiful joe collection die niemals kommen wird
na klar als edelgamer hat man vorbild funktion
Gute Entscheidung, man wäre auch ziemlich blöd, wenn man lieber zum Budget AMD greifen würdeAnscheinend hat AMD Nintendo ein Angebot gemacht, aber Nintendo will wegen der Leistung bei Nvidia bleiben wird.
Nintendo Switch 2 AMD Bid Didn't Go Through Due to Handheld Mode Performance and Efficiency; Leaks Suggest Excellent Battery Life
According to rumors, AMD also bid for the Nintendo Switch 2, but eventually lost due to performance and efficiency in handheld modewccftech.com
Dann pack das scheiß Telefon weg, wenn Du am fahren bist, meine Herren.Ja aber nicht so gut während du Auto fährst
Die Nummer noch als WAR-Munition zu nutzen, kannst Du Dir auch direkt klemmen.Absolutely disgusting wie die 'Edelgamer' unschuldige Menschen mit ihren Handlungen bedrohen, nur um einen Beitrag auf cw rauszuhauen.
Dann pack das scheiß Telefon weg, wenn Du am fahren bist, meine Herren.
Dann sei ein guter Beifahrer und konzentrier Dich gefälligst.alter wie oft denn noch ich sitze auf dem beifahrersitz
Dann sei ein guter Beifahrer und konzentrier Dich gefälligst.
Haste übersehen. weil du nur kurze Blicke auf dein Smartphone gerichtet hast, weil du an der wechselnden Ampel gestanden bist und wieder losfahren musstest?Dann sei ein guter Beifahrer und konzentrier Dich gefälligst.
PS: Nichts für ungut, hatte ich übersehen.
NeinDie Nummer noch als WAR-Munition zu nutzen, kannst Du Dir auch direkt klemmen.
dazu müssten die Konsoleros das Spiel erstmal kaufenKonsoleros laden das Update und zocken das Game, Pcler frickeln erstmal wieder vorher bevor sie loslegen können.
Das hab ich nicht gemeint.Was ist deine Aussage hier ?
Dass ich keine Auswahl hätte ?
Dein Ernst ?
Ich habe 508 Spiele für Nintendo Switch davon sind 272 Retail, 225 digital und 11 Cloud Games.
Die ganzen NSO NES,SNES,N64,MegaDrive,Gameboy,GBC,GBA und MegaDrive spiele habe ich nicht mal mit eingerechnet.
Auch die ganzen Service Games habe ich nicht mal mit eingerechnet.
Es kommen zudem anders als wie bei Sony MONATLTICH neue geile und exklusive Spiele raus.
Auch habe ich einige Titel noch nicht.
Und du willst andeuten man hätte als Nintendo Only Gamer keine Auswahl ?
Das hab ich nicht gemeint.
Auch als PS only hat man reichlich Auswahl. Du siehst nur exklusiv Spiele. Ich seh im PS5 Katalog sooo viel mehr.