PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
von jemandem auf reddit der angeblich eine review copy von silent hill 2 hat

Game is absolute perfection, there is absolute no "filler" no boring parts, combat is awesome (i am playing on hard/hard) and the hard puzzles are SUPER complicated, you need critical thinking and a lot of patience to solve them
Enemies are aggresive and challeging but the game has "fair" difficulty, nothing super mega complicated like profesional on RE4make or Inferno Mode from RE3
Idk if item numbers are affected by difficulties
The atmosphere, music, sound effects, graphics, everything is TOP QUALITY, the game has a lot of surprises, more areas, rooms, puzzles to explore, i got 2 new weapons (not gonna spoil)
People who played to original are going to LOVE this game, this game SURPASSES the original one, the OG one is an absolute masterpiece but this game did something incredible: game is beyond perfect!
Re4make surpassed the original, SH2 remake does the same: ABSOLUTE TOP QUALITY
10/10 game
If you don't like horror games, thinking, puzzles, atmosphere, lore, reading and everything from a classic 90's horror game, you not gonna like it
SH2 hardcore fans are going to love this.

From a reddit user who wrote that he/she has a review copy ( i don't know if true!)

ach wäre das geil :moin: auf geht‘s bloober!! ich geh aber immer noch im besten fall von nem 8/10 meta aus
 
Eigentlich ist das ganz weit weg.
Das neue Zelda spricht mich mehr an als der Open World Kinderspielplatz
Der Einfluß von BotW/TotK ist deutlich zu erkennen. Um es salopp zu formulieren, ich habe schlicht keine Lust auf ein Puzzle-Game mit etlichen Items und Pokémon aus dem Zelda-Universum, wo einem Schwert die Puste ausgeht. Ich werde definitiv erst User- und Testberichte dazu lesen und anhand dessen entscheiden, ob das Spiel irgendwann in meine Switch darf.
 

Ja Die Kritik an God of War Ragnarök wird lauter​

Auf Metacritic liegt God of War Ragnarök bei 94 Punkten. Ein großartiges Spiel also, sollte man meinen. Eines, auf das sich die PC-Spieler schon seit Jahren freuen. Doch God of War Ragnarök wird auf Steam nicht gerade mit offenen Armen empfangen. Stattdessen gibt es eine ausgeglichene Bewertung mit 68 Prozent positiven Rezensionen, die von fast 3.500 Spielern stammen.


Woran liegt das? Nun, dafür reicht ein Blick auf die Steam-Seite des Spiels. Auf einem Hinweis, der recht weit oben auf der Spielseite platziert ist, heißt es: "Erfordert PlayStation-Network-Konto. Es gelten die Nutzungsbedingungen von PlayStation".

Viele der negativen Bewertungen beziehen sich auf den Zwang, ein PSN-Konto zu verbinden, um das Singleplayer-Spiel zu zocken.

"Ich verstehe, warum sich die Leute über die PlayStation-Account-Sache aufregen. Es ist ätzend, wenn Entwickler Online-Funktionen in ein Einzelspielerspiel packen", schreibt ein Spieler in einer positiven Rezension.

"Die Tatsache, dass dieses Spiel, ein SINGLEPLAYER-Spiel, dich dazu zwingt, dich in einem Netzwerk anzumelden, das für Datenschutzverletzungen berüchtigt ist, ist absolut lächerlich", sagt ein anderer Spieler. "Wenn ich das erste Spiel nicht geliebt hätte und dieses Spiel schon spielen wollte, seit es auf der PlayStation erschienen ist, hätte ich das Spiel gar nicht erst gekauft. Extrem schäbiges Verhalten von Sony hier."

Neben Beschwerden über den PSN-Zwang gibt es aber auch negative Bewertungen, die von "ständigen Abstürzen, Audio-Fehlern, visuellen Fehlern, extrem niedrigen FPS" sprechen. Auch das Öffnen des Spiels bereitet einigen Fans offenbar Probleme.


Auweia, Sony am Hardcore Trollen der Pc Gamer. :vv:

Gut das ich von den genannten Pc Problemen als Konsolero verschont wurde. :goodwork:
Die Frickler wieder, viel mimimimi um nichts. Stattdessen wieder den ganzen Tag LOL zocken. Peinliches Volk. Kann den Hate etwas verstehen, aber dafür ein geniales Spiel downvoten, von dem der PC bitter mal welche nötig hat auf diesem Niveau, ist schon realitätsfern.
 
Die Frickler wieder, viel mimimimi um nichts. Stattdessen wieder den ganzen Tag LOL zocken. Peinliches Volk. Kann den Hate etwas verstehen, aber dafür ein geniales Spiel downvoten, von dem der PC bitter mal welche nötig hat auf diesem Niveau, ist schon realitätsfern.
Beiß nie die Hand die dich füttert ☝️
 
Die Frickler wieder, viel mimimimi um nichts. Stattdessen wieder den ganzen Tag LOL zocken. Peinliches Volk. Kann den Hate etwas verstehen, aber dafür ein geniales Spiel downvoten, von dem der PC bitter mal welche nötig hat auf diesem Niveau, ist schon realitätsfern.
Nope
Sich für ein Singleplayer Spiel einen Account machen zu müssen ist maximal peinlich. Wird Sony schon noch lernen. Beim PC kann Sony immerhin ja Geld verdienen, weil die Kundschaft nicht nur Fortnite und EA Football spielt

Und trotzdem ist das Spiel auf dem PC natürlich besser als beim vermutlich bereits anstehenden Remake für die Playstation 6
 
Nope
Sich für ein Singleplayer Spiel einen Account machen zu müssen ist maximal peinlich. Wird Sony schon noch lernen. Beim PC kann Sony immerhin ja Geld verdienen, weil die Kundschaft nicht nur Fortnite und EA Football spielt

Und trotzdem ist das Spiel auf dem PC natürlich besser als beim vermutlich bereits anstehenden Remake für die Playstation 6
Peinlich ist, sich als Frickler bei jedem dubiosen Key-Dienst in Venezuela und auf den Philippinen anzumelden, um 1,43 € zu sparen, oder seine Spuren auf Schmuddelseiten zu hinterlassen, im gleichen Moment aber bei einem Konzern wie Sony rumflennen ... kannste dir nicht ausdenken. :)

Vor allem sagt das gerade ein MS'ler wie du, der quasi komplett datentechnisch auseinander genommen wird, egal ob er nur via Suchmaschine surft, am PC arbeitet oder an der Xbox/Gamepass zockt. xD Sony wertet damit nur Infos beim Zocken in GOW aus, um das nächste Spiel vielleicht besser zu machen und aus den Datensätzen zu lernen, MS weiß dagegen wer du bist, was in deinen Outlook-Mails steht und welche Kondomgröße du benutzt.

KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN, diese weinerlichen Frickler und ihre Kurzsichtigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom