PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und wÀhrend der Playstation Markt seit Jahren stagniert und nicht wÀchst (und die PS4 bei jeder Gelegenheit immer noch mit aushelfen muss)

Hier mal ein Graph der zeigt, wie extrem PC Gaming in den letzten 10 (9) Jahren gewachsen ist:
yiuo.jpg


(und das witzige ist: das ist nur Steam, es gibt auch noch Battle.net welches allein dank Diablo angestiegen ist (von WoW ganz zu schweigen) und uplay und EA etc.

Wundert echt niemanden, warum Sony Playstation PC ins Leben gerufen hat
 
Wird bei Steam auch aufgeschlĂŒsselt wieviele davon chinesische Bots sind? 70 oder doch 80%? :goodwork:
The survey indicates that 75% of PC gamers find AAA PC games too expensive. A significant 87% express that discounts play a crucial role in their purchasing decisions.

This sentiment is reflected in the purchasing habits of respondents, with only 36% acquiring digital PC games at full price. The majority prefer discounts, bundles, or obtaining games for free.
1*ogWPbHket_xQA_-RJyvA1g.png


Dass die PCler nichts weiter als Blender sind, sollte jetzt auch dem Letzten klar geworden sein. Typisch Flohmarktplattform


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
PC ist halt PC. FĂŒr Gamer ist das Teil heutzutage nicht wegzudenken. WĂ€hrend woanders immer komplett neue Hardware erscheint, bleibt der PC im Kern derselbe außer dass man alle paar Jahre eventuell mal was neues einbaut. Mein PC habe ich 2018 zusammengebaut und bislang komme ich immer noch mit ihm aus. :uglylol:
 
es ist so traurig, es gab mal ne zeit da wollten pcler nichtmal konsolen games spielen. "das ist ein konsolenspiel/konsolenport, das zock ich doch nicht am pc" war etwas, was man öfter mal von der seite gehört hat. jetzt wird jeder krĂŒmel von der ps5 der nach jahren auf steam runterfĂ€llt gefeiert wie ein WM sieg.

die pcler brauchen sony ports um ihre ĂŒberteuerte hardware zu rechtfertigen, ansonsten mĂŒssen sie sich fĂŒr den rest ihres lebens mit indie spielen, gaas/gacha multiplayer und crowd funding begnĂŒgen. pc gamer sind die grĂ¶ĂŸten port begger des jahrhunderts :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
3dmark reloaded
 wer kriegt den höchsten PortBeggingScore

Spoiler: korreliert direkt mit der GrakaGrĂ¶ĂŸe

fĂŒr was braucht man denn sonst die highend karten?

antwort pc‘ler: um alles in der besten version zu zocken

zwischen den zeilen: jeden sony portkrĂŒmmel mit dem mund vom teppich abzusaugen. so richtig ausgehungert die armen pc‘ler
 

Ja, natĂŒrlich, was anderes gibt es ja nicht auf vernĂŒnftigen Plattformen :coolface:


Nein, nein. Du setzt da falsch an. Du solltest vielleicht deine Einseitigkeit lassen, dann kommen die VorwĂŒrfe auch seltener.

:labr: xD :uglylol:


Ich sehe mit dir macht es weiterhin keinen Sinn, vorallem der Rest des Posts, entsprechend wieder einmal zusammengefasst: lol, nein zu allem, denn so viel langeweile habe ich dann doch nicht. :uglyclap:


Da quÀle ich mich lieber weiter durch FF16 durch :coolface:
 
es ist so traurig, es gab mal ne zeit da wollten pcler nichtmal konsolen games spielen. "das ist ein konsolenspiel/konsolenport, das zock ich doch nicht am pc" war etwas, was man öfter mal von der seite gehört hat. jetzt wird jeder krĂŒmel von der ps5 der nach jahren auf steam runterfĂ€llt gefeiert wie ein WM sieg.

die pcler brauchen sony ports um ihre ĂŒberteuerte hardware zu rechtfertigen, ansonsten mĂŒssen sie sich fĂŒr den rest ihres lebens mit indie spielen, gaas/gacha multiplayer und crowd funding begnĂŒgen. pc gamer sind die grĂ¶ĂŸten port begger des jahrhunderts :neutral:
was fantasierst du denn jetzt schönes zusammen? :coolface:

DafĂŒr freust du dich auf ein Remaster nach dem Anderen, obwohl das nur die PC Versionen der Spiele sind :banderas:

Und die Remaster geht man dann natĂŒrlich erst an, nachdem die PCler die Sony Titel durchgespielt haben, so wie bei Days Gone :coolface:
 
die beste version mit einer 3060 und einem 27" 1080p lcd bildschirm so wie sie sich bei der steam umfrage selbst exposed haben

dafĂŒr kommt jedes pc game mit einem eigenen launcher als dlc xD das ist ja auch was

kommt alles auf pc auf jeweils anderen launchern, gibt es dafĂŒr schon nen begriff?

sowas wie PC-Late-clusive-Multi-Launch-Gamer?
oder P(oor) C(omputer) Launcher

so gesehen teilen sich die pc‘ler mit den xbros die thirdplacekrone

kommt alles zuletzt auf pc
 
Zuletzt bearbeitet:
klar, gibt Millionen an Bots und Valve bannt diese ja ĂŒberhaupt nicht :ugly:

Wukong (ihr wisst schon, das Spiel, was auf Steam 1000 x erfolgreicher ist als auf Playstation) hat nach einem Monat immer noch so viele Spieler, ist schon sehr krass :D

kSikF0J.png


Valves Deadlock zeigt Concord ĂŒbrigens auch, wie es richtig geht, und Deadlock ist noch nichtmal erschienen

oh und Lara Croft pusht Naraka: Bladepoint auch ganz gut

CS 2 ist einfach nur ein Monster :D
 
ob man ĂŒber 1080p LCD Displays lachen sollte, wenn man einen 4k OLED TV hat, den falsch positioniert hat und die favorisierte Konsole bei 60FPS selten 4k liefert? Am PC spielt spielt man mit einer 3060 in 1080p mit deutlich mehr Frames und hat daher selbstverstĂ€ndlich ein saubereres Bild. Dazu die höhere PPI. Sehe den Nachteil eines Monitors fĂŒrs zocken noch nicht. Argumentativ wird da wohl auch nichts mehr kommen.
 
ob man ĂŒber 1080p LCD Displays lachen sollte, wenn man einen 4k OLED TV hat, den falsch positioniert hat und die favorisierte Konsole bei 60FPS selten 4k liefert? Am PC spielt spielt man mit einer 3060 in 1080p mit deutlich mehr Frames und hat daher selbstverstĂ€ndlich ein saubereres Bild. Dazu die höhere PPI. Sehe den Nachteil eines Monitors fĂŒrs zocken noch nicht. Argumentativ wird da wohl auch nichts mehr kommen.
hey, immerhin darf er bald in 800p auf seinem 4K TV spielen :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom